Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mobbing, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

29.01.2008 um 07:42
Also ich bin froh,daß nicht alle gleich schön sind.An so ein Karma glaube ich nicht.Kann ja auch scheiße sein schön,aber blöd zu sein.Nur man kriegt es nicht mit und das ist dann ja wieder Glück für denjenigen.
Ich denke ein hässlicher Mensch könnte auch mehr über das wahre Gesicht des Menschen lernen ,in dem er erlebt wie er behandelt wird.
Möglicherweise ist das Wesentliche (was dann eben manchmal schlecht gesehen wird),unsichtbar.Mit dem Herzen könnte man mehr Dinge fühlend sehen.Mit Mitgefühl kann ich nichts Hässliches mehr an einem Menschen sehen.

Anzeige
melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

29.01.2008 um 10:12
Die häßlichen sind nicht immer die Opfer..schau dir einfach mal die Angie Merkel an..die hat ne häßliche Hundefresse und sieht aus wie ne ostdeutsche Spitzensportlerin...und nun hat sie das "Sagen" und kann sich für all das Gemobbe von früher (Kindergarten, Schule...ect) rächen... :D

Sie ist zwar potthäßlich..aber sie hat n` nettes Gehalt...allerdings muss sie dafür jeden Tag in die Kamera grinsen obwohl sie so aussieht, als ob sie grad` aufgestanden ist..naja...dafür kann sie sich in ein paar millionen Jahren eine Schönheitsop. leisten...was andere gemobbte, häßliche nicht können....^^

Sie ist ein Vorbild für alle Häßlichen , denn jeder (häßliche) Mensch kann es weit bringen ;)


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

29.01.2008 um 10:32
Die Hässlichen sind die Opfer, weil es sich um natürliche Auslese der Natur handelt


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

29.01.2008 um 10:39
Und wer setzt denn die Messlatte an? Also ich bin nicht so hübsch wie Claudia Schiffer, aber ich lebe noch. Komisch.
Hat Mutter Natur schon mal gesagt, daß jemand an seinen fetten Pubertätspickeln sterben soll? Sieht ja schließlich wirklich nicht gut aus.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

29.01.2008 um 10:58
Die Natur weiss schon was sie macht

und ob Claudia Schiffer schön ist, ist debattierbar


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

29.01.2008 um 11:48
Blinde sehen manchmal so sanft,freundlich und unvoreingenommen aus.
Wenn sie nicht gerade Angst vor einem Sehenden,oder seinem Auto haben müssen.
Vielleicht sind sie anders feinfühlig,was vielen anderen Menschen fehlen könnte.
Ich würde mich gern mal mit einem Blinden unterhallten.Was der wohl so sieht in seinen Gefühlen.Und was er schön findet.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

29.01.2008 um 12:41
Naja, Blinde haben ein anderes Verständnis dafür was schön ist, was nicht. Für sie ist sicherlich eine sanfte Stimme, schöne Klänge schön.

Zurück zu den Sehenden, was schön ist und was nicht, ist sicherlich bei jedem irgendwie unterschiedlich. Aber doch sind es gewisse Dinge die jeder schön findet. Augen als Beispiel, wer findet richtig schöne Augen, die glänzen usw. doof?

Klar, was für den einen schön ist, muss für den anderen nicht zwangsweise auch schön sein, eh klar, finde Claudia Schiffer jetzt auch nicht unbedingt so super schön, eher Mädels wie Erica Dunham usw. Geschmäcker sind verschieden. Aber doch haben sie alle eins gemeinsam. Schönheit wird doch Symmetrie bestimmt, je symmetrischer ein Gesicht, der Körper ist, je schöner wirkt der Mensch.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

29.01.2008 um 12:46
Aber doch sind es gewisse Dinge die jeder schön findet. Augen als Beispiel, wer findet richtig schöne Augen, die glänzen usw. doof?

Solche, die lieber woanders hingucken :) ;)
Gibts genügend von dieser Sorte..

Ich finde, so "schöne" Menschen, die immer im TV kommen, sind
zwar vom Aussehen her gut, aber der Rest ist einfach nur langweilig.

Oder die richtige Schönheit wird nach einer Weile
irgendwie langweilig, wenn alles ganz perfekt ist.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

29.01.2008 um 23:24
Genau ..
was ist Schönheit, da kommt hier jemand mit Claudia Schiffffer.

Wenn die schön ist........

Dooo maine Gööööte, so eine Schröööbe


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

30.01.2008 um 00:32
@thread

weil sie wegen der gesellschaftlichen normen weniger selbstvertrauen haben und so menschen mit gewissen komplexen anziehen.
andereseits wirkt hier der spiegeleffekt. weil sie denken sie sind so hässlichh etc. denken sie sie müssen bestraft werden usw.
andererseits gibt es diese menschen mit komplexen die denken sie müssen sich beweisen und über ihre eigene feigheit und schwachheit hinwegtäuschen indem sie andere quälen.
letzendlich läuft es darauf hinnaus, dass menschen die diese spiele nich überblicken, diese menschen pisaken und quälen bzw. diese gequält werden.
was man tun kann? ganz einfach: einstellung ändern und selbstvertrauen aufbauen.

und die ganzen promis im tv und sonst wo sind ohnehin nicht so schön. bei jedem bild wird rumgeschnipselt und gepinselt! die meisten sind sogar pott hässliche (siehe paris) <-meine meinung.


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

30.01.2008 um 00:53
Und warum sterben die Guten immer zuerst?


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

30.01.2008 um 03:48
Die Hässlichen können beginnen ihr eigenes Leben zu lieben,was in dieser Welt wahrlich nicht einfach ist.Aber wenn sie es schaffen,entdecken sie in sich eine ganz,eigene lebendige Schönheit,die ihnen dann auch keiner mehr wegnehmen kann.Das sie ein Wunder sind,auch wenn die anderen manchmal zu blöd sind das zu sehen.
Man kann als gemobbter Mensch mitunter,wenn man nicht hart wird von dem ewigen Fight auch ein mitfühlender Menschenfreund werden,einer der die Menschen versteht.
Denn Leid bringt auch manchmal Einsicht in ganz andere Dinge.

Ich liebe alle hässlichen Menschen dieser Welt.Ich finde sie schön und die,die sich zu schön fühlen müssen vielleicht noch was lernen.

Das sage ich aus eigener Erfahrung.Ich wurde früher in der Schule wegen meinen Sommersprossen und roten Haaren gehänselt und da habe ich doch einige hässliche Menschen erkannt.
Das hat Spuren hinterlassen.Aber wenn man es schafft das zu überwinden,freut man sich sich gefunden zu haben.

Ich würde den Menschen raten ihren Nächsten nicht genauer sondern wärmer anzuschauen.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

30.01.2008 um 09:24
Also was ich immer ganz lustig finde ist, dass viele meinen schöne Menschen hätten keine Probleme...oder keine Komplexe.....also kurz gesagt alle perfekt:D....

Jeder kann Opfer sein....


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

30.01.2008 um 11:32
Naja, es ist schon so das hässliche Menschen einen schwereren Stand haben....
Natürlich ist hübsch und hässlich Ansichtssache, man kann streiten ob Claudia Schiffer oder Amy Winehouse hübscher ist, oder Brad Pitt oder George Clooney.... Andererseits wird wohl niemand behaupten das Helmut Kohl (jemand anderes fällt mir grad nicht ein^^) hübscher ist als eine der gerade genannten Personen....
Das mag nicht fair sein, aber die Welt ist eben nicht fair, und der erste optische Reiz entscheidet nun mal über unser Verhalten dieser Person gegenüber, oder beeinflusst es zumindest.....


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

30.01.2008 um 13:44
Na ja, ich interessiere mich sowieso nicht mehr für die meisten Männer,aber das hat andere Gründe.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

30.01.2008 um 13:52
Also was ich immer ganz lustig finde ist, dass viele meinen schöne Menschen hätten keine Probleme...oder keine Komplexe.....also kurz gesagt alle perfekt....

Vielleicht geht man einfach davon aus, daß es ihnen gut geht.
Alleine wegen ihrer "Schönheit".
Ist halt so ein allgemeines Denken von uns.
Viele können das ja auch gut verbergen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

30.01.2008 um 21:16
"Und warum sterben die Guten immer zuerst?"

Und warum werden die Dummen nicht alle?


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

30.01.2008 um 23:28
Hallo,
ich kenne eine Seite, die sich ernsthaft und wissenschaftlich mit dem Thema "schöne/nicht schöne Menschen " auseinander setzt: http://www.beautycheck.de/


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

30.01.2008 um 23:51
is wirklich auch interessant was die da so sagen...


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

31.01.2008 um 06:23
ich glaub Nofrete...hm schreibt man die so...na ja egal...sie wurde da als Vorbild genommen....


Anzeige

melden