Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist mein Freund hetero?

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Schwul, Homosexuell

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 12:58
@ doors ist das von Ralf König?


melden
Anzeige
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 13:05
Danke dass Ihr Euch in meinem ernstzunehmenden Thread über Eure scheiss Brötchenunterhaltet.


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 13:11
jetzt sei nicht so..ausserdem sagte ich das wäre nun geklärt.

das thema istheikel...du könntest ihn vorsichtig ansprechen..und wenn er aber zu zicken anfängt, lasses kurz bleiben. er sollte aber wissen, dass du dir gedanken darüber machst.


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 13:13
Manchmal macht es mich halt eifersüchtig....


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 13:15
das ist aber ein "pfui" wort in einer schwulenbeziehung....


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 13:16
Ich kann es aber nicht überwinden. grrrrrrrr


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 13:18
was wäre daran schlimm, wenn er bi wäre???
ich meine - er sagt dir doch sicher auch,wenn er n anderen mann vom aussehen her gut findet... oder?

es zählt doch nur,dass er mit dir zusammen ist... egal, ob er nun generell lediglich mit männern oder mitbeidem in die kiste gehen würde...

wo ist das problem?


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 13:20
schatten69 schrieb:Danke dass Ihr Euch in meinem ernstzunehmenden Thread über Eure scheissBrötchen unterhaltet.
Und denkst du, in so einem Ton kannst duirgendwas erreichen?
Dein Scheiss Thread ist geklärt! Also rede ich über Semmeln wennich über Semmeln reden will!
Rede mit deinem Freund, mehr kannst du nichtmachen!
Warum fällt es euch immer so schwer euch in euren Beziehung auszureden?
Wieviele Kompexe müsst ihr haben, ich gehe doch ne Beziehung ein, dass ich über alles redenkann, und dem Partner vertrauen kann!


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 13:20
Ich weiss net, ich glaube, die Gelegenheit wäre bei Frauen häufiger gegeben.
AmArbeitsplatz, etc.


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 13:22
@Milchsemmel:

"@ doors ist das von Ralf König?"

Nein, von mir - ich kannauch schreiben - aber nicht so schöne Pimmel malen wie der Herr König.


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 13:23
Aber es ist auch in keinster Weise annähernd so gut. @ Doors


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 13:28
@schatten

1. Das war auch nicht meine Absicht. Ich schreibe ja nur für Euch kleineHäschen, nicht für ein zahlendes Publikum. Was nix kostet ist auch nix!(Volksweisheit)


2. Das Wort "kein" lässt sich übrigens nicht steigern. Und esist da nicht das Einzigste!


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 13:29
Gut gebrüllt Löwe!:D


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 13:33
Miau!


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 13:35
"Ich weiss net, ich glaube, die Gelegenheit wäre bei Frauen häufiger gegeben.
AmArbeitsplatz, etc."

Na dann haben wir ja das Problem der ganzen Sachegefunden.
Das Problem liegt nicht bei deinem Freund, der gerne schöne Körperbetrachtet, sondern bei DIR und deiner EIFERSUCHT.


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 13:36
Das Problem der Eifersucht liegt immer beim Eifersüchtigen!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 13:39
hm okay ist ein problem aber keins was finde ich hier in menschen/seele besprochen werdensollte, denn man sollte lieber fragen sachen wie "wie wird einer schwul" (zB) aber nichtwie man es verhindern bzw rausfnden kann.


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 13:40
Alter Spruch aber wahr:

Eifersucht ist eine Leidenschaft
die mit Eifer Leidenschafft.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 13:43
jau tahiri...
man könnte auch noch hinzufügen, dass eifersucht oft mit mangel anselbstbewusstsein zusammenhängt. welches unter umständen durch frühere schlechteerfahrungen entstanden ist... usw...
und dass man diese wegkriegen kann, indem mansich mit sich selbst auseinandersetzt und nicht nach äusseren lösungen sucht - quasi sichselbst bewusst wird/ist, dass solche gefühle nur im eigenen kopf entstehen können... dassman es selbst in der hand hat, ob man sich psychisch auf solch einer ebene bewegt oderdiese verlassen möchte.


melden
Anzeige
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 14:05
naja, der Partner tut auch ein bischen was dazu.

Je nachdem wie man gegenseitigaufeinander eingeht.


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt