Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist mein Freund hetero?

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Schwul, Homosexuell
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 21:37
Muaha :D


melden
Anzeige

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 21:42
Ob Mann oder frau ob schwul oder nicht, in jeder beziehung helfen nur klärende Gespräche wenn man sich unsicher ist, da führt kein Weg dran vorbei. Sonst wirst du niemals glücklich.


melden

Ist mein Freund hetero?

21.02.2008 um 08:22
Ich habe ohnehin den Eindruck, dass in vielen Beziehungen Sprachlosigkeit vorherrschend ist.


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

21.02.2008 um 13:11
Erst ist man sprachlos vor Liebe und dann nur noch sprachlos. *g*


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

21.02.2008 um 13:59
Aber mal so nebenbei...wenn ich ne Frau hübsch/attraktiv finde, mache ich dann auch meine Bemerkungen, da hab ich keine Schwierigkeiten mit, UND ich glaub trotzdem nicht, dass ich lesbisch bin :)...

Wenn dein Freund vorher ganz anders war, und er erst plötzlich sein Interesse für Frauen entdeckt hat, KÖNNTE, das ein Zeichen sein, dass er sich mal an`s andere Geschlecht rantastet, wenn es so ist, ist das doch noch lange nicht schlimm...es gibt eben auch Bi-Sexuelle Leute...

Solange er nicht fremdgeht und dir weiterhin treu ist.....:)....


melden
scofield
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

21.02.2008 um 14:05
@schatten69

...du musst wahrscheinlich mal das Liebesserum nachfüllen... xD 8)
...sonst lässt die N A R K O S E nach... ;-))))


melden

Ist mein Freund hetero?

07.06.2008 um 05:44
Also, wenn du deinen Freund liebst und er dich auch dann ist das doch total unwichtig oder ? Ich lebe auch in einer schwulen Beziehung und bei meinem Freund und bei mir kommt es auch mal vor das man sich nach einer Frau umsieht jedoch nicht aus sexueller Sicht. Ich finde zb. Audrey Hepburn unheimlich hübsch oder Tippi Hedren jedoch das dies nichts damit zu tun das ich meinen Freund nicht mehr lieben würde genauso hat er auch Idole auch weibliche. Also du siehst, es ist ganz normal. Kannst ihn ja mal darauf ansprechen welche Stars weiblich er hübsch findet und dann kommt man bestimmt schnell ins Gespräch. In der Liebe gibt es nicht nur schwarz und weiß sondern auch viele grau Töne... Ich drücke dir beide Daumen.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rauchverbot in Autos38 Beiträge