Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankheiten

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankheiten

23.04.2007 um 22:14
Nein...die Aerzte haben gesagt dass es schon zu spaet fuer eine Chemo iz, seitder
Diagnose.
Aber ich glaube in Moskau iz es auch eine vollkommen andereSache.
Da
sind die Aerzte ehrlich zu einem.

Anzeige
melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankheiten

23.04.2007 um 22:16
@ powermausi

Diese Kopfschmerzen an immer derselben Stelle - hm - zuviel Arbeit amComputer, evtl. zu viel Streß, ausgelöst durch verschiedene Faktoren.
Wann konntest dudich zum letzten Mal so richtig erholen?

Es ist ja auch immer die Rede vonschädlichen Strahlungen durch die vielen Handymasten. - Auch eineMöglichkeit.

Auf die Gefahr hin, mal wieder für eine durchgeknallte Esoterikeringehalten zu werden - damit kann ich leben *g* - : Die höherfrequente Schwingung imKosmos, der wir ausgesetzt sind in diesem Zeitenwandel, müssen wir erst umsetzen lernen.

Aber bitte geh' trotzdem zum Arzt, wenn Du Dir dadurch Sicherheit verschaffenkannst, dass Dir nichts fehlt! :)
Liebe Grüsse!


melden

Krankheiten

23.04.2007 um 22:19
@KoMaCoPy
Das ist hart!


melden

Krankheiten

23.04.2007 um 23:56
Also wenn mir mein Schädel weh tut dann kann ich kaum in was helles gucken ! Wenn ichdann draussen bin und die Sonne scheint ist es am
schlimmsten, ich muss dann da hin woes dunkel ist.. und Lärm - ebenfalls tödlich!
Nichtmal Musik kann ich dannhören.
Aber gut, ich werd das mal untersuchen lassen.
Vielleicht gibts ja wasdagegen damit ich mich damit nichtmehr so abquälen muss !



"ich hab öftersein verdammt schmerzhaften stechen in der nähe meines herzes (kein scherz oder so) aberes hört auf seitdem ich richtig viel sport mache
"

oO Das hab ich auchmanchmal...ich krieg dann immer Panik, ich weiss auch
nicht von was das kommt. Sportmach ich aber nicht.


melden

Krankheiten

24.04.2007 um 07:31
nachdem mein bruder gestorben ist (er hatte einen lungen- und zehn hirntumore) und meinanderer bruder multiple sklerose hat, war ich eine zeit lang immer total panisch, wenn´sirgendwo gezwickt hat. ich habe seit meinem 13. lebensjahr starke migräne, mit ausfällen( wie z.b. sehstörungen, sprachstörungen, taubheit einer körperhälfte usw. ) dies ähneltden symptomen der ms sehr. na, ist bei mir aber jetzt abgeklärt. irgendwann hat mich meinhausarzt mal zur seite genommen und hat gesagt: wenn sie sicher sein wollen, dass sienicht krank sind müssen sie alle 4-6 wochen zur magen- und darmspiegelung und inskernspin...
wäre das für sie lebensqualität?

nein, wäre es nicht. also lassich die üblichen untersuchungen machen und wenn´s mich dann packt, dann sollte es halt sosein!


melden

Krankheiten

24.04.2007 um 07:52
Wie die meisten Männer bin ich chronischer Hypochonder.
Frauen können ohne mit derWimper zu zucken, bei 30 Grad minus Fünflinge mit dem Taschenmesser per Kaiserschnitt auffreiem Feld zur Welt bringen. Ich sterbe mindestens zweimal jährlich anSchnupfnase.
Nach über 50 Jahren kenne ich meinen Körper allerdings gut genug, umchronische Alltags-Malaisen (Migräne & Co.) von interessanten neuen Krankheitsbildern zuunterscheiden.
Dann geht's flugs zum Arzt. Schliesslich will der auch leben.Allerdings kenne ich Leute, die nie zum Arzt gehen, weil sie auch leben wollen.
Dieüblichen Routinechecks auf Krebs mache ich eigentlich seit meinem Vierzigsten.Anal-Fisting auf Kassenkosten spart das Geld für den SM-Darkroom!


melden

Krankheiten

24.04.2007 um 08:27
hey doors, das hört sich fast nach meinem göttergatten an^^


melden

Krankheiten

24.04.2007 um 08:28
herr doktor herr doktor, der hypochonder von zimmer 34 ist gestorben!
jetzt übertreibtder aber wirklich! :D


melden

Krankheiten

24.04.2007 um 08:29
@ich:
Männer sind nun mal so - allerdings geben es die wenigsten zu, weil es demklassischen Macho-Image schadet.


melden

Krankheiten

24.04.2007 um 08:36
Nein weil es Frauen hassen wenn Männer Schwäche zeigen.


melden

Krankheiten

24.04.2007 um 08:40
das stimmt nicht!


melden

Krankheiten

24.04.2007 um 08:47
Warum sollten wir es hassen, wenn Männer gelegentlich "Schwäche zeigen" ?

Jedemgeht´s mal nicht so gut, mal unabhängig gesehen vom Geschlecht, bezeichnend allerdings,dass durchaus mehr Männer schlechtere Nerven beweisen, wenn es darum geht dass der/diePartner/Partnerin chronisch krank wird und mehr Zuwendung und Pflege bedarf, oder Männerauch mitunter schneller die Frau mit einem kranken z.B. behinderten Kind alleine lässt.Wobei ich sagen muss, dass ich slche Trennungsgründe verstehen kann, denn einfach an derSeite eines kranken Partners/Partnerin, oder auch Kindes ist es nicht, feige finde ichsowas aber allemal. Kenn einige Männer in meinem privaten Umkreis, die eben aus solchenGründen ihre Familien im Stich gelassen haben, weil Sie´s emotional nicht mehrausgehalten haben. Da frag ich mich was der Spruch im Ehegelöbnis noch für einenStellenwert hat, ich meine den hier "in guten wie in schlechten Zeiten..." ?


melden

Krankheiten

24.04.2007 um 08:47
Stimmt jawohl.


melden

Krankheiten

24.04.2007 um 08:50
@DieSache
Das ist ja wo ein Scherz jetzt das Ehegelöbnis hier anzubringen, i kanndir allein aus meiner Umgebung genug Beispiele anbringen wo die Frau fremd gegangen istoder den Mann wegen einem anderen verlassen hat, weil sie ne Mitlifecrisis hatte. Wobleibt denn das Ehegelöbnis bitte?


melden

Krankheiten

24.04.2007 um 08:51
na gut, dann bin ich ab heute keine frau mehr! ich finde es zumindest gut, wenn mein mannmir ehrlich zu verstehen gibt, dass auch seine akkus mal leer sind. alles andere findeich verlogen!


melden

Krankheiten

24.04.2007 um 08:51
Gibt es so was überhaupt noch wirklich?
Wer hält sich schon wirklich daran:)


melden

Krankheiten

24.04.2007 um 08:54
@ichbinsdochnur
Wieso das fängt doch schon an wenn man(n) erkältet ist. Da kommt immergleich von der Frau stell dich nicht so an. Und wenn ein Mann körperlich beeinträchtigtist kann er ind er Frauenwelt heutzutage abtreten, ist so.


melden

Krankheiten

24.04.2007 um 08:57
was hast du denn für frauen kennengelernt? wenn meiner krank ist, bin ich die erste diezur apotheke fährt und ihn mit medikamenten versorgt. oder die ihn drängt, zum doc zugehen.

und übrigens, die männer sind auch nicht besser. als ich mit fieber und nemriesenschnupfen im bett lag hat meiner mal zu mir gesagt: frische luft würde dir guttunund wenn du schon draussen bist, kannst du doch auch gleich den rasen mähen^^


melden

Krankheiten

24.04.2007 um 09:00
Ich hab die Frauen kennegelernt die Denken sie wären die neue Generation von Frau diealles alleine schafft und die Welt auf eigene Faust verändern kann. Und obendrein nie inder Erziehung beigebracht bekommen hat was Anstand und Achtung vor anderen Menschenbedeutet.


melden

Krankheiten

24.04.2007 um 09:01
tja, dann sollten wir uns mal treffen, damit du auch mal ein anderen eindruck bekommst^^


Anzeige

melden