Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhaftes Lügen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen, Krankhaft, Pseudologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhaftes Lügen

15.07.2016 um 07:32
@Viki96
Gib doch einfach mal ein paar Beispiele fuer die Luegen, die Du erzaehlt hast.


melden

Krankhaftes Lügen

15.07.2016 um 10:44
Zitat von Viki96Viki96 schrieb:ja ich habe einen Abschluss nämlich zur Kinderbetreuuerin.
Herzlichen Glückwunsch, dann ist alles halb so wild.
Deine ersten Beiträge haben sich so angehört, als hättest Du den Abschluss nicht geschafft und würdest allen Menschen in Deinem Umfeld etwas vormachen.


melden

Krankhaftes Lügen

15.07.2016 um 16:07
@Viki96

Ein Hinweis aus der "Allmy-Gebrauchsanweisung":

Ein Ratschlag eines Users hier im Forum ersetzt nicht den Gang zum Arzt! Dieser ist grundsätzlich die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen, kennt sich aus und kann ggf. eine Therapie veranlassen.

Wenn denn Dein Beitrag nicht gelogen war.


melden

Krankhaftes Lügen

15.07.2016 um 16:29
Ich bezweifle eher, dass sich Betroffene von Foren-User überzeugen lassen, zum Arzt zu gehen.
Ich hoffe mal, dass Familie und Freunde da was tun, sofern die Story wahr ist.


melden

Krankhaftes Lügen

15.07.2016 um 16:33
@Ocelot sei mal nicht so pessimistisch, User sind auch nur Menschen, und nicht alle werden den Rat mit den Arzt in den Wind schlagen :)


melden

Krankhaftes Lügen

15.07.2016 um 16:53
@Katori

Du hast Recht, den einen oder anderen wird es bestimmt erreichen können.
Hoffen wir das beste :)


melden

Krankhaftes Lügen

15.07.2016 um 17:06
@Ocelot ich find dieses "Krankheitsbild" übrigens sehr faszinierend, für die Betroffene, also die daran erkrankt sind, ist das sicher ein Mordsthrill sich ein Konstrukt zu stricken, und immer weiter und feiner zu stricken, klingt so wie ich es gerad schreibe, nach einer Sucht :o, vlt um Anerkennung o.a.


melden

Krankhaftes Lügen

15.07.2016 um 17:14
@Katori

Ja, an Sucht hab ich auch schon gedacht. Die gut tuenden Reaktionen, auf die man nicht mehr verzichten möchte.

Aus Laiensicht hab ich zwei Freunde gehabt, die diese Krankheit vll hatten. Jedenfalls wurde ich von diesen Leuten ständig belogen. Ich hatte das Gefühl, die Absicht dahinter war, mir gegenüber einen Vorteil zu haben. "Schau mal wie perfekt ich bin und wie du bist"

Selbst in den simpelsten Momenten wurden mir Lügen serviert. Da dachte ich nur hat man das wirklich nötig? Anscheinend schon.


melden

Krankhaftes Lügen

15.07.2016 um 17:15
@Ocelot krass. Sowas ist mir komplett unbekannt aus meinem Umfeld. Ok Lügen tun viele, aber das ist was anderes.


melden

Krankhaftes Lügen

15.07.2016 um 17:18
@Katori

Ich kannte auch nur diese Zwei, die so drauf waren (sie kannten sich gegenseitig nicht) ansonsten hab ich so was bei anderen nicht erlebt. Zu Glück.


melden

Krankhaftes Lügen

15.07.2016 um 17:33
@Viki96

Du hast also einen Abschluss zur "Kinderbetreuerin". Was soll das denn sein? Ist das ein Beruf?

Bist du Sozialpädagogin, Erzieherin, Kinderpflegerin?


Edit: Okay, hab schnell noch gegoogelt und einiges gefunden.

http://www.kinderbetreuunggesucht.de/ausbildung-als-kinderbetreung.php (Archiv-Version vom 12.03.2016)

Geht also eher in Richtung Tagesmutter. Na da werden sich die Kinder freuen mit so einem Vorbild ihren Tag zu verbringen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Pseudologie
Menschen, 144 Beiträge, am 21.03.2014 von Madame.Irrwitz
lanaundluca am 17.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 21.03.2014 »
Menschen: Warum ist es so schwer die Wahrheit zu sagen...?
Menschen, 217 Beiträge, am 13.01.2021 von SophiaPetrillo
Satanael am 22.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 13.01.2021 »
Menschen: Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?
Menschen, 914 Beiträge, am 17.07.2021 von FlamingO
Metanoia am 01.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
914
am 17.07.2021 »
Menschen: Fehler im Job
Menschen, 36 Beiträge, am 23.01.2021 von Warden
Soley am 16.02.2016, Seite: 1 2
36
am 23.01.2021 »
von Warden
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 170 Beiträge, am 16.02.2021 von cejar
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 16.02.2021 »
von cejar