Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

1.620 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

03.01.2013 um 22:06
Gerade habe ich mir eine Frage gestellt: Kann man SINNVOLL Alkohol trinken ? :troll:


melden
Anzeige

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

03.01.2013 um 22:07
@C8H10N4O2

Zumindest kann man ihn aus Genuss und kontrolliert trinken.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

03.01.2013 um 22:07
@C8H10N4O2
sinnvoll nicht, aber stilvoll. :wein:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.01.2013 um 00:53
wegen des effekts.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.02.2013 um 15:04
Alk ist nicht verboten und für jedermann verfügbar!
Und da vielen mangels Cerebralmasseninsuffizienz langweilig ist, betäuben sie ihre Langeweile mit Alk!
Eine permanente Abwärtsspirale!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.02.2013 um 15:12
krungt schrieb: mangels Cerebralmasseninsuffizienz
Peinlich :P


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.02.2013 um 15:14
@Gabrieldecloudo
Warum??


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.02.2013 um 15:15
@krungt

Weil du sagtest das sie schlau sind.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.02.2013 um 15:18
@Gabrieldecloudo
Nö! Finde ich nicht!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.02.2013 um 15:21
@krungt


... ok

Insuffizienz= Funktionsmangel

Mangel an Gehirnmassen-funktionsmangel >Ein gut funktionierendes Gehirn.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.02.2013 um 15:23
Jedenfalls kann mir eine Elvers-Elbertzhagen nicht im Hachhinein weiß machen,
dass sie sich "tottrinken" wollte. Ein Alkoholiker, der sich die Kante gibt, macht
das, um sich wohler als zuvor zu fühlen und den Pegel bzw. Spiegel wieder auszugleichen.
Die Idee, sich tot zu saufen, kommt ihm erst, wenn er langsam wieder nüchtern und
depressiv wird. Und dann fängt er an zu konsumieren, erreicht den erforderlichen
Pegelstand, fühlt sich wohl und denkt ans Ableben überhaupt nicht mehr.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.02.2013 um 15:25
@Gabrieldecloudo
Grins ! Tja! Der Alkohol ist des Teufels! Sag ich doch! Grins!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.02.2013 um 15:25
:P


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.02.2013 um 15:31
@ramisha
Na ja! Unsere "Prosecco-Jenny" ist halt schon ein wenig verlebt und kommt wahrscheinlich damit nicht zurecht, daß sie älter wird und dies auch der Faltendoktor nicht aufhalten kann!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.02.2013 um 15:44
@krungt
Morgens Sekt, mittags Wein, abends Wodka - ist doch ne schöne Regelmäßigkeit
und garnichts gegen zu sagen, wenn sie nicht nur behaupten würde, sich auf diese
Art und Weise tottrinken zu wollen. Drei Flaschen Wodka hintereinander und sie
hätte das Problem gelöst.

Statt dessen geht sie uns jetzt auf den Geist und macht andere Alkoholabhängige
wuschig - aber ihr bringt's Geld, der alten Saufnase!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.02.2013 um 15:44
Nur die wenigsten können es auch nur bei einem Glas Sekt oder Rotwein lassen.

Bei mir war es früher auch so. Ich ging mit Freunden feiern und habe zu mir selber gesagt,ich trinke nur bis ich so bisschen angetrunken bin. Mehr auch nicht. So Was passiert? Jedesmal endet es mit kotzerei und einmal sogar auf einem Polizeirevier.

Wenn man bisschen trinkt und angetrunken ist,trinkt man automatisch immer mehr


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.02.2013 um 15:47
@SagopaKajmer
Das ist doch noch ganz normal! Den Tag danach und die darauffolgenden musst du
überstehen, ohne dir einen auf die Lampe zu gießen und dich dabei auch noch wohl fühlen.
Dann ist alles im grünen Bereich. Richtige Alkis können garnicht mehr mit 0 Promille!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.02.2013 um 15:49
@ramisha

Eigentlich trinke ich nur jedes Jahr am 31.Dezember. Ich hab auch nix gegen Alkoholiker. Habe nur gegen besoffene Väter,die ihre Kinder im vollrausch misshandeln.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.02.2013 um 15:49
@SagopaKajmer
Mag sein! Wer sich mit "Freunden" trifft und dann als einzige Intention den Alkoholkonsum zelebriert, braucht sich über die entsprechenden Folgen nicht zu wundern!


melden
Anzeige

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.02.2013 um 15:50
@krungt

Wenn man sich vornimmt,nicht viel zu trinken,es aber dann doch tut außer dies ist nichts zu wundern.


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt