Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droge: Crystal Meth

01.02.2011 um 18:30
@Breezer_T

Kokain Rueckstaende, industrielle Loeseungsmittel und Rattengift.
Genauer definiert.

Also...nicht so ganz.

Anzeige
2x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

01.02.2011 um 18:32
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Kokain Rueckstaende, industrielle Loeseungsmittel und Rattengift.
Genauer definiert.
Jo, im weitesten Sinne halt... Ändert nix dran, das der Beitrag von @jabbathecup relativ unpassend war...


melden

Droge: Crystal Meth

01.02.2011 um 18:52
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Weißt du eigentlich wovon du redest?
Paco ist nix andres als Koka...
Ich hab schonmal kokain gesnifft und bin nicht abhängig geworden.
Paco hingegen gibts nur in den Latino Slums , Mexico usw das zu 100% eine sucht auslöst
und aus abfall gemacht worden ist.

Youtube: DROGE PACO Todesdroge für Jugendliche
DROGE PACO Todesdroge für Jugendliche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

01.02.2011 um 19:05
@jabbathecup

Todesdroge Todes Todesdroge.

Das Leben iz auch toedlich.

Ess mal n paar Nuesse.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 12:23
Gestreckt mit Glasscherben... Hahahaha... Da wird die Blutbahn gleich geöffnet... Ach Moment, die rauchen das ja bloß... o.O

Das nennt man dann Crack...

Crystal kann man übrigens auch rauchen... DAS ist dann die tödlichste Todesdroge aller Zeiten, macht dich zum lebenden Zombie... o.O

@jabbathecup
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Ich hab schonmal kokain gesnifft und bin nicht abhängig geworden.
Meinst du, wenn du einmal "Paco" geraucht hättest, wärst du gleich abhängig geworden...? Schubladendenken ist unangebracht... Ob und wie stark ein Mensch abhängig wird, kann man nicht nur an der Droge fest machen.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 12:25
@Breezer_T

Ach Quatsch, das muss direkt intravenös konsumiert werden.^^ Da fällt mir der Film "Spun" ein.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 12:36
Man nehme etwas Koka, Strichnin und danach ne Nase Poppers... Habe ich dann auch Paco... o.O

^^


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 12:38
Ich verstehe nicht, wer sich sowas reintut, wenn er auch nur ansatzweise was über die Folgen weiß.
Drogen? Nein Danke


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 13:00
@Einfachnurich

Da stimme ich ohne Kommentar einfach nur zu!!!


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 14:18
@Einfachnurich
Viele suchen Trost in der Droge.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 14:26
@Wünsche
Entschuldigung wenn ich das nicht nachvollziehen kann.
Und meinst Du es gibt da nicht andere Wege sich Trost zu holen?
Eni


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 14:28
@Einfachnurich
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Und meinst Du es gibt da nicht andere Wege sich Trost zu holen?
Natürlich gibt es andere Wege, aber dieser Weg ist am einfachsten, um seine Gedanken für einen Moment zu vergessen.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 14:30
@Wünsche
Und zieht doch nur noch mehr Probleme und Gründe nach sich, Trost zu suchen.
Ich weiß nicht, ob ich mir jemals etwas einwerfen würde.
Eni


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 14:33
@Einfachnurich
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Und zieht doch nur noch mehr Probleme und Gründe nach sich, Trost zu suchen.
Ja.. leider wird man schnell abhängig, da dieser Rausch ja nicht eine Ewigkeit hält.
Man gerät in ein Teufelskreis.
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Ich weiß nicht, ob ich mir jemals etwas einwerfen würde.
Da wir wissen, welche Folgen es haben kann, denke ich nicht, dass wir so doof sind und es trotzdem nehmen ^^


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 14:35
@Wünsche
Ich weiß nicht. Ich hab da auch so meine Rauschmittel, aber die sind alle legal.
Und nein, bis jetzt habe ich die Finger davon gelassen und es wird auch so bleiben, vorrausgesetzt man jubelt mich nichts unter.
Eni


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 14:38
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:vorrausgesetzt man jubelt mich nichts unter.
Wer sollte dir denn etwas unterjubeln?


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 14:39
@Wünsche
Eigentlich niemand. Aber davor gefeit ist man nie.

Eni


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 14:41
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Aber davor gefeit ist man nie.
Ja da hast du Recht.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 14:42
@Wünsche
Und wie gesagt, mir ist das Leben zu schade um mir irgendwas reinzupfeiffen.
Eni


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 14:43
@Einfachnurich
Da hast du ebenfalls Recht. Das Leben ist kurz, man sollte es genießen, so weit wie es geht.


Anzeige

melden