Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Wissenschaftler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 22:04
@ sister_sleep

was ? graffiti gehört zur hiphop geschichte hiphop anhänger haben
es erfunden schon hiphop decomantary geguckt ???

Anzeige
melden

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 22:21
Ich wusste bisher nur vom "Kyselak"-Schriftzug, HipHop an sich ist nicht so mein Ding.Graffiti hat aber heutzutage nicht mehr zwangsläufig etwas mit HipHop zu tun, will ichmeinen.
Das, was du in deinem vorletzten Beitrag schildertest, nennt sich übrigens"abstrakte Kunst" und hatte auch Einfluss auf Graffiti. :)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 22:29
Ich wette das Wissen einiger 10 Klässler reicht nicht einmal dafür aus, um in der freienWildbahn zu überleben. Da macht ein "Neandertaler" sogar noch einen bessere Eindruck...Hö!... nach unseren heutigen Wissensstand *rofl*


melden

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 22:36
>>ich zeige den leuten den spiele mit hungernden kinder, verstümmelten bomben opferetc.ich mach euch ein schlechtes gewissen weilich auch ein opfer eures tunbin<<

Du bist ein Opfer meines tun´s? Was hab ich denn gemacht das es dir schlechtgeht. Ich hab ne menge Freunde die in der Alternativen Szene zu Hause sind. Und die gehenganz ordinären Berufen nach. Und wenn sie nach Hause gehen legen sie ihr gutbürgerlichesLeben wieder ab...


melden

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

05.07.2007 um 22:57
Nein ein Zehntklässler weíß heute nicht mehr als ein Bursch/Mädel vor ein paar hundertJahren. Wenn er sich nicht mit bestimmten Themen speziell auseinandersetzt, hat er nurPseudo- Wissen, welches nicht nutzt und nicht schadet - eher noch Letzteres. Wir meinenheute, mit zwei Halbsätzen Informationen schon über eine Sache Bescheid zu wissen, inPolitik, Wissenschaft und Religion mitreden zu können, wenn wir ein paar Informationengesammelt haben.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

06.07.2007 um 00:03
sister_sleep
graffiti is n part von streetart aber die streetart künstler kommen auchaus den rock bereich, graffiti is hip hop, aber sticker, plackate und schablonen habennichts mit hip hop zu tun, dieses sache wird von den studenten beherscht hier in ostberlin, und die höhre alternative rock


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

06.07.2007 um 00:05
Phil3012
ich bin gelernter tischler lol trotz hauptschule, egal
kennst du ADHSdarum darf ich nur noch 3stunden arbeiten imoment, loool


melden

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

06.07.2007 um 00:08
@ c77

ADHS kenne ich, aber ich wusste nicht das man deswegen im arbeiteneingeschränkt werden kann. Wieso das?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

06.07.2007 um 00:23
ich bin da so reingerutscht durch einen koolen artz, ADHS is n aufmerksamkeitsdefizit,ich bringe sachen die mir kein spass machen nicht zuende oder lass mich schnell ablenken,jetzt hab ich n BeHin.ausweis mit 50% lol


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

06.07.2007 um 00:24
darum bin ich im deutsch so schlecht weil mich das nicht interessiert hat und ich dasnicht verstanden hab, deutsch is das was aus meinem mund kommt, ich hab lieber aus demfenster gekuckt, und geträumt lol


melden

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

06.07.2007 um 00:26
Na ja es so etwas soll es geben. Nicht schön, aber passiert... ;)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

06.07.2007 um 00:30
bin ich jetzt dumm?? lol mir geht seher gut, ich hab zeit zum denken und kann michselbstverwirklichen, ich mach auch mukke, street kramm, bücher, frauen, antifaetccc
denkst du nur weil ich nicht auf autos oder n fetten urlaub stehe und besitzhäufe bin ich schlecht, lol ich bin kein kapitalist


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

06.07.2007 um 00:30
ich bin sozialist born n race on da eastside berlin 47lichtenberg


melden

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

06.07.2007 um 00:34
@ c77

Wen hast du denn da angesprochen? Mich?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

06.07.2007 um 00:55
ja


melden

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

06.07.2007 um 00:58
ah ja... also nun versteh ich dich endgültig nicht mehr...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

06.07.2007 um 01:04
phil ich verstannd dein post so: "es gibt sowas wie dich" das höhrte sich abwehrtent anweil ich nicht nach erfolg strebe sonder leben, mir kauft kein chef die zeit ab lool


melden

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

06.07.2007 um 01:07
Das meinte ich aber nicht. So etwas soll es geben, heißt das es leider passiert dasMenschen Krankheiten haben.

Verstehst du mich?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

06.07.2007 um 01:46
ja sicher, ich hab den post auch erst beim 2. mal geschnallt,
aber ich bin nichtrichtig krank, das haben sehr viele aber die meisten merken das nicht,m ich nehme ritalindas is in amerika legal und das nehem 20millionen menschen, und auch 12jahrige,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein 10Klässler schlauer als ein Wissenschaftler vor 100 Jahren?

06.07.2007 um 01:47
jeder hat keine lust was zu machen aber beimir ist das anerkannt als krankheit, man musssich doch schützen vor dem staat und dem ämtern, sonnst kommt man unter die reder


Anzeige

melden