weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Erfahrung, Psychiatrie, Verwandte
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

04.11.2011 um 11:46
@wanagi



welche emotionale verletzung isses ?


melden
Anzeige

Psychiatrie

04.11.2011 um 11:48
@larryned
Ne bei mir nichts, ich hab nur mal eine erlebt, der ging es schlecht, depresiv, wo sollen sich solche Menschen denn sonst hinwenden?


melden

Psychiatrie

04.11.2011 um 11:48
@hatsune89
Dann weiß ich auch nicht ich hab das anders erlebt.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

04.11.2011 um 11:50
@wanagi


alle emotionalen verletzungen sind in der gleichen hirnregion zu finden wie körperliche ... also deas bedeutet das körperlich wie emotional das gleiche ist für unser gehirn


melden

Psychiatrie

04.11.2011 um 11:50
@hatsune89
schön,dass man dir da so gut geholfen hat.:)
Bei mir war es so, dass,als eine Patientin sich selbst verletzt hat,(da war sie noch auf der geschlossenen) sie in eine Art Notschlafstelle gebracht wurde.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

04.11.2011 um 11:51
schneidest du dir in den finger oder jemand beschimpft dich so ist das "verletzung".


melden

Psychiatrie

04.11.2011 um 11:53
@larryned
Ja das ist richtig, seelische Verletzungen können auch körperliche hervorufen und umgekehrt ist . Aber eine seelische Wunde wie soll man die verarzten? Ruhigstellen? das Hirn einschränken?


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

04.11.2011 um 12:02
nein gefuehle muessen neu erlernt werden ... wenn gefuehle mit aggressionen gelebt werden so ist es eine "fehl kopplung" der neuronen und alarm bzw. kampf oder flucht gefuehl wird abgerufen ...


melden

Psychiatrie

04.11.2011 um 12:06
Da hast du recht, man müsste ein ganz anderes Konzept haben, ohne die Medikamente.


melden

Psychiatrie

04.11.2011 um 12:20
Nach 2 Wochen hab ich medis bekommen.Damit bin ich immer eingeschlafen, habe ständig rumgewibbelt,auf stellen gestarrt,keine Konzentration mehr gehabt....Alle haben nen Schock bekommen, als die mich so sahen.Aber die Ärtzte hat das anscheinend nicht interessiert und haben die Dosis noch 2mal aufs Doppelte erhöht.Am Ende ging es mir so schlecht,das sie die wieder abgesetzt, und mit Neuen ausprobiert haben


melden

Psychiatrie

04.11.2011 um 12:23
@IvoryTower

Danke :)

Ja wahrscheinlich ist das von Klinik zu Klinik unterschiedlich.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

04.11.2011 um 12:23
@IvoryTower



wann hatteste zum erstenmal das gefuehl staaren zu muessen ?


melden

Psychiatrie

04.11.2011 um 12:27
ja das kenne ich zuerst starrt man ins Nichts" dann fängt man an zu lachen, dann ist man betrübt und betäubt , weiß garnicht was man zusagen hat


melden

Psychiatrie

04.11.2011 um 12:30
@larryned
Du meinst mit du das mit den Medis:Das hab ich auch ,wenn ich nen Schub habe.Aber da war das nach den ersten 6 bi s8 Tagen besonders schlimm.


melden

Psychiatrie

04.11.2011 um 12:31
@wanagi
du kennst das auch ? Schön das mich mal jemand versteht!:)


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

04.11.2011 um 12:32
@IvoryTower


will wissen wann es zum erstenmal passierte ? was passiert bevor es passiert ?


melden

Psychiatrie

04.11.2011 um 12:35
@IvoryTower

Das mit den Medis kenne ich auch. Ich hab ab den ersten Tag Medis bekommen. Am Tag waren das so 14 Stück insgesamt. Meistens die volle Dosis. Jetzt habe ich auch immer noch mit der Dosis zu kämpfen. Ich stehe neben mir, bekomme vieles nicht mit, laufe wie auf Watte und fühle mich so.
Aber ich habe auch viele durchprobieren müssen.


melden

Psychiatrie

04.11.2011 um 12:39
Vor etwa anderthalb Jahren.Da hat meine Psychose ungefähr angefangen.Leider Hab leider auch extreme Probleme mich an diese Zeit zu errinnern,Sorry:(


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychiatrie

04.11.2011 um 12:40
was issn ne psychose ...dr. ivorytower ?


melden
Anzeige

Psychiatrie

04.11.2011 um 12:40
hatsune89 schrieb:laufe wie auf Watte und fühle mich so
Das ist die Wirkung aber die hindert am Selbstständigsein, das nehmen die, ohne Hilfe wäre es schlimm.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden