Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Freund hetero?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schwul, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

13.07.2007 um 14:46
nur weil dir unsere meinung nicht passt musst du uns nicht als unverschämt
hinstellen!

allein scvhon die tatsache das du den thread kopiert hast mit der
begründung:

"ist mein freund schwul" hat mich auf mein problem aufmerksam
gemacht...!


wahnsinniges großes problem wenn du erst durch einen anderen
thread darauf hingewiesen wirst...

:>

Anzeige
melden

Ist mein Freund hetero?

12.02.2008 um 17:05
mein freund kann nicht hetero sein der ist gay


melden

Ist mein Freund hetero?

12.02.2008 um 17:07
Meiner ist zu 100% hetero!


melden

Ist mein Freund hetero?

12.02.2008 um 17:14
toll solche da-threats immer wieder lustig :D


melden

Ist mein Freund hetero?

12.02.2008 um 17:21
aids hat sich doch duch bi sexuellen verbreitet....


melden

Ist mein Freund hetero?

12.02.2008 um 17:25
was laberst du denn ??
aids verbreitet sich auch durch heteros
lass dich mal aufklären


melden

Ist mein Freund hetero?

12.02.2008 um 17:29
aids verbeitet sich anfangs unter homosexuellen, und ist dann duch bisexuelle zum hetrosexuellen gekommen.


melden

Ist mein Freund hetero?

12.02.2008 um 17:32
Hodenkopf ich glaub du hast wirklich nur Hoden im Kopf :D


melden

Ist mein Freund hetero?

12.02.2008 um 17:33
Hodenknopf sollte es heißen :D


melden

Ist mein Freund hetero?

12.02.2008 um 17:42
Hodenkopf :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

12.02.2008 um 21:22
Igitt, ne verdammte Hete. Hoffentlich ist das nicht ansteckend!


melden

Ist mein Freund hetero?

13.02.2008 um 12:32
"ich glaub du hast wirklich nur Hoden im Kopf"

Angesichts seiner Vorgeschichte als Personen männlichen Geschlechts per PN sexuell belästigender User mit neuem Namen und starker Affinität zu jedwedem Thema, in dem Homosexualität angesprochen wird, kann man das wohl bestätigen....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

13.02.2008 um 15:38
Gut, das zu wissen. Das erklärt so manches, was diesem Kopf entspringt.


melden

Ist mein Freund hetero?

13.02.2008 um 18:19
Gay oder nicht Gay das ist hier die Frage?

Zur Not ist man halt Metrosexuell.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

14.02.2008 um 09:15
Und hat Sex in der U-Bahn. Sooooo'n Bart!


melden

Ist mein Freund hetero?

14.02.2008 um 09:30
Ist Schatten69 eigentlich männlich oder weiblich ? :) - ich hab wieder mal nicht alles gelesen - dauert zu lange

Metrosexuell - toller Ausdruck - das ist sone Art Bruce Darnell, der kann sich ja soooo schon mit den Babes übers schminken und unterhalten und danach geht er mit ihnen pimpern - deine Handtasche muss labendig sein Baby bis der Sim-Karte gluht und frische Unterwäsche tägt er auch in seiner Herrentasche mit sich rum - schon tolle Typen, diese U-Bahn-Sexuellen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

14.02.2008 um 09:37
@tiger:
Ich tippe mal, Schatten 69 ist weiblich. Allerdings frage ich mich immer noch, wie das mit der "69" gemeint ist :)

Yes, call me dirty old man!


melden

Ist mein Freund hetero?

14.02.2008 um 09:47
@schatten
Zitat von schatten69schatten69 schrieb am 15.06.2007:Mein Freund macht immer wieder Bemerkungen, dass ihm an dieser Frau jenes, an einer anderen dieses gefällt u.s.w. Nun habe ich grösste Bedenken, dass er hetero ist
also ich habe zwei neffen die homosexuell sind und auch sie sagen sehr oft, die frau siehst klasse aus und jene hat eine tolle ausstrahlung.
das heißt aber noch lange nicht, dass sie sich deswegen für einen frau entscheiden und hetros werden.
ich kenne sehr viele die mit frauen sehr gut können und auch flirten und rum albern, aber das sie mit ihnen schlafen würde käme nicht in frage.
es ist doch so, dass man auch andere menschen aktraktiv finden kann ohne gleich an sex zu denken.


melden

Ist mein Freund hetero?

19.02.2008 um 21:28
hoffen wir doch das ein MANN hetero ist so wie die weltordung es auch vorschreibt


alles andere ist pervers und abartig

bäähhh


melden

Ist mein Freund hetero?

19.02.2008 um 21:31
hoffen wir doch das ein MANN hetero ist so wie die weltordung es auch vorschreibt


Welche Weltordnung schreibt das vor?


Anzeige

melden