weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

624 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mobbing, Opfer, Hässlich
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 17:36
Wieso ich? Das gehört nicht hierher^^


melden
Anzeige
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 17:36
Also ich kenne Kerle die hässlich sind wie die Nacht finster,da würden sich die Wipfel wein end wenden,tatsächlich aber weiss der nicht wohin mit den ganzen Frauen die was vom ihm wollen.Zu allem Überfluss heisst er mit Nachnamen auch noch Sigismund...."was kann der Sigismund dafür das er so schööön ist?"


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 17:37
"Dann verrate mir mal, warum viele Bekannte von mir, die man unter die Kategorie "nicht sonderlich schoen" zaehlen kann, seit Jahren verheiratet sind - also einen Partner gefunden haben - waehrend meine beste Freundin, die eine Naturschoenheit und wirklich eine Augenweide ist, staendig von den Maennern verlassen wird wegen weniger schoenen Frauen? Da ist doch das Aussehen sehr relativ, oder?"

Das ist ja längst bekannt, dass eher schöne Menschen sich in Beziehungen schwerer tun. Dazu gibt es regelrechte Untersuchungen.
Und ich habe ja auch nichts darüber gesagt, dass schöne Menschen glücklicher oder was auch immer seien. Mir ging es nur darum, dass es meiner Ansicht nach nicht stimmt, wenn man sagt, dass doch alle gleich schön seien und alles nur Ansichtssache sei. Auch hierzu wird seit längerem geforscht. Man weiß also um die Faktoren, die etwa ein Gesicht schön machen und welche nicht.
Kann gut sein, dass deine Bekannte zwar schön ist, aber als Mensch nicht so doll ist. Oder aber, ihre Typen haben ein Problem damit, dass sie sie überschattet. Keine Ahnung, kenn sie ja nicht ...


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 17:37
Sigismund ist ok


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 17:38
"Wieso ich? Das gehört nicht hierher^^"
wollte nur sehen, ob ich mit meiner meinung da richtig liege :D

warhead, mach dich gefasst, gleich kommen die aussagen wie z.b. "ist ne ausnahme" usw ;)


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 17:39
Was für ne Meinung hast Du? Du wolltest mich in eine Falle locken


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 17:40
"Was für ne Meinung hast Du? Du wolltest mich in eine Falle locken"

*laaaaaaaaaaaaaaaaaach* in was für ne falle?


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 17:41
Der wohnt nicht zufaellig im Weissen Roessel am Wolfgangsee?


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 17:41
Ich nehme an, Du hattest Dir schon ein paar passende Antworten oder Schubladen bereitgelegt, falls ich geantwortet hätte ^^


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 17:44
"Der wohnt nicht zufaellig im Weissen Roessel am Wolfgangsee?"

wer?


"Ich nehme an, Du hattest Dir schon ein paar passende Antworten oder Schubladen bereitgelegt, falls ich geantwortet hätte ^^ "

*laaaaaaaaaaaach* ne, ich antworte sicher nicht mit hilfe meiner schublade ;) :D


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 17:48
"Und wieso werden hässliche Frauen unter Frauen weniger gemobbt als hässliche Männerunter Männern? "

Du ´meinst das doch wohl andersrum


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 17:53
Ich denke auch, dass es vor allem von der Norm abweichende Leute sind, die gemobbt werden. Zu meiner Schulzeit waren es der einzige Rothaarige und der einzige Dicke in der Klasse, aber es ging eigentlich nicht über das Lästern hinaus, es war nicht mal gehässiges Lästern und sie wurden trotz ihres Aussehens schon als Teil der Klasse aufgefasst.
Heute ist das wohl alles deutlich verschärft ...


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 17:53
andersrum? öhm... hässliche männer von schönen frauen; schöne frauen von hässlichen männern; schöne frauen von hässlichen frauen; schöne männer von hässlichen männern.... jetzt bin ich irritiert :D


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 18:04
Achherrje,für Asmodeus eins der magischen Schaltwörter

Nuja,ich kenne Frauen die sind so schön und haben ne Figur das die Kerle auf der anderen Strassenseite gegen Laternpfähle rennen,die sind seit Ewigkeiten in ner Zweierkiste verbandelt.
Problem einer dieser Schönheiten ist das sie zusätzlich zu ihrer Schönheit Ultrabrutalhumor hat und mit ihrem Witz und ihrer Schlagfertigkeit fürs gehobene Kabarett taugt.Leider wollen die Caster sie immer nur für Erotikklimbin haben,die kriegt dann so Müll rübergeschoben wie knallharte Jungs


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 18:16
Hässliche Menschen werden meist gemopt, weil diese ein geringes Selbstvertrauen besitzen. Dies hat viel mit Urinstinkt zu tun. Denn unbewusst bemerkt ein Mensch diese Schwäche und Schwäche entscheidet in der Natur meist über leben oder tod


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 18:34
es gibt keine hässlichen Menschen, nur vollkommen, bekloppte Vollidioten, die tatsächlich denken, wenn sie jemanden als solches betiteln, der ober geilste Hecht zu sein -.-` selber sind sie im Besitz, einer enormen Hackfresse und wollen nur davon ablenken...

wem gibt es überhaupt das Recht, über einen Menschen so zu urteilen, am besten schaut man selber mal in Spiegel, und zwar ungeschmickt @ alle Tussis dieser Welt :-D


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 18:37
"am besten schaut man selber mal in Spiegel, und zwar ungeschmickt @ alle Tussis dieser Welt :-D"

meiste die können das lesen, bei all der schminke? :D


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 18:38
@Wolfinee
WORD.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 18:43
schön, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe... ist doch wirklich so ;-)

ausserdem, finde ich es ein Zeichen von Schwäche, wenn man jemanden anders als hässlich bezeichnet, zu dumm ehrlich tz tz...


melden
Anzeige

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

14.01.2008 um 18:45
ich lese schon in der zeitung: "herzinfarktsrate gestern morgen extremst gestiegen" nene den schock verkraften die nich :P


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden