Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

18.10.2007 um 15:11
@lino

Sushi ist Singapur aber nicht eher Bestandteil der lokalen Küche als es das in Deutschland ist - bloß dass ich vermutlich Deutschen Sushibars eher trauen würde...!!!!

Anzeige
melden

Fleisch

18.10.2007 um 15:39
Ja das hast du auch wieder recht.
Ich werds auf jedenfall mal testen wie es schmeckt.
Ob nun in singapur oder Deutschland,egal.


melden

Fleisch

18.10.2007 um 15:47
Sushi gibt's bei Rewe-Supermärkten im Fertig-Salat-Display. Kostet kein Vermögen, und die Katzen lieben es. Dafür muss man nicht nach sonstwo jetten. Denkt doch mal ans Klima!


melden

Fleisch

18.10.2007 um 15:50
Salange der geneigte Verbraucher Sushi nicht mit Shischa verwechselt, dürfte es nach dem Genuß keine großen Nachwehen geben.;)


melden

Fleisch

18.10.2007 um 16:12
sushi verkauft auch fast jeder Nordsee soweit ich das gesehen hab.... Bin mal am Potsdamer Platz zum Sushi essen gegangen und das war echt nich übel. Die teile sind auf farbigen tellern auf nem Fließband rum gefahren. Aber billig war der laden nicht wirklich oO


melden

Fleisch

18.10.2007 um 17:16
Zitat von DreamlinerDreamliner schrieb:was soll ich dazu großartig erzählen???? Mir gehts einfach gut wenn ich in ein herzhaft gebratenes Schnitzel beisse. Und ich habe deswegen noch nichtmal ein schlechtes gewissen.....
Bin kein Vegetarier, falls du das glaubst.
Lies dir die Anfangsseiten dieses Threads durch.


melden

Fleisch

19.10.2007 um 21:56
Fleisch oder wie heißt es: Wer das Schnitzel nicht ehrt, ist die Beilage nicht wert!;)


melden

Fleisch

19.10.2007 um 22:31
Was willst du damit erreichen?


melden

Fleisch

20.10.2007 um 02:00
comic relief...


melden

Fleisch

28.10.2007 um 14:29
Ich habe das Fleischessen schon lange sehr eingescrhänkt...ich will versuchen es ganz zu lassen....
Zumindest haben wir immer von einem Bauernhof gekauft, der die Tire artgerecht hält, vor Ort schlachtet und auch nur sehr wenig, keine Massentiehaltung oder reglelmäßige Zeiten.....trotzdem ich werde versuchen ganz umzusteigen...ich liebe auch Gemüse und andere Produkte, ich denke es wird gar kein großes Opfer sein....und ein wenig Verzicht, auf die Dinge die man gerne mag...schadet auch nicht*
**************************************

Warum ich Vegetarier geworden bin? Aus vielen Gründen: einmal war ich krank, und die neue Diät hat mich geheilt. Daher behalte ich sie. Zweitens: Die weltweite Getreideernte ist rund 2 Milliarden Tonnen pro Jahr. Über 500 000 werden dem Vieh der reichen Nationen verfüttert - während in den 122 Ländern der Dritten Welt (wo 3,8 der 5 Milliarden Menschen unseres Planeten wohnen) pro Tag nach UNO-Statistik 43000 Kinder am Hunger sterben. Diesen fürchterlichen Massenmord will ich nicht mehr mitmachen: kein Fleisch zu essen ist ein minimaler Anfang.
Jean Ziegler, (*1934), Schweizer Soziologe, Politiker und Sachbuchautor


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

29.10.2007 um 15:34
Bin grad wieder zurück aus dem Urlaub, wo u.a. alle möglichen rohen Fische auf dem Speisezettel standen, Seeigel, Tintenfisch und Oktopus, köstliche Krabben sowie Garnelen und Sushi und Sashimi aus Rind und Pferd.
Alles gute Gründe für mich, nicht zum Vegetarier zu werden.

Wem das nicht paßt, der darf Beschwerden, Verwünschungen, Morddrohungen und Betroffenheitsäußerungen ob meiner "primitiven Unterentwicklung" senden an:
LMAA@wayne.de


melden

Fleisch

29.10.2007 um 15:35
@aniki:
Aber den Seeigel vor dem Verzehr schälen!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

29.10.2007 um 15:37
Das übernehmen dienstbeflissene Küchenmeister für mich! :)


melden

Fleisch

29.10.2007 um 15:52
Sie sollen sehr lecker sein habe ich gehört.
Ich selbst habs noch nicht gegessen,abe rich könnte es mir vorstellen es zu probieren:)


melden

Fleisch

03.11.2007 um 12:54
Paul McCartney sagte mal "Wenn Schlachthäuser Glasswände hätten wären wir alle Vegetarier".


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

03.11.2007 um 17:17
Ich halt mich lieber dran, was Paul Bocuse und seine Kollegen sagen.


melden

Fleisch

26.11.2007 um 00:31
Zur Not einem "Wokmaster" über die Schulter blicken!


melden

Fleisch

12.01.2008 um 16:01
WEnn gott nicht wollte das wir tiere essen, warum hat er sie dann aus fleisch gemacht?......... :)


melden

Fleisch

20.01.2008 um 05:17
ich esse immer noch fleisch und es geht mir besser als früher.....nimmt euch mal ein beispiel von der simpsons folge...ihr könnt andere inspieren aber zu nichts zwingen...inspieren in dem sinne von etwas informieren..aber nicht übertreiben dass ist schon wieder zwingen... versteht iht wenn ihr kein fleisch isst ist dass kein problem für mich aber wenn ich fleisch esse soll dass kein problem für euch sein weil dass mein gewissen ist...
gott hat uns fleisch zu feiern gegeben...ich steh nicht am ende der nahrungskette um blumen zu essen...aber ich respektiere auch leute die kein fleisch essen.
also bitte lasst mich in ruhe mit diesem müll...denn wer sagt fleisch sei ungesund ist auch nicht ganz klar im kopf.


melden

Fleisch

20.01.2008 um 09:47
es entsteht eben der eindruck, dass manche menschen weder toleranz, noch respekt haben, weil die welt nicht nach ihren persönlichen wünschen existiert.

jeder sollte selber wissen, was er wovon wieviel isst.


Anzeige

melden