Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Früher war eben doch alles besser

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Früher war eben doch alles besser

18.03.2008 um 17:41
Und werden deine Themen auch zugespamt, oder Ernst genommen?! Welches Gefühl hast du?!

Anzeige
melden

Früher war eben doch alles besser

18.03.2008 um 17:42
@owi
Was heißt fürs Leben lernen.
Die einem einfach eine andere Sichtweise aufzeigen.
Und natürlich gab es früher auch schon gespame, etc.
Aber du hast recht, sehr alt um 2004 2005;)


melden

Früher war eben doch alles besser

18.03.2008 um 17:45
@mothwoman
Mehr ernst genommen, nur verdeutlichte ich einigen auch schon dass sie mit ihrem gespame in meinen Threads aufhören sollen.
Natürlich soll alles in einem lockeren Rahmen bleiben, aber nicht ausarten.
Wenn man schon offtopic schreibt, so sollte es derjenige auch verstehen können und nicht nur deswegen weil man sich personifizieren möchte oder weil es derjenige witzig findet.
Dann finden es noch 19 andere witzig und zack haben wir schon 1 Seite spam, die seine Runden ziehen.
Deshalb auch Definierung als Virus*g*


melden

Früher war eben doch alles besser

18.03.2008 um 17:54
Ist mein Anspruch an Allmystery zu hoch?


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war eben doch alles besser

18.03.2008 um 17:55
@devanther
2004/2005...für mich ist es alt, da ich erst seit Ende 2007 als owi hier bin. So tief hab ich Allmy nicht umgegraben. Andere Sichtweisen sehe ich aber auch heute noch. Manche geben mir zu denken, andere halte ich für Blödsinn. Wirklich beeinflusst hat mich hier noch keine andere Sicht- oder Denkweise. Vielleicht liegt das aber auch an meinem Alter. ;)
Wenn deine ernst gemeinten Threads aber vollgespammt werden, ist das wirklich nicht schön. Viele Threads laden förmlich dazu ein, deine nicht unbedingt. Zumindest die, die ich gerade überflogen habe.
Darf ich fragen, wie alt du bist?


melden

Früher war eben doch alles besser

18.03.2008 um 17:56
22 Jahre jung:)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war eben doch alles besser

18.03.2008 um 18:17
Ups...ich hätte dich für ein klein wenig älter gehalten. :D
Vieleicht ist dein Anspruch an Allmy wirklich zu hoch. Die Themen sind sehr breit gefächert und deshalb tummeln sich sehr viele Zeitgenossen aller Altersgruppen hier. Für spamlose Threads ist Allmy zu weng spezialisiert. Ich hab ja schon geschrieben, dass es mir auch hauptsächlich um die Unterhaltung geht, was aber nicht heißt, dass ich Threads vollspamme, wenn sie ernsthaft sind. Ist aber einmal der Anfang gemacht, lässt sich die Spammerei nicht mehr aufhalten.


melden

Früher war eben doch alles besser

18.03.2008 um 18:19
@ Kumpel-owi:

Genau meine Meinung über allmystery! Word! :)


melden

Früher war eben doch alles besser

18.03.2008 um 18:24
Nunja vielleicht muss es auch welche wie mich geben die Stänkern in allmystery wird zu viel blödsinn gemacht:D


melden

Früher war eben doch alles besser

18.03.2008 um 18:27
Klar...das macht ja auch den Reiz aus! Man weiß nie, auf was für Leute man in solchen Foren trifft. Ist ja auch alles vorhanden: Die Spinner, die Klugscheißer, die total abgedrehten....und eben die Netten. :)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war eben doch alles besser

18.03.2008 um 18:38
@Kumpeline MothWoman
Jetzt stimme ich dir zu. :D

@devanther
Allmy ist kein Forum der Gleichgesinnten. Du bist hier genauso ein spezieller Typ wie jeder andere. Alle anderen müssen mit dir leben und du mit den anderen. ;) Diese Mischung ist es, die Spaß macht. Wären hier nur ernsthafte Diskutierer angemeldet, dann wäre ich kein Allmy-Mitglied.


melden

Früher war eben doch alles besser

18.03.2008 um 22:07
Stimmt! Da gab es noch einen Postschalter, welcher auch am Sonntag offen hatte!


melden

Früher war eben doch alles besser

19.03.2008 um 08:18
Jaja,da war alles besser;)

Im Kino gab's keine ansteigenden Sitzreihen. Alle Reihen waren auf einer Ebene und wenn vor Dir ein großer saß, hast Du nix mehr gesehen!


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war eben doch alles besser

19.03.2008 um 08:22
Es war nicht alles besser...wenn man besoffen Auto fahren wollte, hat man beim Aufschließen mit dem Schlüssel die ganze Tür zerkratzt. So 'ne Fernbedienung macht's einfacher...:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war eben doch alles besser

19.03.2008 um 08:50
Anders als andere Foren, in denen ich bin, wo es um den Austausch von Sachinformationen geht, sehe ich dieses Forum als reines Unterhaltungsforum an. Nichts, was ernst zu nehmen wäre.
Wer würde schon Geisterseher und UFO-Reisende ernst nehmen?
Es soll Spass machen. Mehr nicht.
Höhere Ansprüche habe ich weder an das Forum noch an seine User.
Im Alter wird man bescheiden :D


melden

Früher war eben doch alles besser

19.03.2008 um 09:09
ich meine auch das es nicht besser war, sondern das man vieles immer wieder mit anderen augen sieht.


melden

Früher war eben doch alles besser

19.03.2008 um 09:16
Manche Dinge sind durch die technische Entwicklung einfacher geworden. Trotzdem bin ich nach wie vor ein Spülmaschinenverweigerer. Die besten Gespräche fanden bei uns während des abwaschens statt. :D


melden

Früher war eben doch alles besser

20.03.2008 um 13:28
So jetzt bringe ich diese Kritik einmal ins laufen, berechtigte Kritik.
Der Thread schädigt hip hop unsere Jugendkultur hat gezeigt, dass hier in diesem Forum eine richtige Diskussion nicht mehr zustande kommen kann.
Es werden nicht über Themen diskutiert, sondern sich über vorlieben ausgetauscht, sprich man personifiziert sich.
Wobei dieser Vorgang nicht konstruktiv für das eigentliche Thema ist.
Das Thema baut sich darauf deshalb nicht auf, und es kommt zum persönlichen Meinungsaustausch, sprich geplänkel.
Dieser Thread hat wieder einmal wunderbar demonstriert, wie sehr es die User hier doch nötig haben sich charackterisieren zu müssen, als ob sie das in ihrem real live nicht können und deshalb auf dieses Forum zurück greifen.
Oder weil sie einfach nicht genug bekommen, und nicht verstehen dass sie genau so wichtig wie der Rest der Welt sind, ergo artet das alles in einem Chat aus, dass hier ist kein Forum mehr.
So jetzt bringe ich diese Kritik einmal ins laufen, berechtigte Kritik.
Daraus kann sich schließen lassen, dass der ein oder andere kein oder wenig Selbstwertgefühl besitzt bzw. von außen erfährt und diese deshalb auf der allmy Plattform sucht.
Kann aber auch sein, dass sie ihre eigene Meinung überall miteingeigen müssen und sich somit wichtiger nehmen als andere Menschen.
Es kann viele Gründe haben.
Dies sind nur einige.


melden

Früher war eben doch alles besser

20.03.2008 um 14:17
Und natürlich könnte ich ebenso mit meinem gespame durch die Threads hier ziehen, als ob ich kein Privatleben hätte.
Doch da halte ich mich doch lieber an meiner Kritik, welche um einiges mehr an Substanz zu bieten hat als viele Beiträge gewisser User hier.
Ich weiß ich verlange viel, zu viel für den ein oder anderen;););)
Deshalb schließe ich dies in alter Stephen King maier ab.
Werd ich den Rechner wieder anschalten.
Werd ich wieder allmystery besuchen.
Werd ich wieder die Threads vollspamen.
Werd ich weiter spamen.




JA


melden

Früher war eben doch alles besser

20.03.2008 um 15:11
Früher hat das Nuts anders geschmeckt....viel besser...ist mir gerade eingefallen. Herrje mein lieber Devanther verzeih mir....:)....


Anzeige

melden