Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

29.08.2007 um 01:01
Befruchtet? Müssen die nicht nur noch gebrütet werden?

Anzeige
melden

Fleisch

29.08.2007 um 01:03
Nee, da muss vorher ein Hahn drauf. ;)


melden

Fleisch

29.08.2007 um 01:22
Auf's Ei oder auf's Hunh?


melden

Fleisch

29.08.2007 um 01:25
Aufs Huhn natürlich, wie soll der sonst die Eier befruchten? Oder hast du schonmal nen Hahn mit ner Pipette zur künstlichen Befruchtung rumlaufen sehen??? ;)


1x zitiertmelden

Fleisch

29.08.2007 um 01:28
Aber ne interessante Vorstellung, Küken (Kinder) ohne Vater... nun ja.


melden

Fleisch

29.08.2007 um 01:36
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:sollte der Mensch fleisch essen?
Er muss zumindest nicht, siehe Vegetarier.
Zitat von andi75andi75 schrieb:Ist der Mensch zum Fleisch essen bestimmt?
Nein, siehe Vegetarier.
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Tier essen ja auch Fleisch.
Stimmt.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Wie seht ihr das?
Den einen Tag esse ich sehr gerne Fleisch,
den anderen Tag kann ich es nicht mal sehen.

Kommt auf meine Stimmung drauf an.

Gruss

:)

cohiba


melden

Fleisch

29.08.2007 um 01:46
Ok, nochmal zum besseren Verständnis. Kann das Hunhn Eier legen auch ohne das der Mann vorher drauf war, also auf'm Hunhn. Oder müssen die vorher "Verkehr" gehabt haben?
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Eier sind ein Menstruationsprodukt und damit neutral! Eigentlich genau wie Milch (nur dass diese kein Menstruationsprodukt ist *g*)
Beim Mensch dient die Menstruation ja zum Abtransport von Säuren und Giften im Blut der Frau. Ist es bei den Hühnern denn ähnlich??


melden

Fleisch

29.08.2007 um 01:49
Die Menstruation dient dazu, die nicht benötigten Eizellen usw. bei Frauen abzustoßen. Sonst würden die auch Männer haben. -_-

Hühner legen halt immer Eier, die Produktion wird nicht eingestellt... nur kommen die meisten Legehennen ja nie mit nem Hahn in Kontakt... befruchtete Eier sind übrigens nicht gerade lecker.


melden

Fleisch

29.08.2007 um 02:09
Ok...jetzt weiß ich bescheid.

Ich weiß das damit die Eizellen abgestoßen werden, aber auch Gifte und Schlacken. Je mehr saure Nahrung du im Monat zu dir nimmst, umso länger und heftiger wird auch die Regelblutung ausfallen. Frauen haben die Fähigkeit "schlechte Säfte" im Blut zu speichern ohne sie im Körper abzulagern, bis zur Monatsregel. Erst nach den Wechseljahren ändert sich der Stoffwechsel der Frau, darum haben die meisten Frauen auch noch keine Glatze, wärend Männer dann meist schon keine Haare mehr haben.


melden

Fleisch

29.08.2007 um 02:12
saschi, ich meins ja nich böse, aber ich meine das ist nicht wahr.


melden

Fleisch

29.08.2007 um 02:17
warum meinst du das?


melden

Fleisch

29.08.2007 um 02:24
Die Menstruation hat jediglich die Folge der schwammigen Blutansammlung in der Gebärmutter der Frau für ein mögliches Einnisten einer befruchteten Eizelle. Da dieses ja gröteteils nicht passiert, wird die unbefruchtete Eizelle samt dieses Blutes ausgeschieden.

Gifte und Schlacken haben damit soweit ich weiß nichts mit zu tun. Und meines Wissens gibt es keine "saure Nahrung".
Und falls Frauen diese Fähigkeit hätten "schlechte Säfte" im Blut zu speichern, müsste dann nicht das komplette Blut ausgetauscht werden? Ansich sind die Leber und die Niere für diese Reinigung des Blutes zuständig.

Und Glatzenbildung ist genetisch und von Außeneinflüssen größtenteils unabhängig.


melden

Fleisch

29.08.2007 um 02:26
hat - ist

man müsste editieren können!


melden

Fleisch

29.08.2007 um 02:26
Wenn zuviele "Gifte" im Blut sind stellt der Körper diese an bestimmten Plätzen ab...siehe Oberschenkel, Oberarme... = Cellulite.


melden

Fleisch

29.08.2007 um 02:28
wikipedia:
Bei der Zellulite, Cellulite oder Orangen(schalen)haut handelt es sich um eine unter anderem hormonell, das heißt durch Östrogen bedingte Dellenbildung der Haut, die hauptsächlich im Bereich der Oberschenkel, Oberarme, Hüften und des Gesäßes auftreten kann. Sie tritt nur bei Frauen auf, da Männer eine andere Bindegewebsstruktur haben. Im Fall von Übergewicht kann Zellulite bereits vor dem 25. Lebensjahr auftreten, in fortgeschrittenem Alter tritt sie bei 80 bis 90 Prozent aller Frauen in unterschiedlichem Ausmaß auf.


melden

Fleisch

29.08.2007 um 02:32
Aber wodurch es entsteht steht da auch nicht...


melden

Fleisch

29.08.2007 um 03:22
"sollte der Mensch fleisch essen?
Ist der Mensch zum Fleisch essen bestimmt?
Tier essen ja auch Fleisch.

Wie seht ihr das?"

Sagen wir mal so... ich esse (relativ gesehen) sehr viel Fleisch und das auch gerne sehr fettig (sagen wir mal, ich esse Fleisch und Gemüse MINDESTENS im Verhältnis einer Anzahl Fleisch zu einer Anzahl Gemüse)... und ich nehme tatsächlich überhaupt nicht zu... höchstens in einer Phase wochenlanger Überfressung (Dauerzustand eines übermäßgen Sättigungsgefühls)... und dann höchstens auch nur 1-5 kg. Und dieses Gewicht verliere ich auch noch extrem schnell wieder, sobald sich meine Essgewohnheit auch nur ein klein wenig herunter schraube. Wenn jemand mir sagen würde, es gäbe kein Fleisch mehr zu essen... Ich würde vermutlich mehr oder weniger implodieren...

Und zum Thema "Ist der Mensch zum Fleisch essen bestimmt?" kann ich nur sagen: "Definitv ja!", denn wie Schweine gehören wir zu seltenden Gattung der "Allesfresser", mitanderen Worten, wir haben die Möglichkeit (Allesfresser-Organe) und den Willen (Mehr oder weniger der Instinkt)... Wenn wir nicht zum Fleischessen "bestimmt" wären, hätten wir es weder verdauen können, noch hätte es uns geschmeckt... wir hätten es ausgespuckt oder ausgekotzt... oder gar nich erst in den Mund gesteckt...


melden

Fleisch

29.08.2007 um 03:26
sollte oben heißen:
...(sagen wir mal, ich esse Fleisch und Gemüse im Verhältnis einer Anzahl Fleisch (MINDESTENS) zu einer Anzahl Gemüse (Feste Konstante))


melden

Fleisch

29.08.2007 um 03:27
Feste Konstante... bisschen doppelt gemoppelt, naje egal


melden

Fleisch

29.08.2007 um 09:59
Was aber für mich auch tabu ist, zumindest seit einiger Zeit - Gummibärchen und ähnliches, da diese aus Gelatine hergestellt werden!


Wurde das nicht mal geändert? Hatten die nicht mal die Gelantine rausgenommen
und durch was anderes ersetzt?


Anzeige

melden