Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droge: Crystal Meth

11.02.2011 um 15:13
@Aldaris
Vergiss doch mal diesen gestreckten, billigen Pep-Schrott! Das war schon immer "Koks" für arme oder extrem Feier- und Durchhaltepersonen!
Meth z.b ist stärker und weitaus gefährlicher als Heroin...und selbst das war bis vor kurzem noch die Gefährlichste Droge weltweit!
Angesichts der Tatsachen, dass Spice (und anderer Müll langsam) mehr und mehr den Weg nach Eurpoa findet.
Machen wir uns nichts vor...JEDE Droge, ganz egal ob halb- oder vollsynthetisch oder naturell...alle sind gefährlich!
https://www.youtube.com/watch?v=FCYwVrTKUXs


melden

Droge: Crystal Meth

11.02.2011 um 19:52
Machen wir uns nichts vor...JEDE Droge, ganz egal ob halb- oder vollsynthetisch oder naturell...alle sind gefährlich!
^^ GANZ GENAU !!!!!


melden

Droge: Crystal Meth

07.03.2011 um 17:42
@Breezer_T

Ich habe mich gestern mit einem Mädchen aus Polen unterhalten. Sie hat mir erzählt, dass sie damals extra Glassplitter in das Speed gemischt haben, damit es schneller aufgenommen wird. Total krank finde ich das.


2x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

07.03.2011 um 18:57
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:extra Glassplitter in das Speed gemischt haben
Das habe ich damals in Gran Canaria erlebt, allerdings bei Koks.
Und das waren nicht mal kleine Splitter.


melden

Droge: Crystal Meth

07.03.2011 um 19:00
@Kongo_Otto

Ist das nicht gefährlich? Nachher zieht man sich noch Splitter in die Atemwege. Unglaublich. Ich habe das auch mal über Koks gehört, aber das war es bewusst vom Dealer beigemischt, um gewissen Konsumenten "eins auszuwischen" .


melden

Droge: Crystal Meth

08.03.2011 um 01:23
@Aldaris
Die werden reingemacht damits schön glitzert,in diesem Falle ist es allerdings schon so verstreckt das man sich auch selbst ne Neonröhre kleinhacken kann


melden

Droge: Crystal Meth

08.03.2011 um 01:30
@Warhead

Die Kristalle glitzern ohnehin, da muss nicht zusätzlich Glas rein. ;)


melden

Droge: Crystal Meth

08.03.2011 um 01:42
@Aldaris
Wenns vertreckt ist hat sichs ausgeglitzert


melden

Droge: Crystal Meth

08.03.2011 um 01:48
Wer so was anfasst ist selber schuld, dazu kann ich nur sagen verlorene Selen ! tot lasst grüßen !


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 01:52
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich habe mich gestern mit einem Mädchen aus Polen unterhalten. Sie hat mir erzählt, dass sie damals extra Glassplitter in das Speed gemischt haben, damit es schneller aufgenommen wird. Total krank finde ich das.
Das ist auch total krank. Was hast du ihr darauf geantwortet? Ich hätte sie erstmal gefragt, ob sie sich das aufgestreckte Zeug selbst auch rein gezogen hat.


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 02:21
@Warhead
Eigentlich sind die kleinen Glassplitter dafür da, damit die Nasenschleimhäute angegriffen werden damit das Zeug schneller ins Blut gelangt.


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 02:35
@Kongo_Otto

Der Wahrscheinlichkeit her, iz es gut moeglich, dass dann einer der Glassplitter in der Groesse von Staub in die Blutlaufbahn kommt und sich dort weiterschneidet.

Glas kann bekanntlich nicht vom Koerper abgebaut werden. ;)


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 02:37
@Breezer_T

Ich war schockiert und dachte an einen schlechten Scherz, aber es war ernst gemeint. die haben das Zeug ja sogar bewusst gestreckt! **


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 02:40
@Aldaris
Wenn die das ernst gemeint hat, gehört sie mit dem Klingelbeutel gepudert... :D


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 02:48
@Breezer_T

Sie hat das glücklicherweise nur 6 monate gemacht und ist davon weg. ;) Andernfalls hätte ich sie gepudert.^^


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 08:18
Zitat von bmw777bmw777 schrieb:Wer so was anfasst ist selber schuld, dazu kann ich nur sagen verlorene Selen ! tot lasst grüßen !
Is doch nicht so schlimm ^^
Wenn dann mal eine/er auf der Matte liegt und Väterchen Staat ein wenig Kosten verursacht...kein Problem...gibt ja noch genug Idioten die täglich aufstehen und zur Arbeit laufen.
Ich zahl doch gern Monat für Monat ca. 800 Euro Steuern um auch solch "armen" Menschlein zu helfen *lol*

In solch schwierigen Zeiten und so einer ungerechten Welt, bleibt einem doch gar nichts anderes übrig, als sich so ein Zeug reinzupfeiffen ;)


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 15:06
@wheely
Zitat von wheelywheely schrieb:Wenn dann mal eine/er auf der Matte liegt und Väterchen Staat ein wenig Kosten verursacht...kein Problem...gibt ja noch genug Idioten die täglich aufstehen und zur Arbeit laufen.
Willst du damit sagen, das alle die Drogen nehmen arbeitslose Nichtsnutze sind? Schönen Dank... :D

Du solltest dir mal vor Augen führen, das die Drogenproblematik alle Schichten der Geselschaft und Menschen jeden Alters betrifft, nicht nur Arbeitslose. Ich möchte ja dein kleines Weltbild nicht zerstören, aber den meisten Menschen siehst du gar nicht an, was sie sich am WE alles rein pfeifen!

Wieviel du im Monat verdienst ist für das Thema irelevant...


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 15:11
^^ die Glassplitter waren gemeint....das Drogen zum Leben dazugehören, ist mir bewußt.

@Breezer_T


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 15:17
@wheely
Gut... :D ... lol


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 15:30
https://www.youtube.com/watch?v=bFQH42qtKuw


melden