Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkoholiker

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Abhängigkeit, Alkoholiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkoholiker

18.03.2007 um 18:23
Oh ja das kriege ich immer gesagt ^^ aber ich trinke auch nur weissbier.

Anzeige
melden

Alkoholiker

18.03.2007 um 18:27
Ist ja auch lecker *grinz*


melden

Alkoholiker

18.03.2007 um 18:29
Oh ja. Das Pils und so find ich zu Bitter^^


melden

Alkoholiker

18.03.2007 um 18:33
Irgendwo kann man es auch übertreiben.


http://forum.ingame.de/quake/forumdisplay.php?forumid=154


melden

Alkoholiker

18.03.2007 um 18:35
Jever oder so ein kram trinke ich auch nicht so gern. Aber es ist cool, wenn man von sowenig seinen spaß hat.



Mich würde mal Interessieren ob Cyberspion,auch was dazu schreibt, muss Ihn mal auf das Thema aufmerksam machen, das ist auch so einkleiner Schulckspecht.

(@cyber >Bitte sei mir nicht Böse, es ist immer einegroße Freude mit dir wegzugehen<) *Lieb Kuck & grinz*


melden

Alkoholiker

18.03.2007 um 18:39
lol was habt ihr 3 Bier sind eine nicht zu verachtene menge.^^


melden

Alkoholiker

18.03.2007 um 18:43
Ok in den weissbierflaschen ist auch n halber liter drin^^


melden

Alkoholiker

18.03.2007 um 18:44
Jo aber von 1,5 L. würde ich auch nicht voll werden.


melden

Alkoholiker

18.03.2007 um 18:52
Nach 0,5 liter wird mir immer schon so ein bisschen mulmig... habe das einmal inkombination mit einer Tablette getrunken... gab einige unschöne scenen. :(


melden

Alkoholiker

18.03.2007 um 18:54
Ja dass kenne ich irgendwoher, hab da auch schon ein paar lustige Erfahrungen gesammelt;)


melden

Alkoholiker

18.03.2007 um 18:54
Oh ja kenn ich als ich rückenschmerzen hatte da hab ich beim trinken auch tablettengenommen war nicht gut


melden

Alkoholiker

18.03.2007 um 18:59
Ja Tabletten können die wirkung von Alk sehr verstärken, na ja nichts für ungut, werdejetzt auch erstmal los wünsche euch noch einen schgönen Abend zusammen.


@Cyberspion solltest du dass lesen dann sorry nochmal *grinz*


melden

Alkoholiker

18.03.2007 um 19:00
k cu


melden

Alkoholiker

18.03.2007 um 19:01
Alkoholismus ist die wohl meist totgeschwiegenste Krankheit überhaupt.


melden

Alkoholiker

18.03.2007 um 19:09
Oh ja.


melden

Alkoholiker

18.03.2007 um 19:12
Sagen wir mal so ich durfte die nächste zeit immer wieder die Toilette aufsuchen. o_O
Kann aber auch daran liegen das das zeug schon älter war... aufjedenfall war mir danntotal komisch...


melden

Alkoholiker

18.03.2007 um 19:15
Hmm vom Alk hab ich noch nie gekotzt^^


melden

Alkoholiker

18.03.2007 um 20:00
lol ich rede nicht vom Kotzen ich hatte aber glaub ich ne allergische Reaktion gegenirgend etwas was drinnen war... hatte auch so nen auschlag oder so...


melden

Alkoholiker

18.03.2007 um 20:41
mit einem alkoholiker aufzuwachsen prägt einen das ganze leben.

es zeigt einengrade bei "quartalssäufern", wie intelligente und menschlich hoch geschätze leute sichvon zeit zu zeit zu hilflosen , dumpfdenkende babies verwandeln können.


melden

Alkoholiker

18.03.2007 um 20:45
Es gibt aber mehr Alkis als man Glaubt. Wie viele Briefe der Anonymen Alkoholiker hab ichschon ausgetragen bei meiner Zeit bei der Post.

Oh man das waren ne ganze menge.


Anzeige

melden