Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Freund hetero?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schwul, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:24
Vielleicht hat er ja die einzelnen Aspekte, die Ihn an verschiedenen Frauen intressieren,
alle vereint in Deiner Person gefunden und er schmeichelt Dir indirekt? :D

Anzeige
melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:26
Na so feminin sehe ich jetzt aber nicht aus....@jimmybondy


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:28
Finden Schwule Frauen nicht ästhetisch?
Ich werd mich mal informieren!


HEYMARQUIS FINDEN SCHWULE MÄNNER SCHÖNE FRAUEN ÄSTHETISCH??
Hoffentlich hat er dasgehört!


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:29
Naja ästhetisch vielleicht schon, aber bei seinen dauernden Bemerkungen habe ich direktdas gEFÜHL; DASS ER ETWAS VON IHNEN WILL @rASTA


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:31
Na, wenn du es nicht weißt.
Wer sonst ?


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:31
Schrei nicht so ich bin da!:D

Naja wenn es so ist, steht er wohl doch auf Frauen,bzw is eben bi, dagegen kannst aber nix unternehmen, ausser mit ihm mal drüber zureden!
Ich denk das dir hier keiner Helfen kann, naja ausser mit dem SinnvollenRatschlag mit ihm drüber zu reden!


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:32
Die Frage an Euch war - sind das Anzeichen für Heterosexualität? @Lamm


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:36
Die Frage an Euch war - sind das Anzeichen für Heterosexualität?

Und auchhier gilt, wenn du das nicht weißt, wer sonst ? :D


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:37
Ich weiss es nicht, weil ich solche anzeichen nicht habe.


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:38
BTW kommts auch drauf an, wie dein Freund das ausdrückt, wenn sie zum Beispiel sagt "Boahhat die Geile Titten, da geht mir richtig einer ab" sollte es wohl klar sein, wenn sieaber sagt, dass ihr die Figur gefällt, dann hat das ja nix mit Erregung zu tun!


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:38
also als anzeichen würde ich das nicht bezeichnen. Ich bin nicht lesbisch, sage es meinemfreund aber auch, wenn eine frau für mich gut aussieht.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:39
Du beruhigst mich etwas @Milchsemmel


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:45
ist auch inspiration.


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:47
für sein eigenes aussehen, was ich zB an mir selbst verbessern kann (make up, frisur) ummich selber besser zu fühlen.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:48
Ja stimmt, kann man sich bisschen danach richten.


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:48
WTF du bist ne Frau Milchsemmel?


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:50
haja...:)DIE Semmel


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:52
an Semme!
Scheiss Dialekt!^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:57
Pass bloss gut auf!!!
Diese Heteros sind widerliche, gotteslästerlichePerverse.
Sie schänden Kinder und übertragen tödliche Krankheiten.
Sie rotten dieMenschheit durch Überbevölkerung aus, beherrschen die Medien und führen Kriege.
Aberder HErr lässt seiner nicht spotten:
Früher oder später kommt das grosse Strafgerichtund alle Heteros werden vom Antlitz der Erde getilgt werden.


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:57
weltbild bricht zusammen^^
naja hier bei uns sagt man auch eher Weggle...dieMilchsemmel ist auf einen Loriot-Film zurückgegriffen worden..."und dein Mann.....dieseMilchsemmel"

so das wäre geklärt:)


Anzeige

melden