Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Erfahrung, Psychiatrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychiatrie

17.01.2016 um 14:13
@feallai
Musst noch lange warten? Darf ich fragen was du hast ?
Das ist noch gar nichts als ich erste mal Klinik war und eingestellt worden bin.
Kennst bestimmt auch Medis einstellen.

Da hab angefangen Milch zu geben und ich war nicht schwanger 2 Wochen lang ca. Ich weiß aber nicht mehr was es war nur das es bei Frauen unter 1% vor kommen kann.

War super mit binden an den Brüsten im hoch Sommer xD
Das Medi wurde jedenfalls sehr schnell abgesetzt xD

Anzeige
melden

Psychiatrie

17.01.2016 um 14:15
@feallai
wo machst du denn Traumatherapie bzw wo wartest du auf einen Platz?


melden

Psychiatrie

17.01.2016 um 14:24
@Illyrium
ich hab ne ganze reihe von diagnosen...

komplexe ptbs, borderlinepersönlichkeit, generalisierte angststörung, somatoforme schmerzstörung, rezidivierende depressionen, eine mischform von anorexie und binge eating. wobei das essen weitaus extremer ist, als das hungern und ich dementsprechend aussehe.

naja, und halt alles was dazu gehört.

@Finchen
in der waldschlösschenklinik in dresden. momentan mache ich eine ambulante traumathera bei einer christlichen therapeutin. wundervolle frau. sie hat ihre ausbildung sowie fortbildungen in dresden gemacht. also das therapiekonzept passt zueinander :)


melden

Psychiatrie

17.01.2016 um 14:25
@feallai
ahhh davon hab ich schon viel gutes gehört!!
drücke dir die daumen :)


melden

Psychiatrie

17.01.2016 um 14:26
@Finchen
danke :) die wartezeiten sind halt extrem lang. aber das ist okay. zeigt ja auch nur wie gut die sind und ich werde momentan gut aufgefangen zuhause :)


melden

Psychiatrie

17.01.2016 um 14:31
@feallai
Oje du arme :( ich bin halt borderline mit pts und Essstörung. Mein doc sagt das gehört alles zusammen weil man meist dann mehrere Sachen hat.
Ganz früher war ich auch mal kurz komponierte Persönlichkeit Störung.
Das war die Diagnose vom aller ersten doc.

Die anderen Ärzte dann später haben immer borderline angegeben.

Steht auch so in mehren Gutachten.


melden

Psychiatrie

17.01.2016 um 14:37
@Illyrium
borderline ist tatsächlich eine erkrankung hinter der ganz viel verschiedenes steckt. es zeigt sich sehr individuell finde ich. manche dinge haben wir alle gemeinsam und einiges prägt sich sehr unterschiedlich aus.

ich denke zum beispiel nicht schwarz-weiß, weshalb die diagnose bei mir auch recht spät gestellt wurde. ich bin halt irgendwie nicht aufgefallen ^^


melden

Psychiatrie

17.01.2016 um 14:45
@feallai
Ja da hast du recht ^^ ich teile alles in gut und böse besonders mich. Wenn ich der Meinung bin ich bin böse dann bestrafe ich mich mit essen Entzug etc.
Ich habe es nicht verdient heute und morgen was zu essen. Usw

Ich wünsche dir ganz viel Glück in der Klinik.
Und das sie dir gut hilft. Ich werde mich jetzt mal zurück ziehen weil ich seit weit über 24 Stunden wieder wach bin und total erschöpft.

Ich hoffe ich lese dich mal wieder :)


melden

Psychiatrie

17.01.2016 um 16:38
@Illyrium
dann schlaf mal gut. :)

ich bestrafe mich auch, aber eben auf die 'bordi-typische' weise

bis bald mal :) :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Die Pflege meiner Lieben
Menschen, 246 Beiträge, am 08.05.2023 von raptor83
locutus am 20.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 08.05.2023 »
Menschen: Einsamkeit
Menschen, 1.530 Beiträge, am 25.05.2023 von SuiGeneris
nataro am 18.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.530
am 25.05.2023 »
Menschen: Abendschule (Abitur) und Vollzeit arbeiten
Menschen, 75 Beiträge, am 17.01.2022 von Walkingbird
Pixyqueen am 17.03.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 17.01.2022 »
Menschen: Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Menschen, 101 Beiträge, am 16.11.2021 von MettMax
Dr.Manhattan am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 16.11.2021 »