Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Freund hetero?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schwul, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 21:37
Muaha :D

Anzeige
melden

Ist mein Freund hetero?

20.02.2008 um 21:42
Ob Mann oder frau ob schwul oder nicht, in jeder beziehung helfen nur klärende Gespräche wenn man sich unsicher ist, da führt kein Weg dran vorbei. Sonst wirst du niemals glücklich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

21.02.2008 um 08:22
Ich habe ohnehin den Eindruck, dass in vielen Beziehungen Sprachlosigkeit vorherrschend ist.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

21.02.2008 um 13:11
Erst ist man sprachlos vor Liebe und dann nur noch sprachlos. *g*


melden

Ist mein Freund hetero?

21.02.2008 um 13:59
Aber mal so nebenbei...wenn ich ne Frau hübsch/attraktiv finde, mache ich dann auch meine Bemerkungen, da hab ich keine Schwierigkeiten mit, UND ich glaub trotzdem nicht, dass ich lesbisch bin :)...

Wenn dein Freund vorher ganz anders war, und er erst plötzlich sein Interesse für Frauen entdeckt hat, KÖNNTE, das ein Zeichen sein, dass er sich mal an`s andere Geschlecht rantastet, wenn es so ist, ist das doch noch lange nicht schlimm...es gibt eben auch Bi-Sexuelle Leute...

Solange er nicht fremdgeht und dir weiterhin treu ist.....:)....


melden

Ist mein Freund hetero?

21.02.2008 um 14:05
@schatten69

...du musst wahrscheinlich mal das Liebesserum nachfüllen... xD 8)
...sonst lässt die N A R K O S E nach... ;-))))


melden

Ist mein Freund hetero?

07.06.2008 um 05:44
Also, wenn du deinen Freund liebst und er dich auch dann ist das doch total unwichtig oder ? Ich lebe auch in einer schwulen Beziehung und bei meinem Freund und bei mir kommt es auch mal vor das man sich nach einer Frau umsieht jedoch nicht aus sexueller Sicht. Ich finde zb. Audrey Hepburn unheimlich hübsch oder Tippi Hedren jedoch das dies nichts damit zu tun das ich meinen Freund nicht mehr lieben würde genauso hat er auch Idole auch weibliche. Also du siehst, es ist ganz normal. Kannst ihn ja mal darauf ansprechen welche Stars weiblich er hübsch findet und dann kommt man bestimmt schnell ins Gespräch. In der Liebe gibt es nicht nur schwarz und weiß sondern auch viele grau Töne... Ich drücke dir beide Daumen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist mein Freund schwul?
Menschen, 199 Beiträge, am 06.03.2011 von magaziner
slackerbitch am 14.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 06.03.2011 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.201 Beiträge, gestern um 12:26 von MaraiAngela
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.201
gestern um 12:26 »