Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2008 um 11:17
Zitat von LilieLilie schrieb: hörte, dass Gummipuppen ziemlich still sind und Stubenrein
da hast Du Dich verhört...:D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2008 um 15:02
also man sollte sich schon trauen etwas zu sagen, vorallem wenn man etwas nicht machen möchte!


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2008 um 16:45
Gwaythiel,

also man sollte sich schon trauen etwas zu sagen

Dieser Unterschied gefällt mir immer besonders: Für Sex/ ONS alt genug, aber es im Zweifel nicht schaffen, den Mund aufzumachen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2008 um 21:01
Gwaythiel
Zitat von GwaythielGwaythiel schrieb:also man sollte sich schon trauen etwas zu sagen, vorallem wenn man etwas nicht machen möchte!
Manchmal kommt man ja erst durch`s ausprobieren auf den Geschmack evtl. ;)

Niurick
Dieser Unterschied gefällt mir immer besonders: Für Sex/ ONS alt genug, aber es im Zweifel nicht schaffen, den Mund aufzumachen.
Sonst wird ja wohlmöglich auch nix aus dem Sex/ONS ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2008 um 21:08
Man wird wohl viel Messing polieren müssen, um auch mal zwischendurch etwas Gold finden zu können, oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.10.2008 um 13:19
Es soll ja Menschen geben, die verbauen sich jede Chance auf Sex, wenn sie den Mund aufmachen. Also, um zu reden, natürlich.

Wer wollte schon mit jemandem Sex haben, der nur mit lauwarmer, abgestandener Luft gefüllt ist?

Da wären wir wieder bei der o. g. Puppe.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.10.2008 um 14:04
Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer wollte schon mit jemandem Sex haben, der nur mit lauwarmer, abgestandener Luft gefüllt ist?

Da wären wir wieder bei der o. g. Puppe.
Scheinbar boomt das Geschäft mit solchen Puppen. Letzthin war eine Reportage genau über das Thema im Fernsehen. Zu Wort kamen Männer, die diese sehr naturgetreu und sehr hübschen Puppen im gesamten Alltag "miteinbeziehen"

Sie sitzen mit am Esstisch, auf dem Sofa beim fernsehen - diese Männer machen ihren Puppen "Geschenke" - und der Extremfall war ein Besitzer, der seine Puppe sogar mit auf Einladungen zu Freunden mitnimmt. ^^

Ob das Motto : "Haupsache, sie halten den Mund" als Hauptursache für diese Vorliebe ist, konnte man tatsächlich herausahnen, unter anderem ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.10.2008 um 14:13
Das sind dann aber eher die ganz teuren Hightech-Produkte und nicht die 9,95 EUR Pustepuppen.

Na ja, wer es mag. Ich bevorzuge allerdings Frauen, die hinterher auch noch einen Kaffee kochen können.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.10.2008 um 14:36
Doors,

"Wer wollte schon mit jemandem Sex haben, der nur mit lauwarmer, abgestandener Luft gefüllt ist?"

In solchen Fällen muss man "schnell" sein, also erst gar nicht zulassen, dass viel um den heißen Brei geredet wird. (um "es" sich nicht zu verderben)
Klingt vielleicht oberflächlich, ist es sicher auch. Ist denn Intelligenz bei reiner Triebbefriedigung so relevant?
Man könnte natürlich seinem Gegenüber auch ein Pflaster auf dem Mund kleben. Dieser Gedanke kam mir auch schon desöfteren. *g*


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.10.2008 um 14:46
Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das sind dann aber eher die ganz teuren Hightech-Produkte und nicht die 9,95 EUR Pustepuppen.

Na ja, wer es mag. Ich bevorzuge allerdings Frauen, die hinterher auch noch einen Kaffee kochen können.
Bingo !
Das sind in der Tat sehr teure Puppen, die auf Wunsch des Bestellers hin gefertigt werden. Augen - Haarfarbe, Figur usw. was das Puppenliebhaberherz so begehrt ;)

Kaffe kochen können sie ( noch ) nicht *gg*


sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ist denn Intelligenz bei reiner Triebbefriedigung so relevant?Man könnte natürlich seinem Gegenüber auch ein Pflaster auf dem Mund kleben. Dieser Gedanke kam mir auch schon desöfteren. *g*
Vielleicht braucht es eine gewisse Intelligenz, um die verschiedensten abenteuerlichsten Stellungen überhaupt vornehmen zu können ( siehe letzte Sternausgabe Titelblatt ) *gg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.10.2008 um 14:59
So lange es nicht in einen Stellungskrieg ausartet, aus dem man nur mit notärztlicher Hilfe wieder rauskommt - ich erinnere mich an eine fiesen Hexenschuss meinerseits und einen extremen Wadenkrampf bei meiner Partnerin in einem anderen Fall.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.10.2008 um 15:51
Ab einem gewissen Alter sollte eben immer ein Physiotherpeut und ein Arzt anwesend sein, ansonsten ist in dieser Disziplin von Aktivitäten durch Ungeübte dringend abzuraten


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.10.2008 um 16:06
elfenpfad,

"Vielleicht braucht es eine gewisse Intelligenz, um die verschiedensten abenteuerlichsten Stellungen überhaupt vornehmen zu können"

dazu fällt mir spontan "dumm fickt gut" ein, ein Gerücht meiner Auffassung nach.

Aber wenn man sich soviel Zeit zum "Experimentieren" nimmt, ist es wohl auch kein ONS mehr (und ab da ist dann Verstand wieder seeeehr wichtig m.M.n.)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.10.2008 um 19:56
@niurick:

Naja wenn mans ausprobieren will,warum nicht. Ich mach schon meinen Mund auf, wenns mir zu doof wird :)

@elfenpfad:

da ist was Wahres dran ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

21.10.2008 um 15:50
Ich denke man kann sex durch liebe und lust trennen
Ich kann sex haben mit jemanden den ich liebe und es ist gefühlsexplosiv, einfach nur gigantisch.
Wobei Ich persönlich denke das sex mit jemanden mit dem man nicht zusammen ist, einfach nur geil ist
man hat bock, nah geht inne kiste und wenn ´s ok ist , kommt man danachstressfrei miteinander klar.

So oder so sex ist nie gleich und es ist eine Einstellungssache.Ob man es nur aus liebe macht oder weil man es einfach mal wieder braucht


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

21.10.2008 um 17:28
Die frage ist typisch für die rabulisten hier.

Sex aus lust oder liebe ? Ist wie essen aus hunger oder apetitt ,!

Also apetiitt habe ich öfters wie hunger. Voll normal oder ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.10.2008 um 12:59
Der "Apetitt" lässt Väterchen Freud im Grabe lächeln.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.10.2008 um 17:55
Guten Abend,

die Natur hat dem Menschen nichts mit in die Wiege gelegt, die es für ihn entscheidend macht, ob bei der sexuellen Intervention Gefühle von Bedeutung sind. Für den Menschen ist es naturgemäß egal, ob er Sex mit einem geliebten oder ungeliebten anderem Menschen hat. Überhaupt handelt ein jeder wider der Natur, der länger bei einem Partner bleibt, als die Verliebtheit andauert. Diese hat die Natur nur geschaffen, um effektiv für Nachwuchs zu sorgen. Der Mann hat die Aufgabe, sein Erbgut zu oft wie möglich zu verteilen, die Frau hat die Aufgabe, den besten Zeuger für den geplanten Nachwuchs auszuwählen. Frauen können noch nicht einmal etwas dafür, dass sie sehr oft auf die großen Machos reinfallen, weil diese am atraktivsten durch ihr selbstbewusstes und rücksichtloses Auftreten sind. Dies suggeriert, wie überall anders im Tierreich, dass dies die besten Gene für den Nachwuchs sind. Der Mensch unterscheidet sich Naturgegeben von dem in keinem Falle. Dass die Frau danach einen fürsorglichen Partner braucht, ist auch vollkommen normal:
Tiere bilden aus diesem Grund Rudel. So wie es der Mensch in seiner Anfangszeit auch tat. Da gab es keine Treue, das Überleben der Art zählte.

Erst als der menschliche Intellekt den Sumpf der Triebe verließ, änderte sich sein Beziehungsverhalten, er stemmte sich gegen die Natur, wie in vielen anderen Bereichen.

Leider ist es so, dass nur wenige Menschen überhaupt den Intellekt und das Bewusstsein dafür haben, einem Partner treu zu bleiben. Sie sind nicht daran interessiert, was sie ihrem Partner mit einem solchen Vertrauensbruch antun, sie sind nur an sich interessiert. Frauen gehen fremd, weil der Partner sie irgendwann nicht mehr so attraktiv findet, wie am Anfang der Beziehung; Männer gehen aus ähnlichem Grund fremd. Sie können aber auch nicht anders handeln, da sie einfach nicht den Intellekt besitzen, sich gegen ihren Trieb zu stemmen und somit ein errichtetes Nest zu retten.

Erst vor ein paar Tagen, sprach ich mit einer Kollegin darüber, wie ihre beste Freundin ihren Mann nach 6 Jahren (!) glücklicher Ehe betrügt, weil ihr Mann nicht mehr jeden Tag mit ihr Sex wollte, da er seit einiger Zeit stärker von der Arbeit eingespannt wurde (die Firma stand wohl knapp vor der Pleite).
Sie fühlte sich nicht mehr als Frau. Und schlug ihm ernsthaft vor, es doch einfach zu akzeptieren, dass sie immer mal wieder fremd geht, um ihren Trieb zu befriedigen; sie wolle den neuen als Liebhaber nicht verlieren.
Und dies sagt eine Mutter, die eine 4-jährige Tochter hat, und weiß, dass ihr Mann eine tolle Hypothek für das gemeinsame Haus abzuzahlen hat.

Leider sind diese Fälle keine Ausnahme, Männer und Frauen gehen fremd.
Und das sehr oft.
Die meisten Menschen sind triebgesteuert und egoistisch, ihr schwur vor einem Altar ist nicht mehr Wert, als ein Versprechen eines Kindes.
Von daher werde ich nur mit einem Ehevertrag einen Ehebund schließen, in dem klar geregelt ist, dass meine Partnerin keinerlei Ansprüche hat, sobald sie anderwertig ihre Befriedigung sucht. Doch denke ich, dass ich niemals heiraten werde, da ich weiß, dass die Worte eines Menschen nur in Guten Zeiten etwas wert sind.
Leider gibt es kaum Menschen, die denken wie ich.
Ich hatte schon einige Gelegenheiten, meine Freundin zu betrügen, durchaus auch mit jungen Frauen, die ich sehr attraktiv fand. Jedoch tat ich es nie, ließ es nie erst soweit kommen. Denn ich habe meiner Freundin Treue versprochen, und diese halte ich, auch wenn ich der letzte Mensch bin, der etwas davon hält.

Greets:

MC Homer


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.10.2008 um 10:47
Sehr schön, hoffe für euch beide daß das so bleibt, mchomer !

Doch oftmals spielt das Leben anders als man denkt, man ist verliebt, denkt man hat die Liebe fürs Leben gefunden und wird sich nie mehr trennen wollen .....

und plötzlich ist alles anders, die Krise kommt, es läuft aus dem Ruder und eh man sich versieht, kommt ein anderes Menschlein daher und man verliebt sich erneut unsterblich....und dann geht alles von vorne los...und diesmal ist der Plan der gleiche...

hab so eine Erfahrung gemacht und hab die Hoffnung nicht aufgegeben das die " große Liebe" bleibt und man für immer treu zusammen bleibt !

Wie Romantisch, wie schööööön, oder ?

Jedem Tierchen sein Plessierchen........... :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.10.2008 um 12:19
Der Schritt von der Monogamie zur Monotonie kann durchaus ein kleiner sein.


melden