weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Erfahrung, Psychiatrie, Verwandte

Psychiatrie

09.07.2007 um 19:52
Nun ja, es gibt gewisse Regeln, ich schätze auch das sie schon einiges miterleben
mussten...


melden
Anzeige

Psychiatrie

09.07.2007 um 20:03
Ein weiteres Beispiel:
Ich bettelte darum wieder raus zu dürfen.
Blieb allerdingsvöllig ruhig.
Reaktion: "Noch ein Ton und Du wirst ans Bett fixiert".
EineMitpatientin litt unter Magersucht, tat aber ihr bestes für die Genesung.
Sieerwartete Besuch von weit weg.
Und weil sie an diesem Morgen 100g zu wenigwog,
durfte sie den Besuch nicht empfangen.
Wie dumm ist das denn ?!
Da frag ichmich nur wie krank diese Menschen eigentlich sein müssen.

Kanns sein dass Du etwasmit der "Szene" zu tun hast ?
Da Du sie verteidigst . .
Naja, für mich ist klar :ich setz nie wieder n Fuß in eine Psychatrie !

Gruß


melden

Psychiatrie

09.07.2007 um 20:04
Man hört viel Negatives !
Meist :
" Ruhig stellen - fertig " !
Sicher gibt esAusnahmen !

Delon.


melden
satura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

09.07.2007 um 20:49
@ HappyThought

Naja, da hast du dir aber auch einiges geleistet. Ich habeebenfalls Klinikerfahrung, wie ich las auch mehr als du. Was man gleich zu Anfang lernensollte ist: Halte dich an die Regeln!
Die Psychiater und die Pfleger müssen wirklichvorsichtig sein und jedes Auflehnen im Keim ersticken. Ich weiß nicht auf welcher Stationdu untergebracht warst aber zumindest ich kann sagen, dass beim kleinsten Aufflackern vonUnruhe auch gleich andere Patienten mitziehen. Man darf nicht vergessen, um wen es sichhier handelt: Labile Persönlichkeiten, aggressive Menschen, ängstliche Menschen, Opfervon Gewalt. Die Reaktionen psychisch geschädigter Menschen sind nun einmal nichtvorhersehbar.
Im Übrigen:
Was du über den Endzug des Besuchsrechts sagst, istgängige Praxis. Anders lassen sich diese Leute oftmals nicht dazu bringen an Gewichtzuzulegen. Die Grenze zwischen Untergewicht und Bedrohung des Lebens ist schmal. Ich habees schon einmal geschrieben: Das Personal ist oft ungeduldig im Umgang mit Magersüchtigenund Demenzkranken aber es fehlt auch an Klinikpersonal.

Man sollte nicht alles sonegativ sehen. Dass zu oft Tabletten verabreicht werden, kann ich allerdings nurunterstreichen... gut, ich wüsste nicht, wie es wäre, wenn es die vielen Pillen nichtgegeben hätte. Also ist da letztlich wohl auch Zurückhaltung gefragt


melden
getup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

09.07.2007 um 23:44
Ach ihr seid doch alles Opfer der Gesellschaft...übelst versagt im Leben, in derPsychiatrie gelandet, unglaublich. Wie kann ein Mensch nur so am Ende sein, dass er innerKlapse landet? Dahin zu gehen ist menschenunwürdig, wie verballert muss man sein, damitman auch noch ERNSTHAFT meint, dass Psychiatrien normal sein.

Jo Psychatrien sindnicht schlimm und normal, da frage ich mich ernsthaft, wie kaputt hier schon einige sind,in welcher Realität sie leben, wenn sie das nicht schlimm finden. Ihr habt doch den Bezugfürs Leben vollkommen verloren.
Schlimm ist das nicht, was ist denn dann für euchschlimm?

Da würde ich mich lieber von meiner Umwelt apkapseln und versuchenalleine zu Recht zu kommen aber mich nicht kränker machen als ich bin.

Da siehtman mal wieder schön an diesem Thread, für welche Menschen allmy ein Auffangbecken IST.

Wieviele kranke hier doch hinkommen und wie wenig normale!

Aber neeeeeein,unter allmy gibt es noch nichteinmal freie Meinungsäußerung,
die User, das wichtigstedarf man nicht in Frage stellen!

Es setzt sich wirklich immer der stärkere durch,in dem Fall die Mods!


melden

Psychiatrie

09.07.2007 um 23:46
get up du bist doch einfach zu dumm


melden

Psychiatrie

09.07.2007 um 23:46
oder hast du keine freunde?


melden
getup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

09.07.2007 um 23:51
1. Zu dumm für was?
2. Warum fragst du überhaupt nach Freunden?

Bin eben erstvom Grillen nach Hause gekommen, da waren ca: 10 Leute.


du schreibst nurschwachsinn


melden
satura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

09.07.2007 um 23:52
Was willst du jetzt genau damit sagen? Alle Leute, die sich helfen lassen wollen sinddumm, weil sie nicht den Mumm haben für den Rest ihres Lebens unglücklich zu sein?
Istdir nur langweilig oder ist das dein Ernst?


melden
satura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

09.07.2007 um 23:55
Seit heute angemeldet und du weißt schon so viel über Allmy? Wen haben wir dennda?
Aber wie auch immer, ist OT.


melden

Psychiatrie

09.07.2007 um 23:57
und dein beitrag war sinnvoll ja??


melden

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:06
@HappyThought ,
es gibt gewisse regeln in deutschland wann man ans bett "fixiert" wirdund wann nicht, kann es sein das du ein wenig wirsch redest. und du etwas übertreibst mitdem was du hier schreibst?


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:06
über allmy weiß iczh nichts...obwohl ich schon viel gepostet hab...^^
ich weiß aberviel über die themen die behandelt werden...!!
psychatrie..das ist ein schweresthema..dann lieber erstmal zum psychologen gehen, der pumpt einen nicht mit medikamentenzu!


melden

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:06
in diesem thread reden einige echt scheisse. verzeiht aber ein anderes wort fällt mirgerade nicht ein.


melden
getup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:07
Was willst du jetzt genau damit sagen? Alle Leute, die sich helfen lassen wollen sinddumm, weil sie nicht den Mumm haben für den Rest ihres Lebens unglücklich zu sein?
Istdir nur langweilig oder ist das dein Ernst?

Helfen lassen ist gut, aber in derKlapse gibt es keine Hilfe.
Welche soll es denn geben ?

Natürlich ist dasmein ernst.


melden
getup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:09
in diesem thread reden einige echt scheisse. verzeiht aber ein anderes wort fällt mirgerade nicht ein.


ich?


melden
getup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:10
über allmy weiß iczh nichts...obwohl ich schon viel gepostet hab...^^
ich weiß aberviel über die themen die behandelt werden...!!
psychatrie..das ist ein schweresthema..dann lieber erstmal zum psychologen gehen, der pumpt einen nicht mit medikamentenzu!


Psychologe geht noch, aber Psychiater der Medikamente verschreibt istzuviel des schlechten! Und Psychatrie ein Witz!


melden
getup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:11
und dein beitrag war sinnvoll ja??


ja. ihr redet hier nen haufen schwachsinnzusammen.
Sowas nervt mich einfach,.


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:12
getup schrieb:Was willst du jetzt genau damit sagen? Alle Leute, die sich helfen lassen wollensind dumm, weil sie nicht den Mumm haben für den Rest ihres Lebens unglücklich zusein?
Ist dir nur langweilig oder ist das dein Ernst?

Helfen lassen ist gut,aber in der Klapse gibt es keine Hilfe.
Welche soll es denn geben ?

Natürlichist das mein ernst.
war das an mich gerichtet!?


melden
Anzeige

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:12
I arbeite(bzw. FSJ im Praktikum) in einer forensischen(also die ganz Kaputten)Klinik....das is echt nicht nice...da gibt es storys echt übel, sag I euch....


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden