Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir fehlt das Gewisse etwas...

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Psyche, Psychologie, Sinn, Motivation, Ehrgeiz
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir fehlt das Gewisse etwas...

23.04.2013 um 15:19
Das ist also der Zwillingsthread. Sieht so aus, als hätte der TE eine Dissoziative Identitätsstörung. In diesem Fall ist das gewisse Etwas, das ihm fehlt, ein Psychiater.


melden
Anzeige

Mir fehlt das Gewisse etwas...

23.04.2013 um 16:04
@Glünggi
Tolle Einstellung die du hast!
Glünggi schrieb:Behandle andere Leute einfach so wie Du von ihnen behandelt werden willst, dann erhöhst Du die Chance dass sie Dich so behandeln wie Du von ihnen behandelt werden möchtest enorm.
Wenn Du etwas darstellst was Du nicht bist, bekommst Du oft nur das was Du nicht willst... und wer will das schon?
I like. Sollte man auf T-Shirts drucken und jedem der in die Pubertät kommt an den Leib tackern :D. Ernsthaft, ist echt ne beschissene Zeit.


melden

Mir fehlt das Gewisse etwas...

23.04.2013 um 20:20
@so.what
Hehe danke.
Aber sind ja keine neuen Weisheiten ;)
Das ist ja das traurige daran....


melden

Mir fehlt das Gewisse etwas...

23.04.2013 um 20:38
Ich will endlich mein eigenen Weg gehen aber mir fehlt das Gewisse etwas ich weiß nicht was es ist.

Oftmals denkt der Mensch ihm fehle etwas. Hat Sehnsucht und Verlangen, möchte Veränderung. Der Trugschluß aber ist darauf zu warten bzw auch danach zu suchen. Es ist wie es ist. Also nimm es mit und verschwende nicht unnötig deine kostbare Zeit. Die Zeit wird dir auch mehr an Erfahrung und vor allem auch die innere Ruhe bringen.
Vorraussetzung dafür.. dir treu zu bleiben und vor allem Mensch zu sein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden