Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann sollte...

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Führerschein, Senioren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann sollte...

02.05.2007 um 17:47
Ach ja meine Mutter ist ende 60 und die hat auch schon so nen RentnerkamikatzeFahrstil
drauf, da fahr ich auch nimmer gerne mit !

Anzeige
melden

Ab wann sollte...

02.05.2007 um 17:47
laberblubb

passt :D


melden

Ab wann sollte...

02.05.2007 um 17:49
@ hornisse

Ooooooch meine Mutter konnte schon mit mitte 30 Fahren wie Rambo, wasauch nicht gerade lustig sein muss.....


melden

Ab wann sollte...

02.05.2007 um 17:49
lilie,

ab dem Erhalt des Führerscheins sollte jährlich, oder zumindest alle 2Jahre geprüft werden ob die Fähigkeit ein Fahrzeug zu führen noch vorhanden ist.
Undman sollte regelmäßig Kontrollen auf Drogen durchführen.


melden

Ab wann sollte...

02.05.2007 um 17:50
Mrs.Withers

damit meinte ich labberblubbs ersten Beitrag, das ich auch sodenke:)


melden

Ab wann sollte...

02.05.2007 um 17:51
@ hornisse

Uuuuppps! Sorry.......aber trotzdem!!!! :D


melden

Ab wann sollte...

02.05.2007 um 17:52
Vorallem ist das ein Bild für Götter !

Muttertier´s Sitz ist soweit vorne, dasssie schon fast hinter der Windschutzscheibe klebt...das ist jedeasmal wie "autogenes"Vollkörper-Joga, wenn die dann an der Apel versucht zu erkennen ob die Ampel von rot aufgrün geschaltet hat...


melden

Ab wann sollte...

02.05.2007 um 17:52
@ Bloody_Girl
ja, ich denke auch... das alle 2-3 jahre ein check durchgeführt werdensollte, sobald man den fs erworben hat... ist doch eh nur ne leihgabe ...


melden

Ab wann sollte...

02.05.2007 um 17:53
laberblubb

hehe ich kanns mir vorstellen, sowas sehe ich auch sehr oft:D


melden

Ab wann sollte...

02.05.2007 um 17:55
Mrs.Withers
kein Problem, du konntest es ja nicht wissen, ich war zulangsam:)


aber ja, es gibt auch Autofahrer, die fahren schon in jungen Jahrensehr extrem:)


melden

Ab wann sollte...

02.05.2007 um 17:55
Und eben ab einem gewissen Prozentsatz an Fehler in diesem "Test" sollte der FS abgegebenwerden ...
Ich finde es manchmal echt heftig was da für Kamikaze Leute auf der Straßerumdüsen, und wenn du als Fussgänger noch über n Zebrastreifen willst, und so einSerienmörder auf Rädern angefahren kommt, musst du echt Angst um dein Leben haben.


melden

Ab wann sollte...

02.05.2007 um 17:57
Zum Glück bin ich von der Rasse der aussterbenden Fußgänger, dafür braucht man ja zumGlück keinen Lappen...noch nicht zumindest !


melden

Ab wann sollte...

02.05.2007 um 17:58
Extrem?

Wohne direkt neben einer Zappelbude (Disco,Dizze,Tanzschuppen).
Am WEist hier die Hölle los und ich wohne IN DER STADT und nicht irgendwo am RAND. 80 - 100Km/h ist da keine Seltenheit und die Leute steigen in die Karren und fahren sich dann zuschrott. Und es gibt keinen Lerneffekt. Jedes WE wie gehabt. manchmal ist es zumWahnsinnig werden....


melden

Ab wann sollte...

02.05.2007 um 17:59
"Leute steigen in die Karren und fahren sich dann zu schrott."

Solange sie nursich selbst zu schrott fahren ist es mir ja noch scheiß egal, aber wenn es dann auch ummein Leben geht, oder um das meiner Mitmenschen, find ich nicht mehr so witzig.


melden

Ab wann sollte...

02.05.2007 um 18:01
@ Bloody_Girl

Dito


melden

Ab wann sollte...

02.05.2007 um 18:54
Neulich wollte ich über den Zebra streifen gehen ,das erste Auto hielt an und ich konntedrüber gehen.Als ich aber ungefähr in der Mitte des Zebrastreifens war ,kam einerangerast ,hatte den der angehalten hat überholt und mich fast umgefahren.Voll Krass,derhätte auch noch mal zu so einem Test gemußt.Allerdings war das kein älterer sonder glaubejemand der gerade seinen Führerschein gemacht hatte ,sein auto aufgemotzt hat und meinter wäre Schuhmacher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Fahranfängerin stürzt in die Enns
Menschen, 9 Beiträge, am 12.08.2011 von Muckymuh
Buchi04 am 12.08.2011
9
am 12.08.2011 »
Menschen: Langeweile von Senioren
Menschen, 23 Beiträge, am 10.01.2024 von zaramanda
Turm am 08.01.2024, Seite: 1 2
23
am 10.01.2024 »
Menschen: 5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!
Menschen, 589 Beiträge, am 04.03.2024 von Photographer73
-VOLLSTRECKER- am 22.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
589
am 04.03.2024 »
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.620 Beiträge, um 10:00 von Anthea
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 481 482 483 484
9.620
um 10:00 »
von Anthea
Menschen: Generation Altersheim 2.0
Menschen, 128 Beiträge, am 16.05.2023 von martenot
Dini1909 am 03.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 16.05.2023 »