Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgeben?!

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:42
ich bin auch soweit, daß ich sage, es ist nichts mehr zu machen, also sollen sie machen,
was sie wollen. Nur ich möchte daran bitte nicht mehr teilnehmen und auch nicht
unfreiwillig beteiligt werden.

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:43
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:@krist

Danke, wollt ich grad schreiben, du hast es mir abgenommen
das wusste ich, da dacht ich mir.."hey das mach ich fürdich.."
:)


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:43
Zenobia und Mrs withers sind schon ok. Sie gehören in diese zeit und haben hoffentlichihre Freude


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:43
Ist doch sowas von Wurscht! Kulturen kommen und gehen, und wer weiss...vielleicht wirddie neue Kultur besser als die Jetzige. Wieso man sich immer so wichtig nehmen muss werdeich nie verstehen.
Du bist nur ein Furz im Universum Asmüdeus, wenn Du Dir dessengewar wirst, wirst Du auch nicht mehr so verkrampft sein.
Kopf hoch, alles wird gut!So der so ;)


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:45
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:"Das Land, das ich liebe gibt es nicht mehr und das Volk auchnicht."
Zum Glück.
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:"Man muß sich für seine Meinung entschuldigenund kann dafür in den Bau gehen, im "freiesten Staat der deutschenGeschichte"!"
Jaja, damals war ja auch alles besser, da wurde man wegender falschen Meinung oder politischen Gesinnung nicht nur aus der Öffentlichkeitentfernt, sondern mit etwas Glück auch gleich aus dem Leben. Eindeutig die bessereAlternative.

:|



melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:45
Unsinn Navigato. Man kann auch für etwas unverbrüchlich stehen und sich nicht drehen, wieein Fähnlein im Wind. Aber Dein erster Satz istz richtig


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:46
wie ein schön verbrachter tag einen schönen schlaf bringt,
so bringt ein schönverbrachtes leben einen schönen tot!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:46
@ch: Deiner beschränkten meinung nach hat ein Deutschland vor `33 nicht existiert!


1x zitiertmelden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:46
@ Asm0deus

Du hast es begriffen! Es ist unsere Zeit! Und wenn ich an dievergangene Zeit denke,ist es unsere beste! Vllt magst Du Aufmäsche und Blasmusik,ich mageher die Buntheit und vielfalt,weil das die Menschheit nunmal ist! Wenn für Dich nur eineFarbe eine Rolle spielt,dann musst Du eben bei dieser kackfarbe bleiben! Aber verunstaltesoch dieses Forum nicht mit diesem Gedankengut.Bitte!!!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:47
ich meine C12


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:47
Dann bist Du genauso beschränkt, mrs withers. ich dachte, du wärst älter


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:50
@ Asm0deus

"mrs withers. ich dachte, du wärst älter"

Da kannst Du malwieder sehen,das Du Dich immer und immer wieder täuschst! Und das nicht zum erstenmal!


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:50
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:"Deiner beschränkten meinung nach hat ein Deutschland vor `33 nichtexistiert!"
Hab ich das irgendwo so behauptet? Nein. Definiere doch bitte malganz exakt, welche Zeit und welches Volk Du meinst, dann kommt es auch nicht zuMissverständnissen.


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:50
Also wer muss sich denn für seine Meinung entschuldigen?
Das ist doch unnötig. Man hateben eine Meinung. Diese Meinung hat sich irgendwie entwickelt also warum entschuldigen?


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:51
Und hier wird niemand als "beschränkt" bezeichnet, sonst wird hier mal wieder "dieMeinungsfreiheit beschränkt", wie es immer so schön heißt, wenn jemand seineBeleidigungen rechtfertigen möchte.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:52
Welches Volk ich meine dürfte nicht die Frage sein. Aber vielleicht wünsche ich mir auchdie Zeit der großen Dichter und Befreiungskriege oder das zweite Kaiserreich zurück, alswir die weltweit meisten Nobelpreisträger hatten.

es muß nicht immer Adolf sein


1x zitiertmelden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:53
entschuldige, Ich meine mit bechränkt nur, daß Mrs Withers sich auf die Zeit 33-45beschränkt bei ihren "Argumenten"


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:55
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:"Welches Volk ich meine dürfte nicht die Frage sein."
Doch, dürfte es.Aber ich merke schon, dass Du wieder anfängst, Dich um Antworten zu drücken. Ich willnicht wissen, was Du Dir "vielleicht" zurück wünschst, sondern ich hätte gerne mal einekonkrete Antwort.


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:55
Asmüdeus, Du bist ein Träumer! Also träum weiter.


melden

Aufgeben?!

12.07.2007 um 21:57
@ Asm0deus
Deine bisherigen Posts die ich gelesen habe,liessen keinen Rückschluss auffrühere Epochen zu,die Du hier mir andrehen willst! Ich denke ich habe Dich schonerkannt...


Anzeige

melden