Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lösen Tabletten alle Probleme?

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Heilung, Medikamente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 16:51
@mothwoman
Leider,leider,leider handhabt die Natur das anders als wir Menschen es uns vorstellen, viell der Preis für unsere Isolation von der Natur, who knows....

Anzeige
melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 16:53
@Agent_Elrond
Wir müssen auch nicht meine Krankheit durchdiskutieren....schweift wieder vom Thema ab... ;)
Aber auch Indianer werden sich erlaubt haben, im Schneidersitz zu hocken, oder? ;)

Ich bin froh darüber, dass mir zumindest gegen die Schmerzen mit Medikamenten geholfen werden kann.


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 16:57
Ich bin froh darüber, dass mir zumindest gegen die Schmerzen mit Medikamenten geholfen werden kann.
@mothwoman
bin voll und ganz deiner Meinung, sage nur Zahnarzt ;) denke das kann man auch nicht pauschal sagen da JEDER Mensch da anders ist...


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 16:57
@mothwoman
ich mache dir bestimt keinen vorwurf ,sollte auch nicht so rüber kommen.

@all ich finde den titel hier auch ein wenig unpassend

weil ich denke -medis -lösen keine problem-sie können event. helfen schmerzen zu lindern
oder als negatives bspl. -neue probleme schaffen.

sicher könnt man auf viele alternativen hinweisen-
aber dafür bin ich nicht qualifiziert-das kann ich nur mit mir selber ausmachen.und ich kann nicht, meine lebensweise jedem empfehlen oder als allgemein verbindlich erklaeren.


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 17:01
Alternative Medizin (Seite 3)
Dann lasst uns dahinwechseln...


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 17:04
Oder hier:

Gesunder Körper durch gesunden Geist (Seite 5)


Anzeige

melden