Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankheiten

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankheiten

25.04.2007 um 09:38
@ maat - das mit dem Blutdruck 200 hört sich wirklich nicht gut an - was hast dennfür
ein Gesamtgewicht ?

Anzeige
melden

Krankheiten

25.04.2007 um 09:39
Im vergangen Jahr entstanden für jeden der 83 000 000 Bürger der BRD im Schnitt ca. 3000€ , welche von den Krankenkassen bezahlt wurden!

Da kann sich jetzt jeder selbstüberlegen, ob er überdurchnittlich oder unterdurchnittlich krank ist!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankheiten

25.04.2007 um 09:56
@krungt:
Mist, da zahle ich momentan deutlich mehr ein, als ich wieder 'raus bekomme.Vielleicht sollte ich anfangen zu rauchen.
Mein Vorsatz für das Neue Jahr: Ich gewöhnemir das Rauchen an!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankheiten

25.04.2007 um 10:01
@kamehl
Darüber schweige ich lieber, aber eindeutig zu viel, ich rauche auch zu viel,trinke zu wenig und bewege mich immer noch zu wenig.
Mir ist schon klar, daß ich auchselbst Schuld daran habe, aber psychischen Streß hatte ich in den letzten Wochen auchnicht gerade wenig.


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 10:12
@Doors
Ich liege momentan auch unter dem Durchschnitt!

Aber da wirnormalerweise der "Badewannenkurve" folgen, ist dies normal und zeigt nur daß diehöchsten Kosten ganz am Anfang oder am Schluß entstehen!
In diesen Bereichen könnteam meisten eingespart werden!


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 10:14
zuwenig trinken kenne ich. das hat mich auch schon 12 % nierenfunktion gekostet. oO


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankheiten

25.04.2007 um 10:17
Obwohl ich sagen muß, daß es mir immer besser ging, wenn ich viel Wasser getrunken habe.Das macht schon was aus. Aber es kostet mich immer Überwindung. Wenn ich schon höre, daßich 3 Liter trinken soll, dann steht es mir schon bis zum Hals.


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 10:18
geht mir genauso. mir wird dann total übel.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankheiten

25.04.2007 um 10:19
Bei zu viel auf einmal schon, dann muß man es über den Tag richtig verteilen.


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 10:21
@ichbinsdochnur
Nicht nur die Menge, sondern auch die Getränkeauswahl kannorganschädigend sein!;)

Übrigens kam gestern ein Beitrag, daß zu viel trinkenwährend der Ausübung von Ausdauersportarten zum Tode führen kann! Daher nur vorher undnachher viel trinken!


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 10:23
ich trinke ausschließlich stilles wasser und kleiner feigling^^


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 10:25
@ichbisndochnur
Im Verhältnis 1 : 1 ? ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankheiten

25.04.2007 um 10:27
Ich mag alles, was sich direkt auf die Hüfte setzt.


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 10:34
ich hab seit oktober keinen tropfen alk mehr getrunken! das einzige laster ist kaffee.und natürlich süßzeug!


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 10:52
Kleiner Feigling iss aber auch ein verteufelt gutes Wasser - nur wennde zuviel davonnippelst ists halt keine stilles Wasser mehr, da wirst von alleine lauter


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 11:30
Seit Oktober kein Alkohol???Respekt. Hin und wieder mal ein paar Biere ist aber auchnicht schlimm. Ich gehe regelmäßig Blutspenden, bis jetzt sind die Werte absolut ok. Ichlass mich regelmäßig durchchecken. Aber ich glaub, wenn die Uhr abgelaufen ist, egal objung oder alt....dann ist sie abgelaufen...


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 11:35
stimmt schon. man muss sich ja nicht mutwillig ins grab bringen!


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 11:37
Nein das stimmt auch, ich mache auch regelmäßig 3 mal die Woche Ausdauersport undKraftsport, das muss aber nicht heißen, das ich 100 werde. Aber ich fühl mich besser...


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 11:49
sei froh wennde keine 100 wirst - hast schon mal in die Pflegestationen geschaut wo diehundertjährigen liegen ?
Es ist nicht so schön wie manche es sich vorstellen, alt zuwerden - was haste davon wenn nichts mehr geht und du nur vor dich hinvegetierst oder imPflegeheim liegst - nee, Freunde - ich seh es gerade aktuell was alt werden bedeutet -lieber nen sauberen Abgang mit 70 oder 75 als noch 20 Jahre im Pflegebett - die wenigstender wirklich Alten können noch etwas mit ihrer Zeit anfangen, das ist nur ne Qual


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 11:52
Stimmt, aber es gibt auch welche, die sind Topfit auch im hohen Alter....Und mit den100,das sagt man doch so...oder???;)


Anzeige

melden