Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankheiten

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankheiten

25.04.2007 um 11:53
Jedenfalls gibt es junge Leute, die sind schon aus der Puste, wenn die sich dieJacke
aufmachen....

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankheiten

25.04.2007 um 12:17
@derMessias:
Es gibt Frauen, da geht mir auch die Puste aus, wenn die sich die Jackeaufmachen.


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 12:21
@ Doors - stimmt, aber das müssen dann schon wirkliche Kalliber sein...;)


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 15:07
oder es bleibt einem die Spucke weg - die sind mir dann wieder lieber


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 15:19
Mit 30 "Cooper"-Punkten pro Woche kannst Du Dein Herz-Kreislaufsystem auf Vordermannbringen/halten!


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 15:30
Was zahlst dann dafür an Mr. Cooper ? Kauf dir ein Fahrrad und fahr so oft es deine Zeitzuläßt - dann kommst auch auf die Punktzahl


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 15:34
Link: www.cooperaerobics.com (extern)

Kennst Du Kenneth Cooper?

Kenneth H. Cooper (* 1931) ist ein US-amerikanischerSportmediziner und ehemaliger Major der US Air Force.

Cooper hat in Medizinpromoviert und wurde als Autor des populärwissenschaftlichen Buchs Bewegungstraining(Orinaltitel: Aerobics) bekannt. Seine Trainingsmethoden verwenden ein leicht zubenützendes Punktesystem, das während seiner Karriere in der Air Force entwickeltwurde.

Zusammen mit dieser Trainingsmethode wurde auch der simple Cooper-Testentwickelt. Dieser erlaubt die Feststellung des Fitness-Levels anhand eines 12-minütigenLaufes.

Cooper ist ebenfalls der Entwickler des Cooper Aerobic Centers inDallas.

Bewegungstraining : praktische Anleitung zur Steigerung derLeistungsfähigkeit / Kenneth H. Cooper. Aus dem Amerikan. von JochenSchatte
Verfasser: Cooper, Kenneth H.


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 15:38
joha - das ist ja dasselbe, ca. 16 km Fahrradstrecke die Woche ? Da müßte ich ja fitsein wie Lederstrumpf


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankheiten

25.04.2007 um 15:57
"Lederstrumpf" ist doch auch von Cooper, allerdings von James Fenimore Cooper!


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 16:03
Jo und er gute alte Brannen Cooper ist ein Meister im Querflötenbau!


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 16:07
Nee, Querflöte spiel ich nicht -
aber als Boxer müsste ich Schwergewicht boxen - ichbin mehr so die Gestalt wie Axel Schulz, nur ein wenig älter :) - gut, stattWaschbrettbauch mehr Waschtrommelbauch - aber was solls, wer hat heutzutage noch einWaschbrett, geht doch alles fullelektrisch - ich fahr trotzdem so oft wie möglich Rad -meist so 25 - 30 km am Abend mit nem Schnitt von knapp 30 km/h auf flacher Strecke - aberabnehmen tu ich davon kaum - ich krieg nur Waden- u. Beinmuskeln wie'n Pferd :( - vielleicht ist mein Takt zu hoch ? Muskelaufbau anstatt Fettabbau ?


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 16:16
Ich empfehle immer Joggen!
3-4 mal pro Woche 5 Kilometer reichen!
Mehr Punkte inkürzerer Zeit!
Sport ist gut, aber die Ernährung sollte auch ein wenig angepaßtwerden!
No Alk, no Fett, no sugar!


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 18:52
Um Fir zu bleiben sollte man 4 mal in der Woche Sporttreiben,
schwimmen,Radfahren,Laufen
eine halbe Stunde reicht schon aus.


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 19:28
Joh sport am besten jeden tag, natürlich abwechselnd was anderes.
>>No Alk, noFett, no sugar!<<
Das ist quatsch, denn der körper brauch energie und diebekommt er mit sicherheit nciht vom Mcdonalds-Salat. Jeder hier der glaubt reinvegetarisch sei gesund sollte zu nem ernährungsberater gehen. der körper braucht energiebesonderst wenn er sportlich beansprucht wird. da ist eiweis für den muskelaufbau underhalt genauso wichtig wie zucker für die energie. alkohol kann man auch trinken, nurhalt nicht wirklich viel weil er eiweis im hohen maße zerstört.


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 19:29
und auch fett braucht der körper, als reserve auf die er während des sportes zugreift...


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 19:33
genau:)


melden

Krankheiten

25.04.2007 um 20:00
Gorillas sind aber auch groß und start und essen nicht viel Fleisch! ;)
und nur weilich gemeint habe man sollte ein wenig auf die Ernährung achten (No Alk, no Fett, nosugar!) habe ich nirgends gesagt, daß man überhaupt kein Fleisch essen soll? ;)


melden

Krankheiten

26.04.2007 um 09:00
Ich z.B . brauche auch mal ein super leckeres Steak.


melden

Krankheiten

26.04.2007 um 09:28
ich brauch eigentlich garnix zu essen^^


melden

Krankheiten

26.04.2007 um 09:28
Doll das da heute schon serienmäßig Antibiotika drin ist hm ?

DasAntibiotika-Schnitzel, Fleisch und Medizin in einem...

Braucht man bei Angina,oder Atemwegsinfektion schon keine Pillen schlucken, dreimal täglich geschmacklichwahlweise ein Schnitzel, oder Steak und man(n) kann sich gesundfuttern *ggg*


Anzeige

melden