Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonym beerdigen

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Beerdigung, Grab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anonym beerdigen

03.04.2007 um 05:24
Wo soll denn der Hauptsitz des Unternehmens sein? Habt ihr auch schon ein Krematorium?;)

Anzeige
melden

Anonym beerdigen

03.04.2007 um 10:27
@messias:
Bei Septemberkid oder bei mir in der Küche. Im Kekse einäschern sind wirschon grossartig. Und den Rest rauchen wir locker in der Pfeife!

PS:Was machtder Messias eigentlich am Karfreitag? Bisschen rumhängen?


melden

Anonym beerdigen

03.04.2007 um 10:31
Nein, ich habe mich im laufe der Zeit angepasst, es ist nämlich Car-Freitagangesagt....Stichfahrt ins Paradies....;)


melden

Anonym beerdigen

03.04.2007 um 10:41
Und danach 'ne Runde nageln. Kann auch gern 'ne Schlanke sein ;-)


melden

Anonym beerdigen

03.04.2007 um 10:48
Na logo, nageln ist doch immer gut...Hast du eine für mich??? ;)


melden

Anonym beerdigen

03.04.2007 um 10:51
Du bist doch der Messias, der Wasser in Wein verwandeln kann.
Ich kann's nurumgekehrt, und als "Wasser" würde ich das Ausscheidungsprodukt auch nicht bezeichnenwollen.


melden

Anonym beerdigen

03.04.2007 um 10:53
DAS stimmt schon, aber am Karfreitag, da würde ich doch auch mal beschenkt werden,oder?;)


melden

Anonym beerdigen

03.04.2007 um 10:56
Wende Dich vertrauensvoll an Deine Gläubigen (nicht: Gläubiger) im Religions-Trakt derAllmy-Anstalt.


melden

Anonym beerdigen

03.04.2007 um 11:01
Danke...aber ich habe schon genügend heiße Eisen im Feuer....;)Aber ich werde es mirausrichten,danke nochmals, Friede sei mit dir....;)


melden

Anonym beerdigen

03.04.2007 um 11:20
Friede meiner Asche - womit wir wieder elegant den Bogen "Back to topic" hinbekommenhaben, ohne dass uns die Mods mit ewiger Verdammnis drohen.


melden

Anonym beerdigen

03.04.2007 um 11:25
Appropos Feuer - wenn man verbrannt wird, dann ist es durchaus möglich, das eine andereAsche in der Urne ist? Es wird ja nicht nur für eine Person das Krematorium angemacht, eswerden auf einen Schlag mehrere verbrannt.Und man sagte mir, daß die Möglichkeit besteht,das man halt die falsche Asche in der Urne hat. Das wäre krass....Stimmt das???:(


melden

Anonym beerdigen

03.04.2007 um 11:56
Ich kann mir gut vorstellen, dass soetwas vorkommt. Es sollen aber auch schon beiErdbestattungen Verwechslungen vorgekommen sein.


melden

Anonym beerdigen

03.04.2007 um 13:30
also ich denke mal, das jeder einzelnin den ofen geschoben wir und danach ordentlichkehraus gemacht wird.

hoffe ich...zumindest mach ich das so mit meinen keksen ;)


melden

Anonym beerdigen

03.04.2007 um 18:03
@KittyMambo:
Und aus dem Kehraus einer Woche gibt's dann die preiswerte Familien-Urne:Von jedem etwas!


melden

Anonym beerdigen

03.04.2007 um 19:14
netter spruch ist doch : ich würde gerne aus meinen grab raussteigen und die leute fragenwo sie waren als ich noch lebte xD


ich will mich verbrennen lassen unddann in die luft gestreut werden


melden

Anonym beerdigen

03.04.2007 um 22:04
@ Doors und septemberkid - langsam bekomm ich Angst vor euch....;)


melden

Anonym beerdigen

04.04.2007 um 09:44
oder man bietet so etwas an:

"Rolling Stones"-Gitarrist nahm Kokain mit derAsche seines Vaters ein


Der Gitarrist der "Rolling Stones", KeithRichards, wurde in einem Interview mit dem "New Musical Express" gefragt, was daskurioseste war, was er jemals schnupfte. Er antwortete, dass es sein Vater gewesen sei.

Die Asche seines Vaters schnupfte er gemischt mit Kokain. Seinen Vater hätte dasnicht interessiert, so Richards weiter.


quelle : http://www.shortnews.de/ (Archiv-Version vom 05.04.2007)

is noch etwas papa da?


man könnte das doch abändern: anonymverschnupft ..oder so.



melden

Anonym beerdigen

04.04.2007 um 10:39
@messias:
Man nennt uns auch die rechte und die linke Hand des Teufels. Früher tratenwir auch als die zwei schrecklichen Drei auf.

@KittyMambo:
Noch einer ausmeiner Geburtsstadt Hamburg zum Thema:

Onkel Emil ischa nu auch tot geblieben,und Tante Frieda, Mamma und Klein Erna bringen nu die Urne vom Krematorium nach Ohlsdorf.Ischa'n ganz fürchterliches Glatteis! Andauernd rutscht Tante Frieda aus, und wie sie nuzum drittenmal hinfliegt, macht sie die Urne auf und sagt ganz fünsch zu Klein Erna: "Nuis aber Schluss mit die Pietät, nu wird gestreut!"

So ist denn keiner umsonstgestorben!


melden

Anonym beerdigen

04.04.2007 um 10:44
neulich im krematorium:

"chef, der lilliputaner fällt immer durch das rost...denkann ich nicht verbrennen!"........"bring ihn hoch zu mir, den rauch ich inner pfeiffe"


melden

Anonym beerdigen

04.04.2007 um 16:19
na der Keith Richards hat ja seinen Vater mit Koks gemischt und geschnupft - steht heutein der "Welt"


Anzeige

melden