Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

1.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

21.04.2008 um 21:20
erklärt so manches @ jimbo ^^

Anzeige
melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

21.04.2008 um 21:23
@anavirn

*anfleh* bitte nutze das wenn schon kürzel JJ
was erklärt es denn?

Bei mir kommt es immer darauf an wie ich lust habe. Und mit alkohol bin ich sowieso vorsichtig da ich damit schlechte kindheitserfahrungen genießen durfte, aber ich kann auch leute nicht verstehen die strikt gegen alkohol sind, genauso wenig verstehe ich aber auch die leute die sich so die kante geben müssen das sie eine nacht im krankenhaus übernachten dürfen.
Wie bereits gesagt Alkohol ist ein Genussmittel und als nichts anderes sehe ich es.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

21.04.2008 um 21:53
Wieso gibt es immer Menschen, die nicht verstehen wollen das Sucht befriedigen kann ? :D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

21.04.2008 um 21:58
Ne Sucht selbst befriedigt nicht.
Es befriedigt, wenn man abhängig ist, die Sucht zu stillen. Egal welche Droge.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

21.04.2008 um 22:07
Eben - die Sucht wird nur im Kopf des Süchtigen befriedigt. Das Gerüst des Ganzen ist "Flucht"


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

21.04.2008 um 22:10
Doch Sucht befriedigt !!! Und will hinterher keine Bestätigung wie gut sie war :D :D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

21.04.2008 um 22:11
"Wie gut sie war" - Sucht ist kein Macho, Hunter^^


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

21.04.2008 um 22:14
Doch ist sie ! Die Sucht ist sogar ein extrem egoistischer Macho :D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.04.2008 um 09:49
Also der Vergleich mit nem Macho (ich mein jetzt die "Hardcoreversion") ist garnicht mal so falsch.
Beide sind wirkliche Arschlöcher, beide ziehen einen ganz schön runter bzw. in die Scheisse, auf beide sollte man sich garnicht erst einlassen - lol also wirklich...


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.04.2008 um 19:18
Weil sie keinen Sinn im Leben haben?


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.04.2008 um 19:18
Wenn dann, weil sie denken das sie keinen haben


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.04.2008 um 19:19
.. oder weil sie keinen Sinn im leben sehen...


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.04.2008 um 19:22
Da bringt Alk aber auch nichts...

Nach dem Rausch, isses dann wieder genauso beschissen wie vorher


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.04.2008 um 20:14
Ja aber für einen Augenblick sind sie glücklich. ISt aber bei vielen Dingen so. Vor allem beid Bedürfnissen, man ist nur glücklich, wenn man diese befridiegt hat.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.04.2008 um 20:18
Joa, so entsteht die Sucht.

Fürn Augenblick glücklich ! kein problem das lässt sich wiederholen...

Erst kommt das sinnlos saufen dann der Sprittie


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.05.2008 um 20:35
War grad mit dem Hund draussen und konnte
nur den Kopf schütteln: Hinten an der Donau saßen so ca. 10-12 Jugendliche
auf Baumstämmen, haben Bierkästen und Alkopops da stehen, die
Hälfte ist schon leergesoffen und die leeren Flaschen werden überall verteilt,
und die Hälfte von den Leuten ist schon dicht.
Da sind bestimmt einige noch nicht 18..
so ein Verhalten finde ich echt unterste Schublade.
es ekelt mich an, wenn man um 20 Uhr schon einen hinter der
Binde hat..


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.05.2008 um 20:55
Die meisten Jugendlichen trinken aus Langeweile, und weil sie im nüchternen Schädel nicht lustig sein können, keinen Spass haben.


Alkohol macht die Zunge lockerer und auch der ganze Mensch wird oft "lockerer" und traut sich mehr, auch verbal!


So denke ich, geht es vielen Jugendlichen. Sie trauen sich auch oft nicht zu, ohne Alkohol Kontakt zum anderen Geschlecht aufzunehmen.

Und dass sie übermässig trinken, hat sicher etwas mit Suchtverhalten zu tun. Und mit Wettbewerb, so dumm wie das auch ist !


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.05.2008 um 20:57
Ich find es nur ekelig, wie sie dann einem "hallo" sagen
wenn man vorbeiläuft..
Und blöd gröhlen und lachen.
Wenn mich wer anspricht freut mich das, aber wenn
derjenige besoffen ist dann nicht.. einfach ekelig..


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.05.2008 um 21:01
Sei froh das sie wenigstens nur "Hallo" sagen. ;)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.05.2008 um 21:03
Ja, aber ich bekomme da schon ein ungutes Gefühl,
hab schon oft erlebt daß auch dumme Sprüche kamen, wenn man
an solchen Gruppen vorbeiläuft..


Anzeige

melden