Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mobbing, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

31.01.2008 um 08:27
@Horny:

Nofretete.
Im Karneval: Nofretätärä!!!

Anzeige
melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

31.01.2008 um 09:01
ja vor lautete Tätätät ein te vergessen:D....


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

04.04.2008 um 15:30
Ich verstehe nicht ganz, wieso so viele Menschen der Meinung sind, dass begeisterte Mobber immer auch selber Probleme haben.
Ich würde das ganz und gar nicht als Voraussetzung sehen, jemanden zu mobben.
Manche Menschen können es sich durch ihre Schönheit eben leisten, arrogant und fies zu sein. Und das macht ihnen einfach Spaß. Sie werden trotzdem oder gerade deshalb, weil sie so mächtig wirken, von fast allen anerkannt. Die jenigen, die sie nicht anerkennen, sind meist Leute, auf die eh keiner hört.
Klingt hart, ist aber so. (Meiner Meinung nach.)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

04.04.2008 um 15:58
Ich bin arrogant und fies. Aber schön bin ich trotzdem nicht. So'n Mist aber auch wieder. Man kann eben nicht alles haben.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

04.04.2008 um 15:58
Dazu fällt mir ein....das manche so Arrogant sind weil sie gute Schreiberlinge sind andere durch ihre Ausdrucksform –SCHREIBWEISSE glauben immer recht zu haben. Es lässt sich also auf fast alle Dinge im Leben übertragen.
Bevorzugt wird also immer der der sich besser Ausdücken kann.Ob er Recht hat ist eine ganz andere Sache. Ist meine Meinung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

04.04.2008 um 16:01
Der Schreibweise, der so weise schreiben kann. Die anderen haben halt nur eine Schreibweisse, so eine Art getipptes Weizenbier.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

04.04.2008 um 16:02
genau das meine ich..Danke


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

04.04.2008 um 16:04
Quod erat demonstrandum, wie der Inhaber des kleinen Latrinums sagt.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

04.04.2008 um 16:21
Du gebrauchst Natürlich bevorzugt deine Ausducksform..deinen eigenen Schreibstil.Dadurch wirst du auch Bevorzugt..wirst als weise angesehen und das gibt dir eine innere Sicherheit.
Mir ist des öfteren deine Korigirende Art aufgefallen.Aber andere stehst auf Rechtschreibfehler hinzuweisen ist eine Art von Machtgehabe-Überlegenheit


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

04.04.2008 um 17:04
Warum sind die Hässlichen meist die Opfer... vlt weil man an ihnen sofort etwas erkennen kann was man runtermachen kann?

Der miese Charakter kommt ja immer erst später zum Vorschein :D


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

04.04.2008 um 17:27
Schönheit liegt im Auge des Bedrachters.
Die Leute die sich ständig über das Aussehen anderer lustig machen haben selbst ein sehr geringes Selbstbewusstsein. Indem man auf die Fehler andere aufmerksam macht, kann man seine Fehler besser verbergen, ich denke dies ist einer der Gründe dazu kommt meist noch ein miserabler Charakter.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

04.04.2008 um 17:33
@hexe

du hast recht - dennoch sind für mich ein geringes selbstwertgefühl bzw. ein miserabler charakter keineswegs eine entschuldigung für ein schlechtes benehmen anderen gegenüber, egal ob hässlich oder schön.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

04.04.2008 um 17:35
das war auch nicht als entschuldigung gedacht sondern als begründung einen entschuldigung für so ein verhalten gibt es nicht


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

04.04.2008 um 17:36
In einer Welt die alles so auf das Oberflächliche reduziert ist es wohl kein Wunder das hässliche Menschen einen schwereren Stand haben.
Unter denselben Rahmenbedingungen hat der "Schöne" gegenüber dem "Biest" immer leichteres Spiel.......


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

04.04.2008 um 17:40
genauso ist es leider wobei es allerdings ein Unterschied ist ob jemand hässlich oder ungepflegt ist


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

04.04.2008 um 17:42
Deshalb schrieb ich ja "gleiche Rahmenbedingungen".
Auch ungepflegt hat ein hübscher Mensch immer noch bessere Karten als ein ungepflegtes hässliches Modell......


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

04.04.2008 um 17:44
-> das war auch in etwa meine feststellung :D
ich kenne einige personen denen es nur dann gut geht, wenn sie wissen, dass es einer anderen person in ihrem umfeld schlecht geht. sowas kotzt mich an.
was mir teilweise auffällt: "schöne" menschen sind auch häufig opfer von neid und missgunst... also bleibt nicht alles an den "hässlichen" hängen...


1x zitiertmelden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

04.04.2008 um 17:45
sry, das sollte @hexe gehen!


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

04.04.2008 um 18:17
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:"schöne" menschen sind auch häufig opfer von neid und missgunst...
Du weisst doch:
Mitleid kriegt man geschenkt
Neid muss man sich erarbeiten^^


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

04.04.2008 um 18:23
^^ wie tröstlich...

ich finde es faszinierend das schon ganz kleine kinder einen unterschied zwischen schön und hässlich machen. (schöne menschen wurden in versuchsreihen von kleinkindern eindeutig länger angeschaut als hässliche menschen).
also liegt das problem demnach nicht nur an unserer "verdorbenen" und oberflächlichen gesellschaft...


Anzeige

melden