Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhafter Ehrgeiz?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehrgeiz, Krankhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhafter Ehrgeiz?

02.10.2007 um 08:05
Ausruhen kann ich, wenn ich tot bin!

Anzeige
melden

Krankhafter Ehrgeiz?

02.10.2007 um 11:09
Wer anderen keine Ehre zu kommen lassen kann, ist eben reif für den "Braindoktor"!
Und da gibt es eine Menge davon! Die meinen aber ihnen könnte im Dominastudio geholfen werden!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhafter Ehrgeiz?

02.10.2007 um 16:53
In dergleichen Studios wird man Geld los und bekommt Haue dafür.
Ich persönlich bekomme lieber Geld und haue drauflos.


melden

Krankhafter Ehrgeiz?

02.01.2013 um 17:51
Ehrgeiz ist meiner Meinung nach krankhaft wenn sie der Person schadet.


1x verlinktmelden

Krankhafter Ehrgeiz?

02.01.2013 um 19:30
@killimini

Wieso lässt du den armen uralten Thread nicht einfach in Frieden ruhen? :D


melden

Krankhafter Ehrgeiz?

02.01.2013 um 19:35
@trance3008
aus demselben Grund weshalb du hier postest. Ich bin Beiträgegeil. :trollbier:


Und natürlich habe ich ein gewisses Mitteilungspotenzial bezüglich dessen Themenstellung gehabt. :D


1x zitiertmelden

Krankhafter Ehrgeiz?

02.01.2013 um 19:47
@killimini

LOL Ich und beiträgegeil? Schön wärs... Bin nun seit geschlagenen 2 Jahren auf Allmy und hab immer noch keine 2.000 Beiträge zusammenbekommen ^^
Zitat von killiminikillimini schrieb:Und natürlich habe ich ein gewisses Mitteilungspotenzial bezüglich dessen Themenstellung gehabt.
Stimmt, jetzt wo du es erwähnst... gerade dein wertvoller Kommentar hat hier gefehlt, um diesen Thread perfekt abzurunden. Jetzt kann er in Würde wieder von uns gehen :P:


melden

Krankhafter Ehrgeiz?

02.01.2013 um 19:50
@trance3008
hahaha :trollbier:

nene, ich will hier noch nbisschen Diskutieren. Was hältst denn du von dem Thema? :wein:


melden

Krankhafter Ehrgeiz?

04.01.2013 um 01:32
Meiner Ansicht nach, handelt es sich ab dem Zeitpunkt um einen krankhaft und bedenklich anmutenden Ehrgeiz, sobald ein Ziel verfolgt wird, welches aus ganz offenkundigen Gründen in keinster Weise erreichbar erscheint.
Damit ersuche ich zu vermeiden, Bezug auf ledidglich hochgesteckte Zielformulierungen zu nehmen : ich ziele hiermit vielmehr auf selbstschädigendes verhalten ab.
Ein gesunder Ehrgeiz, ist grundsätzlich jedem in mehr oder minder ausgeprägter Form eigen - dies wäre auch als unterstützenswerte und respektable Eigenschaft anzusehen, jedoch sollte man ab dem Zeitpunkt Abstand davon nehmen, ab welchem ersichtlich wird, dass andere, selbstverständlich vorrangige Bereiche des Daseins in ihrer Wertigkeit übermässig herab gestuft werden, in Mitleidenschaft gezogen werden.


melden

Krankhafter Ehrgeiz?

04.01.2013 um 08:03
krankhaft?? keine ahnung...ab auf alle fälle ganz schön stressig...wär nix für mich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Motivations Probleme ... jeder kennt sie?
Menschen, 59 Beiträge, am 22.10.2019 von violetluna
TheNameless20 am 08.07.2013, Seite: 1 2 3
59
am 22.10.2019 »
Menschen: Krankhaftes Lügen
Menschen, 51 Beiträge, am 15.07.2016 von Carietta
Viki96 am 14.07.2016, Seite: 1 2 3
51
am 15.07.2016 »
Menschen: Ehrgeiz... für was haben wir es?
Menschen, 26 Beiträge, am 21.06.2013 von Tussinelda
TeslaNikola am 18.06.2013, Seite: 1 2
26
am 21.06.2013 »
Menschen: Die eine Eigenschaft des Menschen, die einen am weitesten bringt
Menschen, 72 Beiträge, am 22.04.2013 von sanatorium
MichaelJordan am 21.04.2013, Seite: 1 2 3 4
72
am 22.04.2013 »