Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgeben?!

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:23
Ein paar von euch kennen mich vielleicht schon.
Ich komme immer mehr zu einem Punkt, wo ich mich frage, was das alles noch für einen Sinn hat. Das Land, das ich liebe gibt es nicht mehr und das Volk auch nicht. Alles wofür ich stehe und woran ich glaube wird heute ignoriert, weggelogen, vertauscht, es wird verurteilt und verdammt! Die Leute haben eine Gehirnwäsche erhalten und besitzen entweder keines oder ein gefährliches Halbwissen. Wir werden beherrscht von einer korrupten, kleinen Clique, die alles unter sich ausmacht und alles beherrscht! Die Überwachung des "Souveräns", nämlich UNS wird stetig ausgebaut, sehenden Auges lassen wir das zu, unsere Rechte werden ausgehöhlt!

Heute erfuhr einfach so nebenbei, daß es hierzulande mittlerweile 15 Millionen "Einwanderer" gibt. Diese unvorstellbar große Zahl war mir völlig neu. Aber das ist teil der Taktik, die Medien sind gleichgeschaltet und werden von eben der Clique kontrolliert! die "Einwanderer" dominieren bereits ein Dutzend deutsche Großstädte, sie kontrollieren ganze Viertel, Gewerbe und natürlich auch illegale Geschäfte etc., laut statistiker werden wir auch bereits in drei Jahrzehnten eine Minderheit im eigenen Land sein. Stellt euch gut mit ihnen, ihr werdet dann auf sie angewiesen sein. Hoffentlich freuen sich dann diejenigen von euch auch richtig, die das wollten!

Vielleicht hatte ein großer deutscher Dichter, welcher im ersten Weltkrieg fiel, doch recht, wenn er seinen Freund sagen liess, daß wir Deutschen als Volk unseren Höhepunkt damals überschritten und nun langsam untergehen werden, wie die Griechen und die Römer. Scheint so, als wäre die unsere Zeit abgelaufen und die Zukunft gehört anderen Menschen.

Ich weiß nur nicht, ob ich dem langsamen Verfall weiter zusehen möchte!
Ich hatte schon ein paar Mädchen, einmal war es schön, aber das ist es auch nicht, was einen erhält, was also noch tun hier?

Anzeige
1x zitiertmelden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:27
..der Thread is blöd.


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:29
Def. vielleicht welches Volk du meinst, welche Kultur.


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:29
Und ein paar der Wahrheiten vielleicht die unterdrückt werden.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:29
ich versteh den thread nicht...weil in deutschland immer mehr ausländer wohnen weißt dunichtmehr weiter!?

willst aufgeben!?

oder hab ich dich falschverstanden?


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:30
bist du nich der, dessen kumpel angeblich fast verreckt ist, während du bei allmy panischum rat fragtest? XD


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:30
Das hast Du richtig verstanden. Aber das ist nur ein Grund. Ich fühle mich hier nichtmehr wohl und nicht mehr zu Hause.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:32
naja...teilweise stimmt das schon...gerade im ruhrpott..!
aber was will man dagegentun..ich hab eigentlich kein problem mit ausländern..!

obwohls einige ohneperspektive gibt die jeden aufs maul hauen..aber..was will man machen?


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:32
Hallo

Erst mal zu deinem Post:
Das wir bald in der Minderheit sein werden inunserem Land ist schon lange klar. Ich habe letztes Jahr ein Buch gelesen (weiß leidernicht mehr wie es heißt) in dem das sogar erklärt wurde, warum das so ist (das würdejetzt hier aber den Ramen sprengen).
Aufgenben auf keinen Fall. Selbst wenn ich in"meinem" Land in der Minderheit bin.

Jetzt meine etwas radikal klingendeMeinung:
Das wichtige ist meiner Meinung nach immer noch, dass den Einwanderernbewusst ist, dass sie hier Gäste sind. Es gibt einfach viel zu viele, die sich totaldaneben benehmen. Ich habe nichts gegen die jenigen, die sich normal benehmen und sicheingliedern in den Kulturkreis. Das müsst ich in einem anderen Land ja auch machen. Undich würde auch nicht "jeden" einwandern lassen. Das hat Deutschland lang genug gemacht.Aber wenn man sowas ausspricht wird man gleich als Nazi oder sonst was beschimpft. Sorryist eben meine Meinung und das obwohl ich kein Nazi-Anhänger oder so bin.


1x zitiertmelden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:34
Alles geht einmal zu Ende, sing ein fröhliches Lied, Bian...allways look on the briteside of live ;)


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:35
Er meint Deutschland und die Deutsche Kultur oder?

Naya Asm0deus es ist numal wiees ist und JA Aufgeben ist das beste den diese 15 Millionen sind nicht so einfachrauszuschmeissen und ich kenne sehr viele die nur noch Halbdeutsche sind. Und die Nächstegeneration wird ein viertel deutsch sein und danach... Tya so ist es nunmal und dagegenkann man nicht viel machen. Ausser du suchst dir eine Deutsche frau dan ist die NächsteGeneration für deine Familie schonmal sicher.


1x zitiertmelden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:35
Das ist auch so ein Punkt, der das Leben hier unwert macht: Man muß sich für seineMeinung entschuldigen und kann dafür in den Bau gehen, im "freiesten Staat der deutschenGeschichte"!


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:36
Zitat von pelzwesenpelzwesen schrieb:Es gibt einfach viel zu viele, die sich total daneben benehmen.
diewurden von ihren eltern hierher gebracht, haben in der schule den faden verloren weil siekein deutsch konnten!
abgebrochen..was für perspektiven haben sie dann noch:drogenverkauf, kriminalität...etc...das sind jetzt (extrem kurzgefasst) dieursachen!


sicher bei einem geringen prozentsatz der ausländer aber das sindeben die, die auffallen


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:36
Ich denke auch nicht, daß sie wieder nach Hause gehen werden.


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:37
@ Am0deus

Entschuldige, aber beim Lesen Deines Beitrages kamen mir ganz deutlicheErinnerungen an eine gewisse Zeit vor ca. 70 Jahren hoch. Ich finde es sehr erschreckend,wie sehr dieses Gedankengut noch immer in so vielen Köpfen verbreitetist.

Vielleicht sparst Du Dir was zusammen für den Kauf einer Insel, da im Pazifikmüssten doch noch welche frei sein, und dort könntest Du in aller Ruhe Deine Herrenrasse"aussäen".

Ich weiss, dass ich sehr polemisch geschrieben habe aber die Absurditätdeines Beitrages drängte es mir förmlich auf :-(

Nein nein *mitdemkopfschüttelt*


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:38
@ Asm0deus

Hörst Du Dir eigentlich noch selber zu?
Keiner begreift Dich undalle sind doof! Vielleicht ist es eher umgekehrt und Du solltest evtl Deine Ansichtenhinterfragen?


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:39
Kann das Gejammer nicht mehr hören
Hab die Beschwerden gründlich satt
PUR Die Sonnescheint, ich könnte schwören
Dir hat das heute bis jetzt keiner gesagt
Streng Duhast zu tun, Du musst ja motzen
Ein jeder Tag gehört beklagt
Dich Ich find dasunhöflich gesagt zum kotzen
Wie lang hat sich kein Funken Hoffnung zu Dirgewagt
An
Der Wunsch nach der grossen Kohle
Ersetzt jeden Lebenstraum
Unddiese Vorliebe
Songtexte Für alles Hohle
Läst dem Verstand wenigRaum
Songtext
Streng Dich an lass nicht locker
Fang an das zu zeigen
LyricsWoran Dir letzten Endes
Am meisten liegt

Du bist dran wann kapierst Du
LyricDas dann wenn Du willst
Irgendwann Dein Leben endlich
Die Kurvekriegt
Liedertexte
Keiner verlangt, dass Du zaubern kannst
Nur dass Du esprobierst
Liedertext
Streng Dich an lass nicht locker
Fang an das zuzeigen
Alle Woran Dir wirklich was liegt

Lass Dich gehen heisst: bleiblethargisch
PUR Stell Dir vor heisst: Phantasie
Lass alles mit Dir machen heisst:apathisch
Streng Krieg den Arsch hoch heisst jetzt: Energie

Wie verlernt manSpass und Freude
Dich Wie kriegt man das zurück
Wie erkennt man den Wert im hierund heute
An Oh, wie erkennt man Glück


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:40
@krist

Danke, wollt ich grad schreiben, du hast es mir abgenommen :)


1x zitiertmelden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:40
""die wurden von ihren eltern hierher gebracht, haben in der schule den faden verlorenweil sie kein deutsch konnten!
abgebrochen..was für perspektiven haben sie dann noch:drogenverkauf, kriminalität...etc...das sind jetzt (extrem kurzgefasst) dieursachen!"

Es sind ja oft genug gerade die Eltern die es den Kindern falschvormachen. Das mit dem deutsch lernen ist auch wieder eine Sache wo das zu hause einProblem ist, denn im Kindergarten und in der Schule wird gefördert was das Zeug hält.Klar wenn da zu Hause nichts weiter passiert, bringt das ganze Fördern nichts. UndPerspektiven? Die haben nicht mal deutsche Schüler woher sollen dann Ausländische welchehaben?


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:40
hmm hätte ich vorher noch bearbeiten sollen ^^


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:42
Zenobia: so was musste dohc kommen. Was hat das mit "vor 70 Jahren" zu tun? Die Situationist aktuell - im Heute. Ja und manche Leute machen sich da eben Gedanken drüber


Anzeige

melden