weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lösen Tabletten alle Probleme?

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Heilung, Medikamente, Abhängigkeit, Tabletten, Placebo

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 17:57
@Soley

von den antibiotika würd ich die finger lassen wenn es nichts ernstes ist!
mir is auch aufgefallen das meine ärzte die ich so besuchen muss mir alle antibiotika aufdrücken wollen aber ich nehm die niemals!
mich wundert es überhaupt nicht das viele bakterien und viren gegen den mist schon immun sind so wie die ärzte damit um sich schmeißen o.O


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 17:58
@fregman
Fenta wirkt anders...als ich das letztemal Morphium gegen Migräne einwarf endete das auch über der Reling
mothwoman schrieb:Nee, aber mal im ernst...du haust dir verschriebe Medikamente rein, die für deine Mom sind? Da hätte ich dann aber doch Bedenken...
ich steh drauf immer ultrahartes Zeug griffbereit zu haben...stell dir vor da steht plötzlich einer vor dir und wedelt mit seinem abgerissenen Arm herum


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 18:00
@LPdog

Wenn der Arzt sagt ich hab ne Mandelentzündung bzw. Nasennebenhöhlenentzündung nehme ich schon Antibiotika.


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 18:03
Ich bin gegen Antibiotika (Penicillin.......) höchstallergisch. Bin mal fast draufgegangen dabei...
Manchmal gibt es nur nen üblen Hautasusschlag, aber einmal ist es eben fast daneben gegangen.
Ich kann nur hoffen, mir nie eine Lungenentzündung oder ähnlich fieses zu holen.....


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 18:04
@fregman
fregman schrieb:valium
Ähh Ja, bei sttärksten Schmerzen bekommst du Valium?
Du weisst aber das Valium ein sehr starkes Beruhigungsmittel ist und kein Schmerzmittel?
Wenn es denn so sein sollte, wechsle lieber das Krankenhaus!
Sowas hab ich ja noch nie gehört :)


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 18:05
@hulkster

es sorgt für entspannung der muskeln da ich durch die schmerzen ständige verkrampfungen der rückenmuskulatur habe was den wirbel daran hindert wieder zurückzurutschen, deshalb hat valium ziemlich gut geholfen. Die schmerzen enden auch sobald der wirbel wieder drin ist.


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 18:06
@Soley
ich nicht.. ich weigere mich irgendwie..
außerdem vertrag ich keine antibiotika, das sag ich dem arzt auch jedesmal aber sie steht trotzdem auf dem rezeptzettel drauf -.-
ätzend!


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 18:07
@fregman
Und danach gibt´s üblen Muskelkater, eh?
Ich kenne das. Bin Stammgast beim Chiropraktiker. ;)


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 18:07
@mothwoman

Ohje das ist schlimm. Aber wenn man sich die Liste der Nebenwirkungen anguckt dann kann einem schon übel werden. Hab mal Antiobiotikum mit dem Wirkstoff Clyndamicin (ich glaub das heißt so) und das iwie gar nicht vertragen...hab übelste Magenkrämpfe und Übelkeit bekommen, hab auch abgebrochen weil das nicht mehr tragbar war...

Sonst bin ich zum Glück nicht allergisch


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 18:08
Ja in der Tat Valium ist Muskelentspannend!
Schmerzlindernd allerdings nicht, aber da sich die Muskeln entspannen verschwinden auch die Schmerzen ;)
Aber dir gleich Valium zu geben ist doch etwas Übertrieben denn da gibts auch andere weniger Gefährliche Mittel!


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 18:08
Habs genau falsch herum geschrum: Clindamycin heißt der Wirkstoff


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 18:09
@fregman
Was agt eigentlich dein Arzt zu deiner Rückengeschichte?
Es gibt doch genug Möglichkeiten dagegenzuwirken!


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 18:09
@Soley
Bis jetzt ging´s zum Glück..hatte seitdem nur eine Angina...da musste ich zwar ein Antibiotikum nehmen, das hat aber geholfen, weil ich dazu gleich ein Antiallergikum genommen habe und es blieb bei Hautausschlag.

Ja, die Nebenwirkungen sind auf den Beipackzetteln heftigst....


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 18:10
@LPdog

was hast du denn für nen arzt? meiner fragt mich jedes mal ob ich allergisch reagiere obwohl der das ja langsam wissen müsste ;)


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 18:12
@LPdog
Hast du keinen Allergiepass? Das kann aber auch mal echt übel für dich enden...


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 18:12
@Soley
ach ka die sind alle bescheuert hier -.-
das war ein arzt vom ärztlichen notdienst.. dem gings nur ums geld


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 18:13
Mein Arzt hat mir nur bei der Schweinegrippe die ich hatte ein Antibiotikum verschrieben, bei allem anderen was ich hatte, darunter einen etzündeten Darm u.s.w. hat er mir nichts verschrieben, und das finde ich auch gut so, denn der Körper wird damit spielend allein Fertig!


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 18:14
@LPdog

Krass... Such dir unbedingt nen vernünftigen Arzt...


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 18:15
@mothwoman
ich kann die schon nehmen aber dann kann ich eben aufem klo übernachten!
soweit ich weiß hab ich keine alergien.. höchstens eine aber ka gegen was.. immer wenn ich nudeln esse muss ich danach ein paar mal niesen.. aber das find ich nicht so schlimm deswegen renn ich nicht zum arzt!


melden
Anzeige

Lösen Tabletten alle Probleme?

05.02.2010 um 18:15
@hulkster
hulkster schrieb:Mein Arzt hat mir nur bei der Schweinegrippe die ich hatte ein Antibiotikum verschrieben
Soweit mich nicht alles täuscht ist der Schweinegrippevirus ein Virus und Antibiotika helfen nur gegen Bakterien.

Oder schmeiß ich da gerade was durcheinander?!


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden