Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgeben?!

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgeben?!

18.07.2007 um 17:42
Aufgeben?!

Niemals auch nur einen Gedanken an Aufgabe verschwenden.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?!

18.07.2007 um 18:28
Was soll eigentlich das ständige Gejammer wg. "Migrationshintergrund"?
Haben nicht diemeisten Staaten der beiden Amerikas, Australien und Neuseeland nahezu ausschliesslicheine Bevölkerung mit "Migrationshintergrund"? Und wenn wir bis zur Völkerwanderungzurückgehen, hat fast jeder Europäer einen "Migrationshintergrund".
Den wenigstenMenschen dürfte bekannt sein, dass z.B. im 17. und 18. Jahrhundert etwa jeder dritteHamburger ein Migrant, sei es aus beruflichen, politischen oder religiösen Gründen, war.Nicht zuletzt dies hat zum Aufstieg einer Weltstadt beigetragen.


melden

Aufgeben?!

18.07.2007 um 18:48
>>dass z.B. im 17. und 18. Jahrhundert etwa jeder dritte Hamburger ein Migrant, sei esaus beruflichen, politischen oder religiösen Gründen, war. Nicht zuletzt dies hat zumAufstieg einer Weltstadt beigetragen.<<

Asmo, überleg mal ob das nicht zu demHohen Bekanntheitsgrad und der Kultur geführt hat, die diese Stadt bis heute geniesst. Obdeine so viel zitierten deutschen Dichter und Denker nicht von dieser Vielfalt inspiriertwaren und aus einem Schier unerschöpflichen Pul von Ideen und kulturellen Farben schöpfenkonnten, was letztenendes dazu führte, dass das Reich zu einer kulturellen Blütezeitgedieh?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?!

18.07.2007 um 20:01
Asmo und Kultur???

Pssst, lieber Asmo: Wenn Du auswanderst, bekommst auch Du einenMigrationshintergrund. Selbst in Heulsusistan oder Jammerlappland.


melden

Aufgeben?!

18.07.2007 um 20:42
Junge, du sprichst mir aus der Seele, wenn du siehst das dein eigenes Land immer mehr undmehr für die "anderen" zurechtgerückt wird während du hier nichts mehr wert bist. Nichtmehr lange und es gibt in Deutschland keine Deutschen mehr. Würde gerne noch mehrschreiben, aber die Regeln untersagen dies...


melden

Aufgeben?!

18.07.2007 um 21:07
>>Würde gerne noch mehr schreiben, aber die Regeln untersagen dies...<<

Und sotropft die braune Sosse und verschmiert das schöne Antlitz diese schöen Landes.Traurig.


melden

Aufgeben?!

18.07.2007 um 23:13
"Und so tropft die braune Sosse und verschmiert das schöne Antlitz diese schöen Landes.Traurig."

WORD !!!!!!


melden

Aufgeben?!

18.07.2007 um 23:24
Und so zerbröselt der Keks nunmal!

Sry der musste einfach mit rein -.-


melden

Aufgeben?!

18.07.2007 um 23:33
Aufgeben?

Nö.

Was tun?

Nix?
-naja vieleicht andere Kulturenauch mal als Bereicherung betrachten.
-vorhandene Probleme nicht auf dieEinwanderer/Ausländer schieben sondern
auf die verfehlte Politik
-alles daransetzen und diese Leute besser bilden und integrieren als bisher
(auch wenn dazugewisse Anforderungen an diese gestellt werden sollten)
-aufhören zu meckern und zubeklagen das alles wer weiss wie beschissen ist
und lieber sich mal an die eigeneNase fassen und versuchen sein Umfeld aktiv zu gestalten und zu verbessern

Mmh.
oder man macht halt nix und heult rum ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?!

19.07.2007 um 15:45
Für's "aktiv werden" sind sich einige Herren in diesem Forum zu schade. Da hockt manlieber vorm PC und jammert, schiebt die Schuld am eigenen versagen auf andere. Istweniger anstrengend.
Ist "Klageweib" eigentlich inzwischen ein anerkanntes Berufsbild?


melden

Aufgeben?!

22.07.2007 um 22:28
Weiß nicht vieleicht als Gewerbe anmelden oder so...Mmh quasi "Nörgler vom Dienst.oderso. Jaja das ist das Problem mit vielen Leuten. ist halt leichter gegen was zu sein alsfür etwas.und es ist auch viel leichter zu meckern als mal zu überlegen was man tun kann!


melden

Aufgeben?!

22.07.2007 um 23:39
Klageweiber haben wenigstens einen Sinn, isrgendwie...aber Jammerlappen?
Wer soll dieden, und für was, gebrauchen...höchstens als Sparringspartner ;)


melden

Aufgeben?!

03.08.2007 um 14:29
Das Thema gefällt mir nicht - hier kann man seine Psi-Kräfte nicht optimal entfalten:)
Ich habe nur eine Meinung zu der ganzen Einwanderungsgeschichte oder Vermischungverschiedener Menschen und Kulturen. Ihr müsst das Ganze positiv sehen. Wenn sich Rassenund Völker vermischen, entstehen schöne und außergewöhnliche, manchmal auchsuperintelligente Menschen, die die Evolution voranbringen. Also, bitte keine brauneSauce verschmieren. Das Braune wird nie wieder Zukunft haben - was vorbei ist, soll manruhen lassen.


melden

Aufgeben?!

03.08.2007 um 14:35
Wieso existiert der Thread noch? Ders ausgelutscht!


melden

Aufgeben?!

03.08.2007 um 19:17
Wenn du es hier so Scheisse findest dann geh und schau ob es woanders besser ist.


melden

Aufgeben?!

04.08.2007 um 18:26
Oh EgyptMau, fühlt sich hier einer angegriffen? :(
Aber weißt du was - ich nehme deinRatschlag gerne an. Mann, wieso hast du es mir nicht gleich gesagt :) Ich Depp

Undgenau, der Thread ist ausgelutscht - ich geh mal gucken, wo sonst noch gelutscht wird...


melden

Aufgeben?!

04.08.2007 um 20:29
"Das hast Du richtig verstanden. Aber das ist nur ein Grund. Ich fühle mich hier nichtmehr wohl und nicht mehr zu Hause."


Ich fühlte mich noch nie Zuhause hier !Aber ich arbeite ja daran in Polen,Warschau Komposition zu studieren und für immer dortzu leben. Jetzt bitte keine, ZIEH DOCH VON HIER WEG WENN ES HIER SO SCHLIMM IST POSTS !,ihr wisst genau, dass man ohne Abitur nicht Komposition studieren kann ! Und ich habemeine Eltern nicht gebeten mich hier zu zeugen,gebären und aufwachsen zu lassen !


melden

Aufgeben?!

04.08.2007 um 20:42
"""die wurden von ihren eltern hierher gebracht, haben in der schule den faden verlorenweil sie kein deutsch konnten!
abgebrochen..was für perspektiven haben sie dann noch:drogenverkauf, kriminalität...etc...das sind jetzt (extrem kurzgefasst) dieursachen!""


Also das ist wirklich nicht der Grund. Es gibt dutzendeSprachschulen die Groschen kosten ! Wenn die sich nicht mal hinsetzen und anfangen diedeutsche Sprache zu lernen ist das nicht die Schuld des Staates. Das Hauptproblem istdoch, dass keine Akademiker meist nach Deutschland kommen, sondern irgendwelcheDorftrottel.Sry, aber ich und viele andere haben sicherlich Erfahrung damit. Zum Beispielkommen die meisten Türken aus Anatolien und nicht in Städten wie Istambul wo dieZivilisation herrscht. Hier sind die meisten Polen sowieso Handwerker,Bauarbeiter oderPutzkräfte, ja sogar viele polnische Huren kommen hier her und die Allermeisten ausirgendwelchen Dörfern.Mit Ausnahme derrer Polen die hier vor 20-30 Jahren eingezogensind, weil sie die deutsche Staatsbürgerschaft dank ihrer Vorfahren besaßen,also vor demPoleneubeitritt. Aber der Unterschied zwischen ihnen ist, dass sie nicht dauerhaft hierbleiben, sondern sich nur für 1-2 Jahre sich hier melden und später nachdem sie genugKohle gescheffelt haben nach Polen zurück ziehen. Ich weiss das, weil meine Mutter einsehr bekanntes unter den Polen in Berlin Buchführungsbüro besitzt und ihr Kundenstammbesteht nicht zum Größtenteil aus Akademikern wie meine Eltern. Ja, ich helfe ihr sogarim Büro und arbeite unter anderem als Übersetzer in Einwohner- und Gewerbemeldeämtern.


melden

Aufgeben?!

04.08.2007 um 21:34
@niggie

"wie ein schön verbrachter tag einen schönen schlaf bringt,
so bringtein schön verbrachtes leben einen schönen tot!"

Welch schöne Poesi !Ich bin zutiefst berührt von diesen Worten. Stammen sie von dir oder von einem Dichter ? ^^


melden

Aufgeben?!

04.08.2007 um 21:51
Ich verstehe was er andeuten will. Er vermisst Volkssolidarität und einVolkszugehörigkeitsgefühl ! Ich denke das ist das was er damit sagen will.


Anzeige

melden