weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

624 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mobbing, Opfer, Hässlich
spartan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

15.01.2008 um 15:13
aber die bestimmt die ist ja in mich verliebt und ich bin auch immer total nett zu ihr wenn ich der dann mal richtig meine meinung sagen ^^


melden
Anzeige
_krist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

15.01.2008 um 15:15
ihr direkt zu sagen das sie hässlich ist ist sicherlich nicht richtig!
trotzdem ist es besser als ihr was vorzulügen!
weginstens sagst du deine meinung auch wenn das wohl etwas zu grob ist
du kannst ihr schondsagen das sie nicht dein typ ist!


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

15.01.2008 um 15:17
@no_BODY

Trozdem verletzt es, man könnte es auch so Formulieren wie, tut mir leid aber du bist nicht mein typ.
Was zieht den bitteschön dann das Selbstwert gefühl runter wenn nicht diese Diskiminierung.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

15.01.2008 um 15:19
SMarquis;


Hey powermausi! mal ehrlich, nur weil jemand zu mir sagt ich seh scheiße aus hat das doch nichts mit meinem selbstwertgefühl zu tun. die eine findet mich scheiße, die andere so lala, die nächste geil usw. usw. Is doch ganz normal. Ein wenig mehr selbstvertrauen sollte jeder mensch besitzen und sonst lernen es zu haben. Klar sagt man das nicht zu einer frau aber eines ist gewiss, wenn sie halbwegs vernünftig denkt und man ihr sowas direkt ins gesicht sagt wird sie wissen das er ein arschloch ist weil man sowas nicht macht.




Es kommt auch auf das Alter an.
Also ich denke mit 12 tut das viel mehr weh als wenn das eine 20jährige an den
Kopf geworfen bekommt.
Ich hab das mit 13 mal gesagt bekommen und das hat sowas von weh getan,
den Satz habe ich heute noch in meinem Kopf, wie man das zu mir gesagt hat.
Es tut zwar nichtmehr weh aber diese Erinnerung bleibt denke ich noch eine Weile.


Es hängt auch damit zusammen, wie oft man sowas gesagt bekommt.
Aber das verarbeitet natürlich auch jeder anders!



aber die bestimmt die ist ja in mich verliebt und ich bin auch immer total nett zu ihr wenn ich der dann mal richtig meine meinung sagen ^^


Ach komm, lass es einfach.
Du kannst es ihr auf eine "nettere" Weise sagen daß Du nix von ihr willst.
Das wird ihr schon genug wehtun.
Aber das mit einem "Du bist hässlich" zu sagen ist doch unterste Kanone..


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

15.01.2008 um 15:20
Seltsam ich bin hässlich,werde aber ganz und garnicht gemobbt :|

Was hast du da für Theorien,McMööp ?;)


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

15.01.2008 um 15:22
Ok das mit dem alter da geb ich dir auf jeden fall recht. ein/e 12jährige kann damit sicher nicht so gut umgehen wie ein "erwachsener".

Ja Jimbo ich hab ja gesagt das sie dann weis das es ein arsc...... ist. Wäre er es nicht würde er es so wie du und jeder vernünftige Mensch formulieren. So hat sie wenigstens die Bestätigung das er es nicht wert wäre im nach zu weinen ...


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

15.01.2008 um 15:24
Wollen wir hier jetzt alle Rumheulen wie Hässlich wir doch sind?

Man es gibt Leute bei denen ist das Glas halbleer und bei anderen Halbvoll, warum hier so viele sind die ein glas als HAlbleer bezeichnen.

word@Powermausi


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

15.01.2008 um 15:26
Ist letzendlich Geschmackssache.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

15.01.2008 um 15:49
Die Opfer sind meist nicht die Häßlichen, sondern die Menschen mit schwachem Selbstbewußtsein. Der "Mobber", meist im Bewußtsein seiner eigenen Defizite, sucht sich immer ein leichtes Opfer, wohl wissend das er einen "stabilen" Menschen nicht mobben kann.
Ausserdem: Es gibt keine häßlichen Männer! ;)
Grüsse
emanon


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

15.01.2008 um 15:52
Das es keine hässliche Männer gibt,beruhig mich emanon :)

Entweder instabiles Selbstbewusstsein oder man hat einen schlechten Charakter.
Ich selber habe mit vielen anderen auch mal jemanden gemobbt vor ca. 2 Jahren hin.
Aber nur,weil er fies und unsymphatisch war ! Wir haben ihm zig Chancen gelassen,sich uns anzuschliessen und mit uns befreundet zu sein,aber dies hat er immer ausgenutzt und wurde frech.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

15.01.2008 um 15:57
eig. Mobben leute andere leute weil sie probleme haben ist meist so und wird auch immer so bleiben...

...aber ich kann das manchmal auch nicht verstehn bei uns in der klasse ist einer der hat ganz lange schwarze haare und ja ist eig. ganz nett...

...aber wer wird immer von den gleichen leuten gehänselt und ja wenn sie streiche machen ist er dann auch immer miteinbezogen und sowas kann ich auch nie verstehn...

...

caro137


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

15.01.2008 um 16:38
Das schlimme am mangelnden Selbstvertrauen ist, das es oftmals die falschen Leute haben...


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

20.01.2008 um 13:01
..jab da muss ich zustimmen...


melden
newyork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

20.01.2008 um 13:53
opfer ist, wer sich zum opfer machen läßt.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

20.01.2008 um 17:43
newyork schrieb: opfer ist, wer sich zum opfer machen läßt.
so dämlich, na klar, als ob man das selber zu verantworte hätte... überleg mal was du da schreibst!


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

20.01.2008 um 19:41
oooooh doch, es gibt häßliche männer :D :D :D


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

20.01.2008 um 22:05
ihr habt ja gar keine Ahnung, was "hässlich" ist -.- ...... aber egal.


melden
blackout23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

20.01.2008 um 22:06
weil er nicht so aussieht wei die anderen


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

21.01.2008 um 10:19
@feney:

"oooooh doch, es gibt häßliche männer"



Stimmt, bei mir im Bad. Da grinst mich morgens immer einer aus dem Spiegelschrank an.


melden
Anzeige

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

21.01.2008 um 19:08
wer bestimmt denn was hässlich und was schön ist? wenn mans so will kann man entweder sagen alle menschen sind schön oder alle menschen sind hässlich. nicht nur das äußere entscheidet ob wir jemanden schön finden oder nicht sondern das auftreten und die ausstrahlung machen einen menschen schön oder eben nicht.

es gibt natürlich extrem symmetrische gesichter oder für das andere geschlecht stark attraktiv geformte gesicht, wie zum besipiel für die meisten frauen ein kantiges besonders "männliches" gesicht attraktiver ist als ein etwas feminieres. für die männer gilt dann genau das gegenteil. je weicher und kindlicher die gesichts züge der frau sind (große augen, volle lippen, kleine nase) desto attraktiver ist sie für den mann. aber das ist naturbedingt. dennoch entscheidet jede frau, jeder mann für sich selbst wer schön genug für einen ist.

meist ist die wahre schönheit im inneren verborgen, aber für viele ist es zu anstrengend hinter fassaden zu blicken und sich intensiv mit jemanden zu befassen. sie wollen nur den äußeren schein sehen, weil es so einfacher ist, einen menschen zu beurteilen. leute, die also andere wegen ihres äußeren demütigen, sind einfach nur zu faul und zu feige sich mit dem hintergründigen zu beschäftigen. oder sie können mit dem "andersartigen" nicht umgehen. wenn jemand z.b. besonders markant ausgeprägte gesichtspartien hat, wie etwa große nase, große ohren, schielender blick, etc... derjenige fällt halt etwas aus dem rahmen, macht ihn auffällig und dadurch zur leichten beute für "normale"...


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden