weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

624 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mobbing, Opfer, Hässlich
solqueimado
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 13:56
Weil es die Hässlichen meistens an Selbstvertrauen fehlt und deshalb sind sie leichte Opfer für andere. Dabei spielt das Aussehen keine Rolle. Man muß lernen sich durchzusetzten,Kontakt mit anderen Leuten gewinnen,Mut haben und das stärkt das Selbstvertrauen und somit haben auch die Hässlichen genauso viel Erfolg im Beruf und im Privatleben wie die Schönen. Aber wer ist hässlich und wer schön ? Jeder Mensch ist beides, denn für die einen ist man hübsch und für die anderen hässlich.


melden
Anzeige

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 13:59
Schön und Hässlich sind Wertigkeiten der Menschen. Das gibt es gar nicht. Da sind uns die Tiere klar im Vorteil. Die gehen nicht nach dem Aussehen sondern stehen zu dir egal wie du aussiehst.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 14:05
Die gehen meist nach geruch.
Riechst Du wie eine Mahlzeit, wird Dir auch mehr Beachtung geschenkt, als wenn Du wie Aas riechts. Damit ziehst Du höchstens die Geier an.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 14:08
"Die gehen meist nach geruch."

Ja, manche Zeitgenossen riechen so, dass man sofort gehen möchte.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 14:09
jaja, andere schlagen da eher zu..........oO


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 14:11
Man ist nicht Opfer weil man hässlich ist, sondern man ist hässlich weil man ein Opfer ist.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 14:12
Doors schrieb:Ja, manche Zeitgenossen riechen so, dass man sofort gehen möchte.
das Douglas-Phänomen


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 14:12
Und ich habe mich schon gewundert warum die Geier über mich kreisen ;)


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 14:16
"das Douglas-Phänomen"

Come in and run out!


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 15:47
Weil der Mensch sich eher traut jemanden anzugreiffen,der nicht so gut aussieht wie er selbst.
Greift er jemanden an ,der besser aussieht als er selbst,wäre er ja der Hässliche.
Wenn dass einer versteht,was ich sagen will!


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 15:53
Nöö, verstehe ich nicht.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 15:59
@Doors

Stell dir vor ,du bist 16 und hast deine erste Freundin.
Du bist mit ihr auf einer Party und sie unterhält sich abwechselnd mit zwei Typen.
Bei wem würdest du eher eifersüchtig werden,bei dem ,der nach deiner Meinung schlechter aussieht als du,oder bei dem ,den du für attraktiver hälst als dich selbst.

Hat bestimmt wieder keiner begriffen,ich kann mich heute irgendwie nicht ausdrücken!:)


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 15:59
..dann lass es doch stecken ;)


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 16:37
Weil es die Hässlichen meistens an Selbstvertrauen fehlt und deshalb sind sie leichte Opfer für andere. Dabei spielt das Aussehen keine Rolle. Man muß lernen sich durchzusetzten,Kontakt mit anderen Leuten gewinnen,Mut haben und das stärkt das Selbstvertrauen und somit haben auch die Hässlichen genauso viel Erfolg im Beruf und im Privatleben wie die Schönen. Aber wer ist hässlich und wer schön ? Jeder Mensch ist beides, denn für die einen ist man hübsch und für die anderen hässlich


Hmm alles mühsam und anstregend, wofür? Was muss man den beweisen das man keine Ablehnung erfährt? Wie gut müssen wir den sein? Oft manipuliert uns die Medien, das wir perfekt sein müssen .

Egal ob hübsch oder weniger hübsch, die Menschen müssen lernen, zu akteptieren wie sie erschaffen worden sind.

Ich glaube, jeder von uns hat besondere Fähigkeiten und auf das solle man konzentriert sein.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 19:27
Hmm alles mühsam und anstregend, wofür? Was muss man den beweisen das man keine Ablehnung erfährt? Wie gut müssen wir den sein? Oft manipuliert uns die Medien, das wir perfekt sein müssen .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In dieser zwichenmenschlichen Sache wird mann nicht zu Opfer, man macht sich selbst mit fehlendem Selbstbewustsein zum Opfer.
Halt Dich grade, gehe mit Stolz und einem lächeln im Gesicht, sieh den Menschen in die Augen und Du wirst sehen sie lächeln zurück.
Mit jedem lächeln das man bekommt wird man stärker.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 19:45
die meisten menschen hassen sich für ihre eigenen fehler oder ihre makel.(zum beispiel ihre hässlichkeit.)es ist ein leichtes dies an anderen zu kritisieren als an sich selber.außerdem bekommt man bei der erniedrigung anderer ein gefühl der überlegenheit und man vergisst dabei, das man selber im grunde ja nicht besser ist.
ich habe viele leute kennengelernt die nach diesem muster handeln, aber auch einige die ihren fehler erkannt haben und jetzt anders denken.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 19:55
Das ist dneke ich eine flasche annahme, das häßliche das Opfer sind...es sind die wo andere spühren das die person ein niedriges selbstwertgefühl hat undd a macht es kein Unterschied ob man oder Frau...hauptsache jemand der in der hinsicht schwächer ist...einfache Beute halt...kanal für eigenen Frust...

ich kenne es zu den soganannten häßlichen zu gehören...aber es kam mir nur so vor...selbstwertgefühl am boden..einfache Beute...ch fand mich häßlich und das reihte...ich war einige jahre das opfer...
irgendwann hat sich das gewandelt...mitlerweile bin ich relativ zufrieden mit meinem äußeren und das was mir icht gefällt sieht eh keiner..ich trete anderst auf...gebe keine leichte Beute ab und schon traut sich keiner mehr mich irgendwie großartig an zu greifen

es ist alleine die stärke der Beute die das zum opfer werden ausmacht


melden
armaghedon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 20:00
wenn bei den Weibsen mit Putz und Kitt nichts mehr rauszuholen geht,
dann werden sie zu Emanzen und können plötzlich alles besser als die Männer

naja, vielleicht ist Angriff manchmal doch die beste Verteidigung


melden
armaghedon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 20:01
ähm... war natürlich als *grins* gemeint


melden
Anzeige

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

28.04.2008 um 20:17
also das mit den emanzen die alles besser koenen als die männer ist das schon eine sache ;P


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden