weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

624 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mobbing, Opfer, Hässlich
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 10:52
@aseria23
Eher weniger, weil die Mobber irgendwelche Rückschlüsse auf den Charakter des Gemobbten ziehen, sondern weil man sich durch die Mobberei selber in eine bessere Position bringen möchte. Der Charakter des Gemobbten ist den Mobbern wurst. Hauptsache, der Gemobbte ist jemand, der sich nicht wehren kann und keinen Rückhalt in der Gruppe hat.


melden
Anzeige
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 13:49
nicht umsonst heisst es: spieglein spieglein an der wand......

aschenputtel wäre auch nicht der burner gewesen, wenn sie nicht einigermassen hübsch gewesen wär.....


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 14:40
genau das gegenteil ist der fall. meine freundin wird von haesslichen aelteren deutschen frauen gemobbt, weil sie zu huebsch ist und sich zu gut kleidet, sehr teuren schmuck traegt und make up wie ein hollywood star. ihre pelz maentel traegt sie erst garnicht, weil sie fuerchtet, gefeuert zu werden.
umso huebscher, umso mehr probleme....


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 14:42
Menschen in Pelzmänteln gehören auch gemobbt :)


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 14:44
warum? aus neid?
die sind in ost europa gar nicht so teuer und auck kein status symbol. in rumaenien werden sie seit jahrhunderten getragen, weil die winter sehr sehr kalt sind wie in russland.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 14:47
@hollowtip
OOUH von DEUTSCHEN Frauen?
andere mögliche Schreibweise: "von älteren Frauen gemobbt"
Ich denke nicht, dass deutsche mehr mobben als andere...

Und wenn sie doch SO tollen Schmuck und SO tolles Make Up usw trägt, kan es ja auch sein dass sie arrogant ist und sich als was besseres fühlt....
Wie alt ist sie denn? unter 30? wieso sollte man da make up brauchen? find ich ehrlich gesagt auch lächerlich


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 14:48
Du möchtest jetzt nicht ernsthaft das ich etwas zu Frauen sage die sich Tierleichen um den Körper wickeln? :D Oh ja ich bin neidisch auf die Kadaver..@hollowtip


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 14:48
nein, aber sie ist nicht deutsch und es wurde explizit gegen ihre nationalitaet gemobbt.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 14:54
gorgarius,
wenn du es laecherlich findest ist das ok. aber man sollte einen menschen erst besser kennenlernen.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 14:56
Pumkin,

ich vermute, du traegst auch tierleichen an den fuessen, oder nur plastik schuhe?
bist du auch vegetarier?
ich hoffe, du hast keine ledercouch, lol.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 15:04
Also meine Chucks sind aus Stoff und Gummi :ask:
@hollowtip


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 15:06
Und schonmal was von Lederimmitat gehört? Ach mir ist das zu albern..


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 15:09
gorgarius,
in der vorherigen abteilung waren es schwarze frauen. also spielt es keine rolle. es sind aber immer leute, die optisch "unattraktiv'' sind, und sich durch "huebschere'' oder 'besser gekleidete'' bedroht fuehlen.

@pumpkin
chucks auch im winter und wenn es nass ist?
du verzichtest also ganz auf tierprodukte? das ist schoen, aber die mehrheit der menschen wird das nie akzeptieren. jedem das seine. du wirst andere nicht konvertieren koennen.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 15:10
@hollowtip
Wen will ich denn umpolen? :D Hab ich das geschrieben? Wo? Ich hab nur gesagt das ich dagegen bin das Fell von gehäuteten Tieren zu tragen. Es gibt andere tollen Jacken und Parkas die sogar noch besser warm halten ;) Aber jedem das seine. Wers braucht...


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 15:14
naja, du hast gesagt, menschen die tierfelle tragen, gehoeren gemobbt. das ist schon mehr als deutlich.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 15:14
Ja. Ist ja auch so.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 15:17
erklaere bitte warum. und wer sollte deiner meinung nach noch gemobbt werden.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 15:17
Das gehört hier nicht in den Thread. Hier gehts um "hässliche" Menschen und Deine Freundin ist ja wunderschön


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 15:18
@hollowtip
"meine freundin wird von haesslichen aelteren deutschen frauen gemobbt, weil sie zu huebsch ist und sich zu gut kleidet, sehr teuren schmuck traegt und make up wie ein hollywood star. ihre pelz maentel traegt sie erst garnicht, weil sie fuerchtet, gefeuert zu werden."

Als was arbeitet deine Freundin denn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Firma
gibt, die Leute wegen eines Pelzmantels feuern.


melden
Anzeige

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

27.12.2012 um 15:23
sie arbeitet bei der us army. in deutschland.
ich weiss, in deutschland ist der kuendigungsschutz sehr stark, allerdings gibt es immer moeglichkeiten. zum beispiel koennen sich mehrere mitarbeiter zusammenschliessen und ein szenario kreiieren, das zu einer fristlosen kuendigung fuehren kann. das ist vor einem jahr einem nigerianischen mitarbeiter passiert.


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Irrtum Internet39 Beiträge
Anzeigen ausblenden