Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist mein Freund hetero?

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Schwul, Homosexuell
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 14:38
Wie schatten69 - du bist keine Frau ? du bist vielleicht ein "es" ? - es Hilde ?


melden
Anzeige
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 14:39
Nein, ich bin eindeutig ein Mann.


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 14:42
NEIN - dann müsstest du doch fragen ob deine Freundin hetero ist - oder die Freundin deines Freundes - ach macht doch was ihr wollt - wie wärs mit nem Sandwich ?


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 14:43
Sind Schwule keine Männer?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 14:47
Doch eig. schon.


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 15:04
Ich frag mich immer, wie erkennt ein Mann das er schwul ist ? Beantworte mir das einmal, bevor ich meine Wahrheiten weiter gebe - ich meine, es sieht doch schon blöd aus wenn ich mit nem Mann - pffffffffffffffffffffffffffffffffff - da ist mir ne Frau in jeder Lage lieber - so wirds deinem Freund wohl auch gehen - vielleicht stört ihn deine Körperbehaarung - oder bist zu verklemmt - Dr. Hodenkopf ist doch Spezialist in Sachen Intimbehaarung - das alte Sackgesicht :D


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 15:25
@tigerwutz: Auf so einem Niveau habe ich natürlich überhaupt keine Lust, mich mit Dir über dieses Thema zu unterhalten.


melden

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 15:28
@tigerwutz: Ich habe auch meine Vorurteile und bin extrem hetero aber es ist einfach eine sexuelle neigung von 1000den und noch so normal das man sie einfach tolerieren soll, was ja auch inzwischen so ist. Gesellschaftlich ist SCHWUL schon lange anerkannt.


melden

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 15:31
@schatten:
Manchmal muss man damit leben, dass sich der Partner/die Partnerin umorientiert. Wenn man damit nicht leben kann, dann sollte man die Beziehung beenden.


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 15:58
Mein jüngerer Bruder lebt mit seinem Freund in einer Lebensgemeinschaft - ich weiß schon etwas näher Bescheid - aber verstehn tu ichs nicht - vor allem weil er direkt von seiner damaligen Lebensabschnittsgefährtin ins Paralleluniversum gewechselt ist - ich weiß auch nicht was ihn da geritten hat - und das ist jetzt die Wahrheit - Drama, Drama ich muss gleich weinen, Baby :D - vor allem muss man das locker sehen, wenn die so ankommen z. B. zum Geburtstag der Omma - Hole in one, sag ich immer, das verbessert mein Handicap


melden
stelleaterna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 16:02
""Sind Schwule keine Männer?""

naja nicht wirklich , zum Mann sein gehört natürlich Frauen anbaggern und Kinder zeugen is doch klar


melden

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 16:18
Und saufen und dicke Autos fahren und Frau hauen und...


melden

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 16:20
Oh ja, sehr männlich...vll noch mit "mini Nukes" jonglieren


melden

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 16:22
und rülpst und scheißt ins ehebett^^^^


melden

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 16:24
Nein ein echter Mann "scheißt" nicht ins eigene Bettchen....eher in s Ehebett eines anderen, nachdem er seine Frau verführt hat.


melden

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 16:33
"naja nicht wirklich , zum Mann sein gehört natürlich Frauen anbaggern und Kinder zeugen is doch klar"

Natürlich. Alles Bestimmungen, die uns der Herrgott aufgetragen hat.. :|


melden

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 16:34
Und nun gehet euch zu vermehren.


melden

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 16:35
Denn sonst wird euch der Blitz beim kacken in die Schüssel knallen..


melden

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 17:20
@schatten69
Wenn Du kein offenes Gespräch mit Deinem Freund führen möchtest über das, was Dich bedrückt, dann zeigt sich, dass die Beziehung nicht mehr ganz o.k. ist. Um ein endloses Kaffeesatzlesen zu vermeiden, solltest Du die Sache mit offenem Visier angehen.


melden
Anzeige
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 21:35
furzen nicht vergessen - ein echter Mann furzt den Radetzky-Marsch rückwärts


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Braun vs. Rot44 Beiträge