weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Erfahrung, Psychiatrie, Verwandte
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:40
ich kann eure diskussion nur mit großen schwierigkeiten verfolgen - verstehe zwar was ihr
da schreibt aber das ist alles so...unübersichtlich!

zitiert doch mal in dem ihr
neben dem feld wo ihr gerade tippt auf "zitieren" klickt und dann "text" löscht, da euer
zitat einfügt!

sorry das ich klugscheiße was normal garnicht meine art ist -
brauch aber, gerade bei euren langen beiträgen, ziemlich viel zeit um alles zuzuordnen,
zu erkennen was ein zitat ist, von wem, wer was zu wem sagt....usw ^^


melden
Anzeige

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:40
was ist dass den für eine aussage ??


melden

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:41
ok, meins bezog sich auf getup


melden
getup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:43
was für eine Aussage meinst du genau? outsider


melden
getup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:45
@Zaberdee

@getup: Also z.B. als I Nachtdienst (23:00-07:00) hatte und die übergabemit meiner kollegin machte, erzählte diese mir auch direkt das einer der klienten (einecht mega krasser typ, bekommt extremste medis) immer mit einem anderen im Freizimmertuschelt und der andere dann immer extreme anfälle bekommt....naja mein dienst warnormal...als I ca.08:15 zuhause ankam klingelte direkt mein tel und eine kollegin sagtemir das der klient (mit den anfällen) im Freiraum aufgehängt wurde und der andere (derkrasse typ) hockte in der ecke und lachte....

Das war echtpervers

...............

hahahahahahha wär hätte nicht gelacht?
Von wemwurde er denn aufgehängt?


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:47
satura schrieb:Tut mir leid, das mit deiner Schwester. War war sie denn nicht vorher beimPsychologen?
nein! ist ne komplizierte geschichte..! das jugendamt,die polizei haben sie "eingewiesen" weil sie einfach unkontrollierbar war! sie selbstwollt sich nicht helfen lassen..da bringt auch kein psychologe was..!
meine mutterkonnte nicht wirklich was machen, wenn kams zu einem streit und meine schwester hat meinemum mitm messer bedroht usw..!
ich hab zu der zeit nichtmehr zuhause gewohnt aber zumbeispiel meine damals 6 jährige schwester...und das die sowas mitkriegt..naja..


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:48
sicher ist es ein fehler in der erzioehung gewesen, den meiner mutter/mein vater zuverantworten haben...!
ich hab halt in eine drogenabhängigkeit gerutscht...durch dietrennung meiner eltern..! naja...


melden
getup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:49
ich hab zu der zeit nichtmehr zuhause gewohnt aber zum beispiel meine damals 6 jährigeschwester...und das die sowas mitkriegt..naja..


besser wenn es ne 6 jährigemitbekommt als ne ältere


melden
getup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:50
ich hab halt in eine drogenabhängigkeit gerutscht...durch die trennung meiner eltern..!naja...


hättest besser pc spiele süchtig werden sollen^^


melden
satura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:50
Okay, okay ich seh schon. das muss man aber auch wieder differenziert sehen :/ Ist janicht grad die gängige Methode und auch die Vorraussetzungen sind anders, als bei Leuten,die sich freiwillig oder auf Empfehlung vom Arzt einweisen lassen.


melden

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:50
get up warum stellst du immer so dämliche fragen?
wer wird ihn wohl aufgehangenhaben?
denk mal nach, falls du das überhaupt kannst


melden
getup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:53
hahahahha jetzt weiß ich es wohl ^^

hab den text nur überflogen


melden

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:53
@getup: es war der typ der in der ecke hockte, natürlich!
Er hat Ihn mit seinembademantel an den heizungsrohren aufgehängt....


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:54
getup schrieb:besser wenn es ne 6 jährige mitbekommt als neältere
quatsch..sows richtet psychische schäden an..gerade bei kleinenkindern!!
getup schrieb:hättest besser pc spiele süchtig werdensollen^^
achne - da bin ich doch froh das es die drogen waren..willdie erfahrung nicht missen..auch wenn sie nicht immer schön waren bzw. unschönekonsequenzen mit sich gebracht haben...;)

@getup: hab doch gerade erklärt wie manzitiert >_<


melden
getup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:55
war er wenigstens sofort , schmerzlos tot?


melden
getup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 00:56
ich meine bei so eine fallhöhe...ist das zu riskant


melden
getup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 01:03
Das keine vernünftigen Antworten kommen, liegt auch daran, dass hier immer mehr Kinder imForum aktiv sind. Die meisten "klugen" User sind schon vor langer Zeit gegangen. DieLeute die nen Plan vom Leben haben sind weg, und Schüler übrig geblieben.

Und dasmich Meinungen von jungen Leuten nicht sonderlich interessieren, falls sie nicht gutsind, ist klar.


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 01:08
naja...sind auch viele alte menschen da, deren meinung auch durchaus akzeptabel ist...;)


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

10.07.2007 um 01:08
wir haben sogar min. einen arzt unter uns..^^


melden
Anzeige

Psychiatrie

10.07.2007 um 01:08
@getup: ich hab gehört obduktionsbericht dass, er gleich tot war!

wieso fallhöhe,er hing doch da!!


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden