Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Wissenschaftler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 19:15
tut mir leid, aber diese page is e voll,

Anzeige
melden

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 19:17
Zitat von c77c77 schrieb:mach dich mal schlau
Ahahaha, danke, ich weiß was Streetart ist.

Was soll die Bildbombe da oben für eine Aussage haben? "Ich überfalle Menschenhinterhältig mit Knüppeln und rufe hiermit zu sinnloser Gewalt auf"? Also wenn das nichtweltverbessernd ist!

Ohne Kultur und Wissenschaft würden soziale Bewegungengarnicht vorangebracht werden. Es ist ziemlich ignorant Kunst und Literatur als elitärabzuwerten.

ps. reclaim your brain.


melden

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 19:18
@roadricus

Vor 100 Jahren: 1907

Einstein lebte von: 1879 bis1955

Seine spezielle Relativitätstheorie hat er 1905 veröffentlicht, also vor 102Jahren.

Wieso lebte Einstein also nicht ganz vor 100 Jahren? Ich denke da war ergerade quicklebendig!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 19:18
ich will keine grosse fre... haben ich bin selber nur hauptschüler gewessen, und ichmeine es theoretisch aber warscheinlich habt ihr recht, aber jeder gymnast hatt mehrwissen,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 19:21
wenn ich an opern, wein und kunst denke, stell ich mir so ein harald schmidt type vor dersich für frankreich interssiert usw


melden

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 19:29
Ich sprach von Kunst, Wissenschaft und Kultur (Das sind übrigens nicht nur Opern). Wenndu dabei an das oben Beschriebene denkst, hast du keine Allgemeinbildung, womit wirwieder beim Thema wären.
Bevor du die Welt mit irgendwelchen sinnlosen Aktionenverbessern willst, solltest du dir vielleicht erstmal Gedanken machen, was du verbessernkannst. Ich würde dir da spontan raten, mal bei dir selbst anzufangen.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 19:55
ich will nichts verbessern weil dies millionen tonnen schwere erde denn abhang runterrollt, und ich werde mich bestimmt nicht in den wegstellen und sie aufhalten, lol
ichzeige den leuten den spiele mit hungernden kinder, verstümmelten bomben opfer etc.ichmach euch ein schlechtes gewissen weilich auch ein opfer eures tun bin, ich weis waskunst und kultur ist das ist was mich weiterleben läst, aber ich sehe mich als weltbürgerund mir is die deutsche geschichte egal,

warum haben immer nur weisse die bestenerfindungen gemacht,
weil sie reich wahren und die sachen gestollen haben, die habendie ideeen von andren abgekauft,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 19:58
ich liebe das alternative leben alla besetzter häuser mit eigener kultur, das ist dasbeste model für eine gesunde gesellschaft,


melden

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 20:06
Inwiefern hilfst du hungernden Kindern mit Bildern, die zur Gewalt aufrufen?

Soetwas zu machen, nur um bei anderen Menschen ein schlechtes Gewissen als"Rache" hervorzurufen, anstatt wirklich etwas bewegen zu wollen, ist wohl eindeutig diefalsche Herangehensweise.

Jeder, der hier etwas von Kunst und Kultur erwähnte,wird hier von dir als "Spießer" oder "elitär" abgestempelt, aber du selbst siehst es alsdeinen Lebensinhalt, inwieweit passt das denn zusammen?

Und man muss wirklichnicht die Wissenschaft für die Folgen des Imperialismus ankreiden.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 20:15
nein ich erinere die leute daran das leute hunger genau in dem moment wo ihr die fetteeinkaufstaschen nachhause trakt, in eure schön warme wohnung


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 20:18
es gibt diesen künstler der mit toten tieren oder mit blut was macht, heist das das wiralle tiere töten sollen


melden

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 20:20
Was soll denn dieses "ihr"? Es gibt hier auch genügend Menschen, die hart für ihr Geldarbeiten. Und was machst du? Dein Geld spenden, Obdachlose zum Kaffee einladen, armenKindern zu essen kaufen? Oder gibst du es lieber für Streetartutensilien aus?
Wie wärees mal mit Aufklärung, anstatt alle vor den Kopf stoßen zu wollen?


melden

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 20:31
Herrlich. *Tränen wegwisch*

Was haben hart arbeitende Menschen mit Juden oderIndianern zu tun? Worauf beziehst du dich? Wieso sollten andere Menschen kein Recht aufSelbstmord haben? Ist "Geister" hier als ziemlich bescheuerte Metapher gemeint, odermeinst du das ernst? Dein herzliches Beileid kannst du dir wohl sparen. Wovon redest dueigentlich?
(Oben sind noch ein paar Fragern, die du vergessen hast.)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 20:34
keine Metapher lol
mir is schon klar das hier kool leute sind, und wer viel arbeitetsoll auch viel kriegen, aber die fabriken gehöhren uns, darum , ausbeutung pur


melden

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 20:41
Tut mir Leid, aber ich kann keine Diskussion mit jemandem führen, der nicht in der Lageist, auf die Dinge einzugehen, die ich sage. Das wird wohl nichts mehr mit uns beiden. ;)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 20:53
wir sind schon irgendwie gleicher meinung und ich bin nicht dumm und weis denunterschied, ich wollte auch n bissle provozieren und die reaktionen auswärten,
ichkenn genug die die kultur leben aber die sind nicht auf geld aus, besitz is nämlichdiebstahl lol


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 20:54
ich weis was du mir sagen willst lol


melden

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 21:23
C77, was machst Du denn beruflich?
Gruß
Peter


melden

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 21:37
@ sister_sleep

Graffiti ist schmirerei ??? Was ich manchmal in Mueseum ertragenmuss das ist schmierei wenn sich ein typ der sich als " künstler" ausgibt ein bildMalt/´zeichnet und das total ka*** aussieht sag jeder bohaaa das is kunst -.- es gibtecht gut graffitis du hast nur keine ahnug ach egal was mit hiphop zu tun hat ist eh füreuch schei*** hiphop verbindet..........


melden

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 21:43
Ich weiß, dass es gute Graffitis gibt, und ich habe auch nicht behauptet, dass jedesGraffiti Schmiererei seie.
Was hat Graffiti denn mit HipHop zu tun?
Was sollendenn hier wieder diese Verallgemeinerungen? Wie wäre es, wenn du selber erstmal dieVorurteile sein ließest?


Anzeige

melden