Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist mein Freund hetero?

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Schwul, Homosexuell
alien666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

19.02.2008 um 21:34
Die von gott unserem Herrn auf das der mensch sich vermehre

wo sollen sonst die kinder herkommen???


oder wie???


melden
Anzeige
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

19.02.2008 um 23:20
Hoffen wir das die Neue Weltordnung den Schock überlebt, das es auch Hmosexuelle und Bisexuelle und Transsexuelle gibt. Huhu die gibt es wirklich.


melden

Ist mein Freund hetero?

19.02.2008 um 23:23
Dein Freund (du Frau) findet Frauen schön ...
okay wieso sollte er jetzt Homo sein ?


melden

Ist mein Freund hetero?

19.02.2008 um 23:25
Der Threadersteller ist wohl männlich, wenn ich das richtig verstanden habe, was gar nicht so leicht ist :|


melden

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 00:20
hoffen wir doch das ein MANN hetero ist so wie die weltordung es auch vorschreibt

alles andere ist pervers und abartig

Die von gott unserem Herrn auf das der mensch sich vermehre

wo sollen sonst die kinder herkommen???
@alien

Gehört auch zu der Weltordnung von deinem Herren, Menschenverachtend zu sein?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 01:12
Nein,sein Freund(er Mann) findet Frauen attraktiv...SKANDAL!!!


melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 01:17
wenn es ein freund von dir ist ,und ihr zusammen geschlafen habt, dann ist er mit scherheit nicht hetero, sondern villeicht bisexuell.


melden

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 08:06
@alien:

Vielleicht sind gerade Schwule Gottes Ebenbild. Vielleicht ist Gott schwul?

Ich finde ja immer, religiöse Fundis sollten zum Thema Sex den Mund halten. Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe... oder wie war das noch mal?
Geht in Euch, nicht in andere!


melden

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 09:20
also ist er Schwul !
Sowas muss man ja mal sagen bin schon ganz durcheinander ! :|


melden

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 09:50
@prom:
Wenn ich aufgepasst habe, geht es hier um ein schwules Paar, bei dem einer sich auch angeblich für Frauen interessiert.


melden
aw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 10:06
Der Eingangspost ist doch sonnenklar und eindeutig.

"(Religiöse Fundis) Geht in Euch, nicht in andere!"

:D :D Den muss ich mir merken, grazie, Herr Doors.


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 14:11
ne Frau kann Schatten69 ja nicht sein, sonst würde er (sie) nicht Angst haben das sein (ihr) Freund hetero ist - das ist ne komplizierte Sache hier - das brauchts den kundigen Fachmann, äähhhh ... Fachfrau oder nicht - mmmmhhh 69 - was sagt uns diese Zahl die aus einer sechs und ner umgekehrten sechs besteht - also wirklich - ich vermute mal wieder ne Verschwörung - die Verschwörung der Heteros ? Ich hab mal ne Umfrage gesehen, bei der ältere Ehepaare gefragt wurden ob sie heterosexuell seien - die Dame mit der grauen Rentner-Jacke hat gesagt, mit solchen Schweinereien will sie nichts zu tun haben - tztztztz


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 14:18
@tigerwutz: LOL, an diese Umfrage kann ich mich auch dunkel erinnern.


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 14:24
Ich hab bis jetzt auch immer geglaubt schatten69 ist ne Frau.......puh


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 14:24
desponia - Kinder kommen aus der Jungfrauen... äh dingens, wie sagt man da in der kath. Kirche, verflucht warum hab ich da nicht besser aufgepasst - stimmt - ich bin ja nicht katholisch - unbefleckte Empfängnis, wie ist das gemeint ? Und wie sieht eine befleckte Empfängnis aus ? Kann man einer den Papst fragen, der müsste das ja Wissen - der oberste Hüter des Grals weiß da sicher Bescheid - der soll mal das Volk aufklären


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 14:29
Ich stelle hier für Alle und letztmalig klar: Ich bin keine Frau.


melden

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 14:29
Päpste sehen heute für gewöhnlich so hinfällig aus, dass ich nicht glaube, dass die noch irgendwas oder -wen beflecken könnten.


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 14:30
Kann ja jeder behaupten schatten69 ;) ;) ^^


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 14:31
@Melli: Willst en Bild von mir? *g*


melden
Anzeige
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 14:34
oder man müsste mal Bill Clinton fragen, wegen der befleckten Jungfrau, der weiß da vielleicht auch Bescheid


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
trauer oder wut?49 Beiträge