weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal, Methamphetamin

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 16:38
@wheely
Wer sagt denn, dass Drogen zum Leben gehoeren.
Sowas kommt doch nur aus dem Mund von Junkies.
Ich meine, sie gehoeren doch nicht zum Leben, wie z.B. Freunde, Familie, usw.
Und schon mal im Vorhinein: Ich sagte nicht, du waerst ein drogenabhaengiger Mensch.


melden
Anzeige
wheely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 16:46
@Meteora
In der Gesellschaft, meinte ich damit.
Ich selber halt nichts von dem Zeug.

Doch ich bin abhängig....von Schokolade :D


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 16:49
@wheely
Ach so, hab mir jetzt schon was anderes gedacht.
Du weisst schon, dass auch Schokoladensucht seehr gefaehrlich ist?


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 17:50
Ich kann nur sagen Meth is die grösste scheisse und wird ein immer grösseres problem .. ich kome aus oberfranken und seit die grenze zur tscheche offen sind wird hier alles damit überflutet das traurige is das der staat nicht wirklich was unternimmt ich seh von woche zu woche leute daran kaputt gehn ...


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 17:59

Das beweist es.


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 18:01
Meeeeeeeeeezth ... Meheheheheeeeeeeeeth


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 18:04
@Aldaris
Bist du jetzt Meth Fan, oder brüllst du dir die Seele aus dem Leib, um zu sagen: hört auf mit dieser Scheiße?


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 18:05
@Meteora

Letzteres natürlich!


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 18:05
@Aldaris
War mir doch sowieso klar. :)


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 18:10
1. Ich verabscheue jede Form von harten Drogen
2. Was viele leider überhaupt garnicht bewusst wahrnehmen,ist, das wir im Grunde alle einer Sucht unterliegen. Der eine von Drogen ansich. Der andere von Kaffee (ich) ,Zigaretten (ich), Kaufsucht, Telefon-Sucht, Spiel-Sucht und viele andere ,bei denen ich jetzt aber zu faul bin sie aufzuzählen.
3.Die Frauen die TheMysticMen hier zeigt,sehen nur noch nach Selbstzerstöhrung aus.
Ich bin froh zu soetwas keinen Kontakt zu haben.


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 18:25
@SmokeyEyes
Du hast die Allmy-Sucht vergessen.
Also ich rauche nicht, muss auch keinen Kaffe haben.
Trinke am Aabend zwar mal gerne ein Bier, um abzuschalten.
Ich bin sozusagen PS3 suechtig.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 18:30
@Meteora
Allmy-Sucht? Kann man vom schreiben denn süchtig werden? Oder vielleicht eher von den Personen mit denen sich ein mancher im Internet umgibt?
Mein Freund ist zum Beispiel Filmsüchtig. Ist allerdings eine Sucht mir der ich leben kann, da meistens nur ich darunter leiden muss.


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 18:42
@SmokeyEyes
Anscheinend beides.
Ich schreibe gerne hier und lese auch gerne die ganzen Beitraege.
Aber ich mag auch die meisten Leute hier im Forum.


melden
wheely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 18:48
Die Menschen werden immer unzufriedener,was auch m.M nach viel mit der heutigen "Aufklärung" durch das I-Net usw. zu tun.
Viel Wissen über die Abläufe in unserem System, frusten so manchen, was ich auch zum Teil nachvollziehen kann.
Allerdings lösen Drogen nie Probleme...auf kurze Zeit vielleicht...aber mehr auch nicht.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 18:49
@Meteora
Das heisst du bezeichnest dich selbst als Allmy-Süchtigen?

Was mich interessieren würde, ob es an den Menschen selbst liegt, das sie so schwer süchtig werden (Crystal Meth),weil sie sich schnell mitreissen oder manipulieren lassen?
Welche Leute nehmen diese Droge überwiegend? Aus den Medien hört man ja fast nur Amerika, hier in Deuutschland habe ich jedenfalls noch nicht so darüber gehört.
Auch von bestimmten Menschen, zum beispiel Chinesen oder Inder hört man statistisch eher weniger das sie Drogen nehmen (vielleicht haben diese Völker aber auch ganz andere Substanzen,hehe)


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 19:04
@wheely Mich frustet auch viel, aber ich komme nicht auf den Gedanken mir die Arme kaputt zu spritzen.
Ich finde es traurig wie manche so selbstzerstörerisch mit ihrem Körper umgehen.


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 19:31
@SmokeyEyes
haha china und Indien.
hab da was gefunden...
http://www.cannabislegal.de/international/cn.htm

War vor einiger Zeit mal ne Doku im Tv dort haben sie ne Polizistin begleitet ne Weile lang.
Dann machten sie Verkehrskontrolle und schnappten nen Taxifahrer der ein Päckchen Heroin
dabei hatte...
Die Polizistin meinte wenn die Menge gross genug ist und er schonmal erwischt wurde, dann wird
er hingerichtet....


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 19:39
@rainer.o.saft stimmt heroin hatte ich vergessen. Nunja ich bin nicht so in dem geschehen tätig.
Artikel sehr interresant danke


melden

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 19:57
@SmokeyEyes
Hast du Freunde die Drogen nehmen ??


melden
Anzeige

Droge: Crystal Meth

10.03.2011 um 19:58
Stonechen schrieb:Ich finde es traurig wie manche so selbstzerstörerisch mit ihrem Körper umgehen.
Ich finde es traurig, dass die Gesellschaft nicht mehr Akzeptanz für Süchtige hat. Anstatt wegzugucken, sollte man hinschauen und helfen, nicht pauschal verurteilen und in eine Schublade stecken, sondern verstehen, dass es Menschen gibt, die unter schlimmen Umständen in eine Sucht geraten sind.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden