Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.11.2008 um 08:31
@elfi:

Bei unterschiedlicher "Lust-Stärke" ist es natürlich höchste Zeit, darüber zu reden.
Sonst fühlt sich bei gleichbleibender sexueller Aktivität möglicherweise einer über-, der andere unterfordert.

Auch hier gilt wie überall: Sprecht miteinander, lotet Eure unterschiedlichen Vorstellungen aus und sucht nach Lösungswegen. Das muss nicht das Ende der Liebe sein, nur weil man unterschiedliche Vorstellungen von Sex hat. Vielleicht muss man sich dann nur von herkömmlichen Denkblockaden frei machen und kreativ nach neuen Möglichkeiten, quasi als Ergänzung zum Bestehenden, suchen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.11.2008 um 08:58
^^ Treffer, würde ich sagen....Besondere Situationen, erfordern besondere Umgangsformen...wohl denen die auf Verständniss stoßen*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.11.2008 um 09:10
Mach' Dir einen netten Abend mit dem Nachbarn, Schatz - heute muss ich unbedingt was langweiliges im Fernsehen angucken.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.11.2008 um 09:28
Hihi....oder so* Meine Nachbarn sind schon zu alt....hüstel*

Da fasse ich mich, sollte die Situation auftauchen lieber in Geduld :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.11.2008 um 01:52
also ich bin noch jungfrau ...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.11.2008 um 17:05
@ ifrit..
.war ich auch lange.... älteste Jungfrau am Ort, (nein, am Aussehen lag es nicht)keine Sorgen machen, noch rechtzeitig alles aufgeholt. ist nicht das wichtigste im Leben*

Finde ich mutig, dass du es sagst :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.11.2008 um 17:26
Klärt mich mal einer auf ?
Ab welchem alter kann ich denn jungfrau werden / sein ?
Ich möcht das irgendwie nicht verpassen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.11.2008 um 17:28
gibt es eig keine beizeichnung für männer ausser "jungfrau"
das frau an dem wort stört mich iwie ^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.11.2008 um 17:33
hehehehe schöne grüße an September


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.11.2008 um 23:42
@iverson

> jungmann ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.11.2008 um 23:48
hehe habe heute eien buch gelesen und es ist besser als sex ,hatte noch nie im leben sex gehabt :D, ich brauche brot und luft zum leben...

und sex ist irgendwie wie animalisch, weiß meint ihr wie veil Parasiten und abzielen dabei ausgetuscht werden...


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.11.2008 um 23:49
wie willst du über sex urteilen - wenn du noch nie welchen hattest?

ist doch etwas voreingenommen oder etwa nicht?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.11.2008 um 23:55
@ifrit786
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:sex ist irgendwie wie animalisch
ich weiß nicht - aber ich persönlich finde solche aussagen immer...naja überheblich (denkst du weil du keinen sex hast, dass übrigens die normalste sache auf der welt ist - etwas besseres bist?)

das hört sich außerdem so... nach einem gestörten sexuellen und körperlichen verhalten an...


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.11.2008 um 23:58
@ifrit786
Ja dann lese noch ein bisschen.
Ich gehe mal neben an.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.11.2008 um 09:20
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb:ich weiß nicht - aber ich persönlich finde solche aussagen immer...naja überheblich (denkst du weil du keinen sex hast, dass übrigens die normalste sache auf der welt ist - etwas besseres bist?)

das hört sich außerdem so... nach einem gestörten sexuellen und körperlichen verhalten an...
Ich denke du interpretierst in derlei Aussagen viel zu viel hinein...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.11.2008 um 11:10
Ich finde gerade weil Sex oft etwas animalisches hat ist das was ganz schönes.
Es gibt Dinge bei denen fühlt der Mensch sich gut und lässt keinen stress usw. an sich ran weil es einfach was natürliches ist, eine andere Ebene als das Bewusstsein das sich oft Probleme usw vorhält.
Essen, Trinken, Auf die Toilette gehen, Schlagen(zb beim kampfsport) usw... und eben Sex. Es sind einfach Dinge die uns aus unseren "animalsichen" Zeiten geblieben sind, die den Menschen erfüllen können, bzw sie stillen das Grundbedürfnis, des Überlebens und Sex ist da halt was besonderes, weil er auch noch mit Lust und Liebe in verbindung steht und sich verdammt gut anfühlen kann für Mann und Frau


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.11.2008 um 11:55
@ifrit786

>> .. weiß meint ihr wie veil Parasiten und abzielen dabei ausgetuscht werden... <<

Gibts das Ganze bitte nochmal in Verständlich ? ;)


Langsam bringst du mich auf den Gedanken, dass du eine sehr strenge Auffassung vom Leben hast *grübel* - Verfechter der arrangierten Ehe (wenn ich mich recht erinnere) und Gegner der Lust, hmm


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.11.2008 um 16:15
Es gibt Menschen, die nur über Sex Nähe, Zärtlichkeiten und Gefühle zulassen können, ansonsten aber eine hohe Mauer um sich errichtet haben.
Diese Menschen haben oft in der Kindheit viel Zurückweisung erfahren und eine eher lieblose Kindheit erlebt. Oder die Eltern waren selbst nicht fähig, ihre Liebe zu zeigen.

In solchen Beziehungen kommen sich Paare nur so "näher". Wenn die sexuelle Anziehung nachlässt, sei es stress - krankheits - alters - oder hormonbedingt, dann geraten solche Beziehungen oft in eine grosse Krise.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.11.2008 um 16:48
Was ifrit angeht, er schrieb er sei 14 und noch "Jungmann". So sind auch seinen Posts hier zu werten.
Da spekuliert der Blinde über die Farbe.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.11.2008 um 17:05
@elfenpfad

Wie kommst du auf diese Theorie?


melden