Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

24.03.2009 um 18:54
Wer brauch bei diesem Anblick noch Fleisch? ;)

Und es stimmt, Vegetarier und Veganer esen NICHT nur Blattsalat, wer hätte das gedacht?

Anzeige
melden

Fleisch

24.03.2009 um 18:54
Ich versteh den ganzen Trubel um Nahrung manchmal echt nicht.

Soll jeder doch das essen, was er mag - allerdings sollte er gleichzeitig darauf achten, ob diese Ernährungsweise auch gut ausgeglichen ist. Es gibt für mich nichts schlimmeres als Einseitige Ernährung.

In diesem Sinne,
Guten Appetit!


melden

Fleisch

24.03.2009 um 19:01
Ich esse hauptsächlich Fleisch/Fisch also ketogene Ernährung und davon könnt mich kein Veganer abhalten.


1x zitiertmelden

Fleisch

24.03.2009 um 19:07
Vegetarier kann ich nicht leiden!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!


melden

Fleisch

24.03.2009 um 19:15
@17


ganz ehrlich damit würde man mich nicht locken können



bei diesem hier allerdings würde ich beinahe töten...und nicht nur den Hirsch ;)

/dateien/mg38896,1237918524,955711452 c6797543be


melden

Fleisch

24.03.2009 um 19:22
Natürlich sollte man Fleisch essen. Warum auch nicht? Schon seit Ewigkeiten essen sich die Lebewesen in der Tierwelt selbst und auch schon die Steinzeitmenschen haben sich von Tierfleisch ernährt. Es ist doch natürlich und gehört einfach dazu.
Lg


melden

Fleisch

24.03.2009 um 19:33
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Ich esse hauptsächlich Fleisch/Fisch also ketogene Ernährung und davon könnt mich kein Veganer abhalten.
Och, das regelt sich von ganz alleine, wenn du nicht aufpasst.


melden

Fleisch

24.03.2009 um 22:10
Viel Fleisch ist ungesund, gar kein Fleisch ebenfalls, das erfordert zumindest alle möglichen Ersatzstoffe


melden

Fleisch

24.03.2009 um 22:11
>>gar kein Fleisch ebenfalls, das erfordert zumindest alle möglichen Ersatzstoffe <<

Komisch, ich kenn niemanden, der "alle möglichen Ersatzstoffe" futtert.

Sollte ich mir jemals Präparate einverleiben, melde ich mich bei dir, ja?


melden

Fleisch

24.03.2009 um 22:25
Bin Fleischfresse und das ist auch gut so ^^

hier wird oft der Punkt ist "gesünder" angeführt ?

Wenn die Vegetarier ihre Ernährung umstellung aufgrund der "gesundheit" dann frage ich mich wieso es so viele Vegetarier gibt die rauchen , trinken usw....


melden

Fleisch

24.03.2009 um 22:26
"Fleichfresse" xD

da fehlt nen r


melden

Fleisch

24.03.2009 um 22:26
Also ich rauche nicht und trinke nicht und trinke keinen Kaffee, Auto fahre ich im Übrigen auch nicht :)


1x zitiertmelden

Fleisch

24.03.2009 um 22:29
ich fahre auto, trinke gelegentlich gerne cognac mit cola
und esse gerne geflügel fleisch.
trinke zu viel kaffee, und rauche neuerdings wieder -wiedermal :)


1x zitiertmelden

Fleisch

24.03.2009 um 22:36
Zitat von 1717 schrieb:Also ich rauche nicht und trinke nicht und trinke keinen Kaffee, Auto fahre ich im Übrigen auch nicht
Deswegem mag ich dich :)
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:ich fahre auto, trinke gelegentlich gerne cognac mit cola
und esse gerne geflügel fleisch.
trinke zu viel kaffee, und rauche neuerdings wieder -wiedermal
Na dann willkommen in Deutschland sensibel.


melden

Fleisch

24.03.2009 um 22:37
mach keinen scheiss !!

--willkommen im deutschland-- :D


melden

Fleisch

24.03.2009 um 22:38
@Seelenglanz

Du bist Deutschland :>


melden

Fleisch

24.03.2009 um 22:39
verdammt ! lass uns beim thema fleisch bleiben -was richtig geil schmeckt !


melden

Fleisch

25.03.2009 um 10:56
Wobei die Nachteile bei DEM Fleisch, das wir (fr)essen, zugegebenermaßen mehr als überwiegen


melden

Fleisch

25.03.2009 um 11:24
Hab grad etwas gefunden, dass sich die leidenschaftlichen Fleischesser durchlesen sollten

Gut, ess ich nur ab und zu mal Fisch und Geflügel, ganz instinktiv scheinbar, denn dies ist der Studie nach einiges gesünder - ;)




Rotes Fleisch erhöht Risiko früher zu sterben

Steaks, Hamburger, Koteletts: Wer viel sogenanntes rotes Fleisch verzehrt, stirbt mit höherer Wahrscheinlichkeit an Krebs-, Herz- und Kreislaufleiden. Das zeigt die weltweit größte Studie zum Thema auf nachdrückliche Weise.

Chicago - Unter rotem Fleisch verstehen Ernährungswissenschaftler das Fleisch von Säugetieren wie Rindern, Schweinen und Schafen. Bereits seit langem ist bekannt, dass große Portionen davon die Gefahr von Krebs, Herz- und Kreislaufleiden erhöhen - unabhängig davon, ob die Speisen gegart sind oder nicht.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,615283,00.html


melden

Fleisch

25.03.2009 um 11:45
@elfenpfad

Ich bin mir erstens ganz sicher, dass auch Viecher getötet werden, wenn Pflanzen gepflückt werden, glaubst du nicht auch? Und schliesslich ist doch Viech = Viech.

Zweitens ist es praktisch unmöglich, nach allen Gesundheitsempfehlungen zu leben. Ich bin in letzter Zeit beispielsweise öfter die Nacht über wach und steigere so meine Krebsrisiken.


Anzeige

1x zitiertmelden