weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal, Methamphetamin
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

06.01.2010 um 22:00
@Bukowski

Ich weiß dass Sucht eine Krankheit ist, jedoch gehört in den MEISTEN Fällen extrem viel Dummheit dazu sowas überhaupt zu nehmen.
ICH war dumm genug mit dem rauchen anzufangen, was sehr bescheuert ist.
Und jetzt schau dir mal die klaffende Lücke zwischen rauchen von Zigaretten & dem rauchen von Meth an. DAS meine ich damit :P


melden
Anzeige

Droge: Crystal Meth

07.01.2010 um 03:57
insideman schrieb:Wo steht das ,dass es Fake Bilder sind?
Das sag ich dir als Insider.Ich kenn ne ganze Menge Crystaller,ich bin selbst ein Methead.
Einige sind ziemlich verpeilt drauf,aber kein einziger gleicht diesen Fakefratzen von Faces of Meth.Eher im Gegenteil,die sehen aus wie das blühende Leben,faces of Meth zeigt eher die Überlebenden der Pattexfront


melden

Droge: Crystal Meth

07.01.2010 um 03:59
Vho-Samurai schrieb:Stimmt die "Story" mit den Meth-Bugs und den Halluzinationen die man immerwieder in Bezug nauf Meth hört?
Nach drei Tage wach,egal ob mit oder ohne Droge hast du garantiert akustische und optische Halluzinationen,und Methbugs...nie gehört,musst du mit den Kokswanzen verwechseln


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.01.2010 um 04:08
@Warhead
Du bist entweder einer von denen die schlichtweg lügen oder du kennst nur die von Zeit zu Zeit Konsumenten. ICH KENNE Crackheads u.Ä. also komm mir nicht mit "die sehen aus wie das blühende Leben", das ist Schwachsinn hoch zehn!
Alleine die Methheads die bei mir um die Ecke beim Lidl stehen sehen (fast) exakt so aus die die Bilder von FoM. Und der werte Kerl aus meinem alten Wohnheim war auch recht "verpickelt", sprich voller Entzündungen (am GANZEN Körper).
Und seine Art zu reden glich der eines Menschen der in Zeitlupe redet. Es macht einen absolut kaputt, schlimmer als jedes Heroin oder Opium.

Wenn du deine Discokids meinst die sich Crys reinziehen um gut drauf zus ein, dann kennst du Leute wie hier auf der Reeperbahn, im Tunnel oder sonst wo. Denen sieht man nichts an, weil sie nur alle paar Tage mal eine winzige Dosis nehmen. Richtige Drogenleichen findest du nicht in Partyhöllen, sondern da wo die Gesellschaft ihren Menschenmüll abläd!

Du findest ja auch KAUM Kokser mit zerfressener Nasenscheidewand (hihi ich hab Scheide gesagt :D), aber auch nur weil man die meisten Leute kennenlernt wenn sie nicht sooo lange drauf sind oder weil die meisten Kaputten eben schon in der sprichwörtlichen Gosse verschimmeln. Das sind Fakten mein freund ;) Daher kann ich nur hoffen du hast mit deinem letzten Post einen miesen Witz gemacht.

Deklariere einen solchen aber bitte auch so, sonst glauben am Ende noch Kinder hier du sprichst die Wahrheit.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.01.2010 um 04:10
Und als Nachtrag
Warhead schrieb:Nach drei Tage wach,egal ob mit oder ohne Droge hast du garantiert akustische und optische Halluzinationen
Ist das zweite mal dass du redest ohne eine Ahnung zu haben ;)


melden

Droge: Crystal Meth

07.01.2010 um 04:14
@LoggDog
Menschenmüll...hast du deinen abwertenden,faschistoiden Terminus bei ner Kameradschaft gelernt??


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.01.2010 um 04:38
Mich als rechte Socke zu bezeichnen ist UNTER aller Sau Kind, weiß du aber selber wie ich denke ;)
Du bist ein Lügner oder Unwissender, das liest man aus deinem Text.
Und unfähig anständig zu schreiben bist du auch. Ich werde dir jetzt keine Sonderschule andichten, aber Anstand & Bildung scheinen nicht deine Wegbegleiter im Leben zu sein.

Anbei ist es sehr schön zu merken, dass du meinen Text nicht wirklich verstanden hast. Eher suchst du offtopic nach Möglichkeiten mich zu beleidigen.
Der Menschenmüll ist der Teil der Gesellschaft, der von der breiten Masse so genannt wird. Aber anstatt zu denken wie ein normaler, gesunder Mensch versuchst du nur von deinem Unsinn abzulenken. Zu solch später Stunde noch betrunken sein ist eine SCHANDE Junge ;) Merk es dir bitte für zukünftige Posts.

Auf eine Meldung verzichte ich hier mal da entweder ein Mod deinen Beitrag zeitig löschen wird oder man sich denkt, dass eh jeder merkt was für einen Schwachsinn du da faselst.
Leg dich schlafen :)
(Und hör auf mit Meth im Kopf zu schreiben, das verschafft dir keinen Erfolg!)


melden
Vho-Samurai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.01.2010 um 11:01
@Mindslaver
Wie gesagt, ich habe mal einige Storys gehört betreffend Meth und der angeblichen halluzinugenen Begleiterscheinungen. Ich rühre keine Chemie an, war nur reine Neugier!


melden

Droge: Crystal Meth

07.01.2010 um 16:42
@LoggDog
Ich denke nicht daran wie ein "normaler" "gesunder" Mensch zu denken,das liegt wohl auch daran das ich nicht normal bin,ich denke aussergewöhnlich,ich handle nichtlinear,ich bin das was du und Deinesgleichen Menschenmüll nennen.Ich hab ADHS und Asperger,normale Leute wie dich und Deinesgleichen nennen wir spöttisch NTs,NT steht für neurologisch typisch,man drückt auf eure Tasten und ihr funktioniert wie gewünscht,wir pflegen dieses Instrument Idiotenklavier zu nennen.
Kerle wie du stehen für gewöhnlich nur auf eine Droge,die härteste Droge die es überhaupt gibt...Alkohol,und Alkoholkonsumenten überhöhen sich gerne gegenüber den Liebhabern anderer Drogen,halten sich für überlegen und werten andere ab.
Das ist jedenfalls das Ergebnis mehrerer Studien.Aber wie dem auch sei,wir haben die Regeln des Saver Use ja nicht für Alkoholkonsumenten aufgestellt,sondern für die Freunde psychotroper Drogen.
Durch Alkohol sterben jährlich um die 40000 Menschen,durch überdosiertes Crystal...ähh...letztes Jahr 2

http://www.eve-rave.net/abfahrer/download/eve-rave/bericht115.pdf


melden

Droge: Crystal Meth

07.01.2010 um 17:09
Warhead schrieb:Ich denke nicht daran wie ein "normaler" "gesunder" Mensch zu denken,das liegt wohl auch daran das ich nicht normal bin,ich denke aussergewöhnlich,ich handle nichtlinear,ich bin das was du und Deinesgleichen Menschenmüll nennen.Ich hab ADHS und Asperger,normale Leute wie dich und Deinesgleichen nennen wir spöttisch NTs,NT steht für neurologisch typisch,man drückt auf eure Tasten und ihr funktioniert wie gewünscht,wir pflegen dieses Instrument Idiotenklavier zu nennen.
Wenn du so außergewöhnlich bist, dann würdest du damit nicht rumprallen. Hast du auch nicht nötig. Man hatte mir früher selbst ADHS und Asperger angehängt! Aber durch unnötiges Rumprallen werden deinen außergewöhnlichen Fertigkeiten auch nicht mehr Aufgmerksamkeit geschenkt.

Ja, in dem Rest muss ich dir Recht geben, außer in einem: Man darf Drogen auch nicht ZU HOCH loben. Ist halt immer eine Sache des Gebrauches, was Drogen aus einem machen...


melden

Droge: Crystal Meth

07.01.2010 um 17:09
Uppsss...

Hab ich vergessen:

@Warhead


melden

Droge: Crystal Meth

07.01.2010 um 17:19
@Mindslaver
Hab ich sie irgendwo gelobt??
Ich nehme sie,ganz unprätentiös,sie sind ein Teil meines Livestyles...fertig
Ich prahle nicht damit hochbegabt zu sein,was kann ich schon dafür,Hochbegabung ist mehr Fluch als Segen.Ich beneide Leute wie LoggDogg um ihr leichtgeschneidertes eindimensionales Instantdenken,die Bild erklärt und löst für sie alle Probleme im nu...aber wer löst die Meinigen??


melden

Droge: Crystal Meth

07.01.2010 um 17:21
Warhead schrieb:wer löst die Meinigen??
Wahrscheinlich nicht die Drogen.


melden

Droge: Crystal Meth

07.01.2010 um 21:38
Warhead schrieb:Ich denke nicht daran wie ein "normaler" "gesunder" Mensch zu denken,das liegt wohl auch daran das ich nicht normal bin,ich denke aussergewöhnlich,ich handle nichtlinear,ich bin das was du und Deinesgleichen Menschenmüll nennen.Ich hab ADHS und Asperger,normale Leute wie dich und Deinesgleichen nennen wir spöttisch NTs,NT steht für neurologisch typisch,man drückt auf eure Tasten und ihr funktioniert wie gewünscht,wir pflegen dieses Instrument Idiotenklavier zu nennen
Warhead schrieb:Ich prahle nicht damit hochbegabt zu sein,was kann ich schon dafür
Sag lieber nicht soviel, was du nicht wirklich so meinst, mein lieber Freund. Wenn du an den falschen geratest, kannst du ganz schön auf die Schnauze fallen...
Würdest du sooo begabt sein, könntest du hier so gut formulieren, ohne das es einen Grund gibt, dass du immer gesperrt wirst.
Warhead schrieb:aber wer löst die Meinigen??
Würdest du so begabt sein, so eins mit dir sein, und den ganzen Idiotenklavieren so überlegen, dann höchstwahrscheinlich nur du selber!


So und nun wieder back2topic hier.

Ich finde es interessant, dass Crystal Meth nicht einmal auf den TOP 20 der gefährlichsten Drogen auftaucht, die von britischen Forschern aufgestellt wurde.

Siehe dazu: Mein Beitrag auf Seite 11, Diskussion: Drogen - Fluch oder Segen?


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

08.01.2010 um 05:59
@Warhead
Das LUSTIGE an deinem Geschriebenen ist, dass du Unsinn faselst :D
Lass es mich ausführen, da ein so "besonderer" Mensch wie du ja scheinbar seine "Einzigartigkeit" & "Überlegenheit" dazu benutzt, seine Weltsicht teilweise zu verschleiern. Wie ich so gerne sage; drück mich in keine Schiene nur damit DU sie fahren kannst!

Punkt 1. Deine mangelnde Fähigekit auf mein geschriebenes einzugehen:
Wenn du meinst ich bezeichne DICH als "Menschenmüll", hast du gleich doppelt versagt. Denn 1. habe ich niemanden so genannt, was ich sogar für dich in einem Post ausgeführt habe. Daran sieht man, dass du entweder nur das liest was du willst oder nur das daraus verstehst, was dir dienlich ist. Stell dich nicht als "Opfer meiner Gemeinheit" da ;) Das kauft dir keiner ab weil es unsinnig ist. 2. ist es traurig wenn du dich selbst zu dem "Menschenmüll" zählst, der verwirrt in der Ecke hockt & nurnoch an seine Drogen denkt. Denn NICHTS ANDERES lügst du mir hier vor. Du sitzt zu Hause, tippst im Internet... da ist es GANZ KLAR dass dich die Gesellschaft nicht als solchen "Müll" ansieht. Aber denken ist unter Meth scheinbar eine Mangelerscheinung wie du uns hier allen zeigst ;) Deine unlogische Zwiespätligkeit ist erschreckend.
Damit wären wir auch schon bei...

Punkt 2. Deine verdrehten Ansichten: Du stellst dich als kleines Wunder, als Aussenseiter der Extraklasse da. Dies ist - gepaart mit deiner deklassierenden Art - typisch für Menschen die nicht mit ihrem eigenen Wesen klarkommen. Du hast eine andere Art, freu dich, es ist etwas gutes. Aber auch NUR, solange du deine Andersartigkeit nicht falsch benutzt/auslegst!
Du denkst in einem anderen Format als manche, was positiv wirken kann. Aber du lässt hier den Punk tanzen & willst uns sagen, du seist ein Vogelfreier vor dem Herrn, der zu Unrecht verurteilt wird von der ach so bösen Gesellschaft. Und dass du mich... MICH... in den Mainstream schieben willst ist ein weiteres Zeichen deiner Unfähigkeit mit anderen Menschen zu interagieren. Du hast dein verdrehtes Bild von dir als verstoßene Gottheit der Einzigartigkeit & MUSST dir dann einreden ich sei ein 08/15 Mensch :)
SPAR dir deine zwanghaften Versuche mich in den Bunker zu stopfen in dem du die Mainstreamgesellschaft haben magst ;)
Vielmehr... wenn du wirklich so einzigartig bist wie du selber von dir sagst, dann wären wir komplett verschieden, aber dennoch vom absolut gleichen Schlag :P Tja, jetzt bist du stutzig geworden hehe?!? ;D
Es ist klar, dass man nur DAS annimmt, was man wirklich kennt. Du kennst mich nicht, willst mich aber in eine Schublade stopfen. Vollkommen grundlos! Dies beruht auf Sachen aus Punkt 1. Du hast in gewissem Sinne extreme Schwierigkeiten - ja jetzt werde ICH mal analytisch ;D - dich selbst zu behandeln :/ Anstatt zu sagen "Yes ich bin anders, das ist gut aber macht mich nicht besser oder schlechter" sagst du lieber "ich bin der unverstandene Outlaw der so anders sein muss um sich weiter abzunabeln von der Gesellschaft". Was für ein blödsinniges Verhalten xD

Sei stolz auf deine Art, aber versuch nicht alle in einen Sack zu stecken nur damit du mit deiner Andersartigkeit drauf rumtrampeln kannst ;) Anders sein ist keine AUSZEICHNUNG, es bedeutet Verantwortung. Lass es dir von einem gesagt sein, der schon als kleiner Junge für geistig anders galt, später nurnoch als hochintelligent von Ärzten & Lehrern bezeichnet wurde (als man es endlich nicht mehr als negativ ansah sondern hinter die Fassade blickte).


Und nun Punkt 3. Deine Flucht vor der Realität: Oben geschriebenes werde ich nicht zur Ausschmückung erneut aufschreiben. Ich erwarte von jedem Menschen, dass er versteht was ich sage, wenn ich es x mal raushaue ;)
Aaaaaber... du äusserst dich so, als ob du deine Andersartigkeit untermalen MÜSSTEST. Du presst nicht nur mich nach unten, sondern auch dich nach oben (zur Seite?!? ^^). Du zeigst uns hier, dass du der Outlaw sein musst, da er ja "so anders" ist. Du bist viel mehr ein Klischeetyp, merkst es aber aufgrund deiner versteiften Weltanschauung nicht. Du bist engstirning so wie du dich gibst. Sieh mich als den Mainstreamsatan an verdrehter Junge, aber sei dir sicher; NUR DU siehst mich so :)
Belüg dich selber & poke weiter mit dem Stock in den Sack in den du uns alle steckst xD

Ich bin nicht deine Mutter, nicht dein Lehrer, nicht dein Arzt. Also wird keiner hier erwarten, dass ich deine verdrehte Art ändere. Du würdest es eh nur als Angriff des Mainstream sehen, der dich in die Form der Allgemeinheit pressen will :) Vergessen wir nicht, du bist ein Outlaw, der besser ist, weil er anders ist ;)

Ironie [AUS|an]

Bin ja jetzt fertig =)


melden

Droge: Crystal Meth

08.01.2010 um 08:44
das harte Drogen zum Verfall führen können ist klar. Anscheinend haben einige von den.. hm wie heißen die nochmal Black Eye Peas oder so diese Droge ja auch konsumiert. Sahen ja ganz normal aus.. Meiner Meinung nach hängt das doch wohl auch damit zusammen wie der Stoff zusammengesetzt ist. Bei Junkies ( Heroin ) erkennt mn immer ganz gut wenn zuviel Dreck im Stoff ist. Ich weiß jetzt nicht ob dies bei dieser Droge auch so sein kann.Hinzu komme auf jeden Fall die Lebensumstände ( Knete oder nicht ^^), die Dauer und die eigentliche Dosis... Ich kenne Junkies die sehen ganz normal aus, aber auch welche die wirklich sehr verwahrlost sind. Streiten braucht man sich wahrlich nicht darüber, wir uns doch sicher einig sind das harte Drogen ganz einfach schlecht sind.


melden

Droge: Crystal Meth

08.01.2010 um 08:45
hinzu kommen ^^


melden
impressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

08.01.2010 um 11:06
zu dem thema gibts auch ne TV serie , breaking b@d. ziemlich abgedreht...aber realistisch gemacht. geht halt so richtung clockwork orange etc.
nur dass die story einfach der knaller is ^^

zu finden bei www.****.t*


melden

Droge: Crystal Meth

21.03.2010 um 03:15
@Warhead
Warhead schrieb:.es findet ne soziale Kontrolle statt,wenn einer austilt weil er sich wochenlang hochdosiert hat und nahe an der Psychose ist kriegt man das frühzeitig mit,wenn der beratungsresistent ist wird der Dealer instruiert und der Hahn abgedreht,so einfach ist das.
Ich hab da ma ne Frage.

Arbeitet dein soziales Netzwerk bundesweit? Wenn ja, wie registriere ich meinen Dealer? Reicht der Name mit Anschrift und Handynummer? Davon träumt der schon lange, endlich mit reinem Gewissen Stoff unter die Leute bringen, es kann ja eh nichts mehr passieren wenn alle aufeinander aufpassen. Da geht sicher strafrechtlich auch einiges, statt zwei bis vier Jahre Knast, arbeiten mit Jugendlichen die grad ne Drogentherapie anfangen. Klingt zu schön um wahr zu sein!!


melden
Anzeige

Droge: Crystal Meth

21.03.2010 um 03:52
@klauskleber
Bundesweit,du möchtest was überregionales ja??

http://www.eve-rave.net/
http://www.eve-rave.de/
http://www.eve-rave.ch/


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden