Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankheiten aufsaugen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Heilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankheiten aufsaugen

15.09.2007 um 22:03
ich denke nicht das es geht, wird bistimmt einige geschichten dazu geben wo leute meinen sie könnten das. denke aber eher das die sich angesteckt haben.
und wenn es sowas geben sollte oder wenn ihr sowas könntet würdet ihr jedem helfen oder nur leute die euch nah stehen?

Anzeige
melden

Krankheiten aufsaugen

16.09.2007 um 13:46
Geht hier um Menschen oder Tiere?


melden

Krankheiten aufsaugen

16.09.2007 um 15:46
wenn ich so etwas könnte würde ich jedem helfen.
ich habe darüber mal einen Bericht gesehen,kann es mir persönlich nicht vorstellen,aber muß was wahres dran sein.
Es gibt ja so vieles auf der Welt was es gibt,was wir aber nicht glauben,weil wir es
noch nicht mit eigenen Augen wahr genommen haben.


melden

Krankheiten aufsaugen

16.09.2007 um 16:02
...oder einfach nicht verstehen!also ich bin ehrlich:ich würde nicht jedem helfen, wenn ich es könnte


melden

Krankheiten aufsaugen

16.09.2007 um 20:23
Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich das als Kind bei meiner Mutter konnte. Wenn sie mal kopfweh hatte oder so hab ich mich zu ihr gelegt dann gings ihr gleich besser. Umgekehrt hat das auch geklappt. Ich weiß auch nicht wieso.


melden

Krankheiten aufsaugen

18.12.2012 um 02:23
Ich war mal bei einer cranio dabei und hab selber eine bekommen. Nichts von wegen "Krankheit aufsaugen".

Eine ehmalige Klassen kameradin hat eine von meinem Lehrer bekommen, ich saß daneben. Er hat seine Hände auf ihren kopf gelegt und das vielleicht 45 min lang. Ich hab eine unglaubliche wärme gespürt, mir wurde leicht schwindelig, diese energie hat mich ziehmlich getroffen.

Ihr ging es nicht gut weil ihr, damals freund, mit ihr schluss gemacht hat und sie hat es nicht richtig verkraften können. Ich habe quasi das gespürt was sie gespürt hat. Ich hab zum heulen angefangen, nicht weil es mir schlecht ging sondern ihr. Dannach saßen wir beide da und haben geheult.

Ich dachte sowas gibts nicht, aber das gibt es. In meiner ausbildung zur Masseurin und med. Bademeisterin, hab ich einem mädel aus einer anderen klasse eine Fußreflexzonen massage gemacht, hab ein leichtes ziehen im kiefer gespürt, hab sie gefragt ob ihr ihr kiefer manchmal weh tut, guckt sie mich an und sagt ja woher weisst du das? Wir haben vorher nie darüber gesprochen.

Ich hatte damals auch viele probleme und sachen die ich nicht vergessen konnte, mein Lehrer hat bei mir die Cranio gemacht und ich hab nur geheult, er hat mir sozusagen geholfen loszulassen.
Es hat viel energetisches.

Wenn man eine Cranio macht dringt man sozusagen in das innere ein. Darüber kann man noch vieles erzählen und genauso viel disskutieren. Denkt darüber was ihr wollt.


melden

Krankheiten aufsaugen

29.01.2014 um 22:23
@yaacool
Davon befreien schon, aber selber krank werden nicht nein.
So was ist möglich wenn sie selbst krank sind und dadurch
andere heilen. In irgendeiner Folge von Dr.House kam das
mal kenne leider kein Beispiel und weiß auch nicht was
der hatte, jedenfalls hat der andere Menschen mit seiner
Krankheit geheilt.:D


melden

Krankheiten aufsaugen

29.01.2014 um 22:24
Andere dienen nur als Hilfe zur Selbsthilfe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Neurodermitis einfach so geheilt?
Menschen, 41 Beiträge, am 12.10.2014 von skytrain
Lulu1986 am 07.10.2014, Seite: 1 2 3
41
am 12.10.2014 »
Menschen: Alkoholkranke und deren Angehörige
Menschen, 130 Beiträge, am 16.09.2011 von Doors
Diamond am 21.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 16.09.2011 »
von Doors
Menschen: Bringt meditieren wirklich etwas?
Menschen, 73 Beiträge, am 05.01.2011 von Gummiglas
evlymarylin am 10.11.2009, Seite: 1 2 3 4
73
am 05.01.2011 »
Menschen: Lösen Tabletten alle Probleme?
Menschen, 346 Beiträge, am 06.10.2010 von Fremdkörper
Vymaanika am 05.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
346
am 06.10.2010 »
Menschen: Killerspiele: Alternative Therapieform der Zukunft
Menschen, 7 Beiträge, am 04.12.2009 von Doors
Xoxxo am 04.12.2009
7
am 04.12.2009 »
von Doors