Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist mein Freund hetero?

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Schwul, Homosexuell

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 17:12
"und beide threads kamen innerhalb von 12 stunden..^^"

die erkenntnis des
jahrhunderts, nix für ungut :)


melden
Anzeige
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 17:13
Du weisst doch, dass er ständig solche hochgeistigen Erkenntnisse hat @Milchsemmel


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 17:14
es ist nunmal so..daran kann man erkennen das der thread nicht ernstgemeint ist...^^


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 17:15
Ich konnte bisher 90 % Deiner dumpfen Beiträge nicht ernst nehmen.


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 17:16
da kann ich nichts für..sollst du auch nicht..^^

aber wenigstens kopier ich keinethreads..und verdrehe nur was in der überschrift..;)


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 17:17
Du schreibst eigentlich nur Schwachsinn; ich habe nichts kopiert, sondern der thread hatmich auf mein Problem hingewiesen.


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 17:19
sicarius schrieb:Hab ich schon ein 'lol' zu diesem Thread abgelassen? Wenn nicht dann sei dashiermit getan.


melden

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 17:20
ich dachte aber ach zuerst dass es ein blöder witz sein soll...was sollte man dann dazusagen. ich hätte auch damit gerechnet erst mal doofe antworten zu bekommen. Aber sieh, esgab ja auch ein paar nützliche und darauf kommt es an:)


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 17:25
das seh ich auch so..kommt auch nur ein post mit dem der threadsteller was anfangenkann..hat es sich das ganze doch gelohnt!
;)


melden

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 17:33
@ schatten

Mhm ... mhm
Ich versuche mal den Thread ernst zu nehmen o0..

Also ich persönlich habe einen schwulen Bekannten (und der erfüllt das ganzeschwule klischee wirklich o0 ) und einen, der sagt er sei schwul aber die ganze Zeit auchMädls anbaggert (und den schwulen Bekannten hat er ziemlich abgewiesen komischerweisegg)

Aufjedenfall ist es doch okay auch andere Menschen (sei es nun weiblich odermännlich) hübsch zu finden.

Manche sind halt auch bi.

Da hilft eh nurreden.
Also quassl mal soviel das Zeug hält.


melden

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 17:35
genau krist :)


melden
sedekiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 17:57
Naya mal ganz ehrlich was erwartest du was wir dir sagen sollen ...

Ich meinesogar ich bin überfordert XD...

Naya wen du glaubst das er es ist dan rede mit ihmansonsten es gibt auch noch Frauen...


melden
sedekiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 18:00
Du willst Dich beispielsweise so gut mit Anneliese Michel auskennen. Gehört jetzt zwarnicht zum thread; will aber mal fragen, um Deine Allwissenheit zu testen.
Weisst Du,welcher Vereinigung Pater Renz aeusserst nahe stand?
Und ist Dir aufgefallen, dass die"Dämonen" immer Aussagen machten, die mit den Ansichten dieser vereinigungübereinstimmten?
Da muss doch dem Gläubigsten etas dämmern.


*rofl* Man kanndie Aussagen Fälschen schonmal dadran gedacht?

Oder hast du es auf tonband? Undwen du es auf Tonband hast gibts trotzdem ne erklärung achja und ich will wissen woher dudiese Info hast.

PS: Werd doch einfach hetero... oder führe erst keinebeziehungen... Is nur in deinem sinne...


melden

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 18:14
@sedekiel

PS: Werd doch einfach hetero... oder führe erst keine beziehungen...Is nur in deinem sinne...

Ich find das unfair sowas zu sagen.
Liebe hatkeine Grenzen, auch keine geschlechtlichen Grenzen.
Wenn man erst keine Beziehungführt kann man die Liebe auch gar nicht erfahren. Und Beziehungen sind auch wichtig imLeben, nicht nur die Liebesbeziehungen sondern auch die zwischenmenschlichen Beziehungen.Wer keine Beziehungen führt, lernt nie sich in andere Menschen reinzufühlen und Acht undRücksicht zu nehmen. Beziehungen - welcher Art auch immer - sind alltäglich und auchwichtig.
Ansonsten verweise ich nur aufs Thema -> Deprivation undVereinsamung

Ich frag mich eher was für ein kalter Mensch du wohl bist .. -_- ...


melden

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 19:03
na ganz einfach, er gaukelt dir nur vor, eine tunte zu sein, um deinen busen zu gesichtzu bekommen.


melden

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 19:48
Oder hast du es auf tonband? Und wen du es auf Tonband hast gibts
trotzdem neerklärung achja und ich will wissen woher du diese Info hast.</
ZITAT>

ich habes auf tonband, bzw als digitale audiodatei, willste haben?


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 19:53
doubt schrieb:Oder hast du es auf tonband? Und wen du es auf Tonband hast gibts
trotzdem neerklärung achja und ich will wissen woher du diese Info hast.ZITAT>

ich hab esauf tonband, bzw als digitale audiodatei, willste haben?
hörtzdoch mal auf hier über diese lindenstraße schauspielerin zu sprechen..
gibt dochmindestens 3 threadas über die..!!


melden

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 22:21
@krist,
ja aber über thread reden lohnt sich nich -> das ist entweder gefaked oderder
typ ist einfach viel zu eifersüchtig ;)


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 22:38
ja, zu der feststellung bin ich auch schon gekommen..^^
wurde deswegen sogar schongedisst..


melden
Anzeige
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

13.07.2007 um 08:37
Es ist gelinde gesagt unverschämt, wie Ihr Eure vorgefertigten, intoleranten Meinungenforsch zum Ausdruck bringt. @krist, @ doubt


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt