Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Früher war eben doch alles besser

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 09:07
Ja ja, sagte Opa, früher war eben alles noch viel besser, schöner undgrösser.
Da
bekam man die Brötchen noch für fünf Pfennig und die Verkäuferin hatteauch noch dickere
Titten...

Es liegt doch an jedem selbst, was er aus dem Ladenhier macht. Ein
Forum ist wie der berühmte Wald, aus dem es herausschallt, wie manhineinruft.

Ich
finde, es ist wie eine Party, auf der man dieunterschiedlichsten Leute trifft,
sympathische und unsympathische, langweilige undfaszinierende. Die Gespräche fallen
unterschiedlich aus, vom belanglosen Smalltalk biszum Seelenstriptease.
Der einzige
Unterschied: Die Drinks muss man selbst zahlen,und Mädels abschleppen ist auch etwas
komplizierter, da kann man nicht mal ebenschnell im Bad verschwinden.

Anzeige
melden

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 12:13
Früher war Allmy auf alle Fälle besser. Vor allem fand ich noch cool, wo die Beiträgenicht gelöscht werden konnten. Dann wusste man, warum diese Mitglieder für immer gesperrtworden sind. Außerdem gab es viel mehr weltfremde Menschen. Wo sind sie nun ? Ich sehenur die Durchschnittsdenkenden, wo sind die die unvernünftig denken ? Wo sind dieinteresannten Verrückten jetzt hin ? Es gibt viel weniger Verrückte heute auf Allmy alsfrüher. Zum Beispiel gab es viele die sich für Aliens hielten. Und jetzt ? Wieso gibt esdiese verrückten Menschen nicht mehr ? Die weltfremden und wirklich interesanntenMenschen haben scheinbar das Interesse an Allmy verloren ;_; .


melden

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 12:22
Hmm...bin jetzt noch nicht lange dabei ein paar tage wenn ich ehrlich bin. Allerdingshabe ich mir einige threads und gespräche erst tagelang durchgesehen und mich dann erstangemeldet, als ich sicher war, jetzt bin ich bereit meinen senf beizusteuern. Gebt aucheiner semmel ne chance, hier tolle zeiten zu erleben ( und gebt zu, dass es auch tollezeiten waren:-))


melden

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 12:34
Ach Sorci, so lange Du uns hier noch erhalten bleibst, ist mir vor den von Dirbefürchteten Verlusten nicht bange!


melden

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 12:45
Nun, nicht jeder ist so Emotional wie die Alten Allmyhasen.
Es ist aber denke ichnormal, das wenn um so mehr User da sind, Emotionales Nivau sinkt.


melden

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 12:54
ach lämmeken ,du schreibst mir aus meinem emtiongeladenen herz ,es ist so *schnief* ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 12:55
Die analoge Musik war allemal besser ...


melden

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 12:58
@yoyo

Seh ich auch so ;)


@The_Sorcerer

Weltfremde Menschen gibtes doch immer noch genug. Ob jemand ernsthaft mein ein Alien zu sein wage ich zubezweifeln :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 13:13
Manchmal guck ich auf Youtube alte Soul Train-Videos, so kann ich mir die 70er erhalten:D Geht doch nichts über das alte Rhodes-Piano ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 13:22
Gerade bin ich wieder angeekelt, habe leider junge Nachbarn, Studenten, die haben einenderart schlechten Musikgeschmack, reinster Lärm ohne Stil. Vermutlich haben das auch diezu meiner Jugendzeit alten Leute von meiner 'Negermusik' gedacht :|


melden

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 13:33
Naja ich mag auch fetzige Musik aber so Musik, die nur am PC entsteht, kann ich gar nichtab :D


melden

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 13:38
Da Werden auch nur viele Oldies neu aufgebraten! Dabei waren die Orginale meißt besser!;)


melden

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 14:11
Ich glaube nicht, dass alles besser war, vielmehr würde ich sagen der Alltag war umeiniges einfacher, Ziele noch leichter erreichbar als heute !

Vieles was unsentlasten sollte, stellte sich über kurz oder lang als Klotz am Bein heraus wie z.B.unsere "Überbürokratisierung" !

Um heute durchzublicken braucht man ja schon fastein Wirtschafts- oder Jura-Studium...

Mode und trendmässig, tja woher sollen neueinovative Bewegungen kommen, wenn die Phantasie des Einzelnen schon so betoniert istdurch die, die glauben Mode zu machen ?

Massen, alles denkt nur noch in großen undextra großen Dimensionen, wo soll denn was Neues entstehen wo keine Zeit für wirklichspielerische Kreativität ist, weil nur noch Funktion ohne wirkliche Freiräume mehrherrscht ?

Außerdem ich denke wirkliche Kultur findet heute auf den Straßen statt,das andere ist alles nur dem "Tanz um´s goldene Lamm" zu zuschreiben. Der Mensch istnichtmehr Mensch sondern konsumierende Nummer einer Statistik geworden...


melden

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 14:22
Tja, da eröffnet einer den Thread mit Gejammer über den Niedergang von Allmy, und schonauf Seite 2 schwanken wir unentschlossen zwischen Musikkritik und Überbürokratisierung.


melden

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 14:33
Hm, dachte wenn die schonmal bei den Themen sind. Kritik an Allmy gab´s doch schon genug,oder nicht ?

Wird immer irgendwen geben, der sich an irgendwas stößt...wie war dasmit dem "freien Willen" ?

Allmy ist bisher nicht untergegangen und wird es auchweiter nicht tun, dafür tummeln sich hier zuviele Freaks...ich bleib da, auch wenn´s mirmitlerweile immer mal wieder wie ein Descha Wupp Dich vorkommt, alles kommt wieder,selbst die wirklich mysteriösen Dinge hier auf dieser Plattform...

Außerdem habich nur mal meinen Hinblähngen nachgegeben *räusper*, sorry, wenn der erste Post totalvorbeigeschossen war, vergebt ner alten und senilen Frau !


melden

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 14:37
*g*

Genau das selbe habe ich auch gerade gedacht Doors :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 14:41
Lest doch die Beiträge von 2003 oder so, damals haben wir auch jede Menge Müllgeschrieben :D Nur meist mit mehr Buchstaben :|
Zudem sind in der Tat nicht mehr soviele Eso-, Kornkreis- und Ufofreunde hier, irgendwann merkt halt auch der letzte, dasses längst bewiesen ist, dass es sich fast nur um Fakes handelt. Roswell, gähn.
Und dieThreads zu Themen wie Weltall, Religion und Gesellschaft finde ich auch nicht unbedingtschlechter als früher, eher besser.


melden

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 15:06
Ja und was dazukommt ist, dass man Anfangs jedes Thema neu und spannend
findet, sichwirklich Gedanken macht...
Und plötzlich sieht man, dass man sich mit den meistenThemen schon
beschäftigt hat und da geht das Interesse Flöten. :|


melden

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 16:27
@Milchsemmel
Ich geb zu, wo ich mich hier angemeldet habe (und da hab ich vor 2 Jahrenschonmal vorbeigeschaut) war es auch anders, als es jetzt ist.
Es ist wirklich ok,wenn man Fehler macht, nur sollte man daraus auch wenigstens ein bischen etwaslernen.
Gegen User, bei denen dies nicht der Fall ist sollte man vielleicht verstärktvorgehen, die das Klima mehr stören.
Andererseits gebe ich zu, dass die mods jetztschon bereits ihre Arbeit gut machen.
Ist keine geschleime, das istso!

@Doors
Dies soll aber kein Jammerthread darstellen:p

@DieSache
Kritik gab es wirklich schon viel gegen allmy, nur war es zum größten TeilUnterstellungen und Streitereien die ausgeartet sind und das hat zu nichtsgeführt.


Aber in einem Punkt habt ihr recht. Was aus Allmy liegt, das liegt anuns:)


melden

Früher war eben doch alles besser

07.05.2007 um 16:28
ARGH!!
Was aus Allmy wird, das liegt an uns.....


Anzeige

melden