weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

624 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mobbing, Opfer, Hässlich
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 00:45
Na das nenn ich doch mal einen gut definierten Körper

attraktiver Mann


melden
Anzeige

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 00:46
Link: tbn0.google.com (extern)

mal gucken ob jetzt klappt:)


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 00:49
@ machito

Seh ich auch so!

@ martigena

Link geht nicht.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 00:51
Einen gut trainierten Verstand und emotionale Reife find ich wesentlich attraktiver als nen Waschbretttbauch

Alle blonden Frauen sind doof,alle Männer mit Muskeln haben nix in der Birne ???

Ich mache selbst Kraftsport,glaube aber kaum ,daß das ein Vollidiot permanent durchhält!!!


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 00:55
Link geht ,oben kursive Schrift falsch gemacht!!!


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 00:56
Link: https: (extern)


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 01:14
Nee, vor dem haette ich auch Angst. Zu viel Kraft = Gefahr.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 01:18
Blödsinn,stehst mehr auf Typen die beim Couch hochtragen in der zweiten Etage ne pause mache müssen(Simples Beispiel)
Es heisst doch nicht ...aber das schreibe ich beim nächsten mal


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 01:19
lol..warum bist denn nu so zickig ?

Du hast gefragt und ich hab dir ne Antwort getippt, welche meine Meinung wieder spiegelt..

Aber eine andere Frage :

Wieso hat Kraftsport zwingend für dich was mit Intelligenz zu tun ?


nicht ,daß eins das andre ausschließt, aber zum Gewichte stemmen braucht man/n doch nicht zwingend übermässig Verstand , oder sehe ich das falsch ?


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 01:33
Also die meisten Muckimänner habens ja nicht so mit Gesprächen, da man da doch oft auf etwas begrenztes Vokabular stößt.... hauptsache die finden den Knopf zum Solarium anmachen und kriegen die goldkette hinter ihrem muskelhalt zugemacht.... naja. Aber ich will nicht pauschalisieren... denke da an 2 hübsche russische Boxer, die nen äußerst hellen eindruck hinterlassen.

Der Geist wiegt doch aber meist mehr.
Was ist der Körper wert? Mit 40 bekommen die Frauen Falten, die Männer kreisrunden Haarausfall am Hinterkopf....
also intelligenz empfinde ich als viel ansprechender. Soll er halt ne pause beim couch schleppen machen. Wenn er ein helles bürschchen ist, verdient er so gut, dass er sich leute leisten kann, die für ihn schleppen.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 01:36
nicht ,daß eins das andre ausschließt, aber zum Gewichte stemmen braucht man/n doch nicht zwingend übermässig Verstand , oder sehe ich das falsch ?

Auf so einen dummen Kommentar habe ich gewartet!(sorry)
Aber ich glaube es bringt nicht viel mich mit dir zu streiten.
Jedoch ,wenn du so einen Körperbau wie er haben willst zählt in erster Linie eins:
Willenskraft,Abstinenz,wieder Willenskraft,entsprechende Ernährung etc,Glaube kaum,daß man sowas schafft mit einem niedrem IQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 01:39
naja, elle...und Kraftsport ist (glaub ich) ein breiteres Spekrum als nur die Anabolika-Hirngelähmten ;) welche mit Goldkettchen und Bräune vom Asi-Toaster bestechen..

Perfekt ist natürlich alles zusammen, Intelligenz, Kraft, Schönheit,Kreativität,Stil, Potenz und das alles noch mit wirtschaftlicher Sicherheit fundamentiert...und dann noch vieeeel Zeit für mich...


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 01:44
Wer streitet oder will dieses ? O_O

Gegenteilige Meinungen und unterschiedliche Geschmäcker sollten dazu kein Anlass sein.

Klaro erleichtert ein gesunder und ausgebildeter Verstand sicherlich die Möglichkeiten den Rahmen des körperlichen Aufbaus (wie vieles im Leben mit etwas Grips besser oder einfacher geht^^ )

Immer wieder führe ich in solchen Zusammenhängen die Kampfkunst der Shaolin an.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 01:48
Weisst du eigentlich ,was es bedarf einen Körperbau zu bekommen ,mit dem man rumposen könnte.
Verdammt harte Arbeit,Verdammt-
Ich halte auch nichts von Typen ,die rumposen oder so,aber eins ist fakt vom traümen kriegt man das nicht!


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 01:53
Nee, vor dem haette ich auch Angst. Zu viel Kraft = Gefahr.

Es gibt bei der ganzen Sache noch einen gesundheitlichen Aspekt,aber dies alles aufzuzählen habe ich jetzt kein Bock.(Weil das würde den Rahmen des Forums sprengen)


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 02:01
nachweislich lässt mich sport nicht länger leben. Aber nachweislich sterben übergewichtige menschen eher. Daher ist sport maximal mittel zum zweck ( für mich :) ).

martigena.... wer dich SO nicht mag, hat dich MIT muskelbody auch nicht verdient. Hast du es denn nötig zu posen? Naja.
Sicher gehört immer viel willenskraft dazu, wenn man seinen körper verändern will. Abnehmen ist ja auch so eine sache.

Übriegens ( topic ) finde ich auch, dass es keine hässlichen menschen gibt. Sie werden hässlich gemacht. Bei uns gibts auch so ein paar freaks... aber die werden nur als " hässlich" empfunden, weil sie NICHTS an sich haben was irgendein Mode oder lifestyle magazin als chick definieren würde.
Sind sie deshalb hässlich?

Schau einem Mensch in die Augen und rede mit ihm.


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 02:14
Warum hast du grad so ein Problem damit, daß du Antworten auf deine Frage bekommen hast von elle und mir ?

Oder wolltest du gar nicht persönlich Einstellungen erfahren sondern nur deiner Person und deinem Sport gehuldigt bekommen ?


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 02:17
elle hat mich überhaupt nicht verstanden!

Ich bin halt ein Mensch der Aktivität braucht,für mich wäre es zum Beispiel tödlich den ganzen Tag auf`m Sofa zu sitzen und Fernseh zu gucken.
Abgesehen davon ich lasse jedem seine Meinung,aber du wirst niemals dieses geile Gefühl kennenlernen,was man nach dem Training hat ,es sei denn du nimmst Drogen ,aber denn bist für mich ein armer Wicht.
JEDEM DAS SEINE!


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 02:30
Wer sagt, dass ich das Gefühl net kenne? Geh schwimmen und joggen, also tu mal nicht so. Man kann es aber auch übertreiben.... JEDEM DAS SEINE. Also reg dich nicht auf. Wir sind vom Thema abgekommen!?


melden
Anzeige
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 02:39
lol, martigena...

Den emotionalen Abflug über Endorphine kann man sich bestimmt auch beim Sport holen..sicher auch über Drogen, aber da gibt es sicher auch ganz andere Möglichketen sich so einen Hype zu holen..Sex zB..^^


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sternschnuppen!77 Beiträge
Anzeigen ausblenden