Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem gehört die Erde?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wem gehört die Erde?

31.07.2013 um 03:24
@-abraxas-
Der Mensch schafft nun mal unglaubliches.

Anzeige
melden

Wem gehört die Erde?

31.07.2013 um 03:26
@Der_Basstard


jo, leider wahr


melden

Wem gehört die Erde?

31.07.2013 um 03:27
@-abraxas-
Ich hoffe du weiß das du auch ein Mensch bist?!


melden

Wem gehört die Erde?

31.07.2013 um 03:28
das ist doch ein rabe o.O @Der_Basstard
hast du was an den augen?


melden

Wem gehört die Erde?

31.07.2013 um 03:29
@fairy-tale
das ist doch ein rabe o.O hast du was an den augen?
Made My Day :D :D :D :D :D


melden

Wem gehört die Erde?

31.07.2013 um 03:52
Mir. Also runter von meinen Grundstück!


1x zitiertmelden

Wem gehört die Erde?

31.07.2013 um 03:55
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mir. Also runter von meinen Grundstück!
Ich geh ja schon, nur nicht Aufregen :D


melden

Wem gehört die Erde?

31.07.2013 um 05:26
Manchmal denke ich die Welt gehört Gott, aber das Satan die Überhand über uns Menschen hat. Und dann wiederrum denke ich, dass sie niemandem gehört.


melden

Wem gehört die Erde?

31.07.2013 um 05:32
Die Welt gehört dem, der Freunde gegen Feinde ausspielen kann. Nicht dem, der am Lautesten brüllt und nicht dem, der Bomben regnen lässt.


melden

Wem gehört die Erde?

31.07.2013 um 05:38
Wie meinst Du das mit dem Freunde gegen Feinde ausspielen, pls? @Höhlenforscher


Die Erde gehört niemand, wir sind nur Gäste und sollten den Gastgeber respektvoll behandeln.


melden

Wem gehört die Erde?

31.07.2013 um 05:49
@0rbiter
So wie es da steht, wer das kann beherrscht die Welt.


melden

Wem gehört die Erde?

31.07.2013 um 05:54
@Höhlenforscher Also so viel wie möglich Freunde suchen und gegen die Feinde ausspielen?
Naja, die Nato ist stark genug, aber was nützt es wenn eh alle Atombomben besitzen.
Krieg ist eher out, aber wer weiss wie lange das noch dauert.


melden

Wem gehört die Erde?

31.07.2013 um 05:59
@0rbiter
Wer Freunde hat die für einen in den Krieg ziehen, braucht selbst nichts tun. Wobei Krieg kein Mittel ist um die Erde zu beherrschen, es ist nur ein Mittel um Regierungen das tun zu lassen was einem gefällt, damit beherrscht man aber noch lange nicht die Bevölkerung.

Die Erde gehört imho den Kakerlaken, die auch nach einem Atomkrieg noch kriechen werden, lange nachdem der Mensch ausgestorben sein wird.


melden

Wem gehört die Erde?

31.07.2013 um 06:04
@Höhlenforscher Wir brauchen einen Übermensch-Weltkanzler...am besten ne Frau...^^

von den Vereinten Nationen hörste ja nichts weltbewegendes


melden

Wem gehört die Erde?

31.07.2013 um 06:14
@0rbiter
Höre genauer hin und beachte das nicht die Rufe des Geldes.


melden

Wem gehört die Erde?

31.07.2013 um 06:14
Edit:
Ein "das" zu viel.


melden

Wem gehört die Erde?

31.07.2013 um 06:22
@aye captain, richtig

Aber...Die Natur an sich hat auch Daseinsansprüche und ohne sie können wir eh net leben.
Also wär der erste Schritt mal die Bevölkerungsexplosion zu stoppen, dann könnte man eher
mal überlegen, ob nich jedem ein Stück Land zugeordet werden könnte.

Beim Besiedeln in Amerika haben die sich wahrsch. auch einfach das Land unter den Nagel gerissen,
aber dort war vorher quasi fast keine Zivilisation vorhanden.

Mir ist Deutschland schon zu dicht besiedelt.. man tritt sich eig nur gegenseitig auf den Füssen herum...


melden

Wem gehört die Erde?

06.01.2015 um 16:18
Also das ist nicht so leicht zu beantworten. Fangen wir mal Bauchmäßig an.

Wem gehört die Erde gefühlt?

Natürlich allen

Wem gehört die Erde gläubig?

Natürlich Gott weil er das Universum erschaffen hat.

Wem gehört die Erde rechtlich?

Sie oder Der oder Es sich als Erster darauf befand und dessen Erben und Erben u.s.w.

Nun muss man Fragen, "Wer hat als erster sein recht verkauft die Erde zu besitzen?" und somit nichts zu vererben.

Wer hat begonnen recht an der Erde auf zu kaufen um wiederum zu verkaufen oder zu vererben.

Somit ist die Erde beim ersten verkauf der Besitzrechte von, Alle , zu Einzel- oder Gruppenbesitz geworden.

Somit kann man sagen das das gesamte Universum zum Verkauf steht! Nur weil ein einzelner oder eine Gruppe begonnen hat sein Besitzrecht an der Erde an einem anderen zu verkaufen oder abzutreten.

Endergebnis.
Die Erde gehört den rechtlichen Besitzer an Grundeigentum. Die Welt ist kein Grundeigner! Aber ein Land, eine Gruppe von Lebewesen, Eine Einzelperson kann besitzen.

Sollte Natürlich Einem oder eine Gruppe es gelingen Beweisen zu können das es niemals einen erst Verkauf von Besitz an der Erde gab so wären alle Besitzrechte an Grundeigentum hinfällig und es würde die nächste Formel gelten, " Alles gehört Gott und seinen eingesetzten Verwalter dürfen in seinem Namen Verwalten." Weil Gott das Universum geschaffen hat.
Ja Nun kommt es zum Glauben, Welchem Gott gehört die Welt und welche Verwalter dürfen verwalten.....

Na Na Na geht Euch jetzt ein Licht auf warum es überhaupt noch
Kirche Staat und Politik gibt.
Und warum es überhaupt Glaubens- Kriege - Auseinandersetzungen - Verunglimpfungen an der Tagesordnung sind.

Weil es die Einzig Antwort ist

"Wem das Universum gehört."

Gebe es Glauben Staat und Politik nicht, so würde die Erde wieder Allen gehören und wir wären wieder Tiere.

Alles andere ist Utopischer Kommunismus, oh grusselig.


melden

Wem gehört die Erde?

06.01.2015 um 16:23
Das ist so als ob man fragen würde wem gehört der Mond. Die Erde gehört niemanden. Wir alle sterben irgendwannmal und werden begraben, Im grunde genommen gehören wir der Erde und nicht anders herum. ;)


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem gehört die Erde?

06.01.2015 um 16:37
Eigentlich Niemanden. Man kommt und geht, die Erde bleibt.

Es ist vorrübergehend der Lebensraum aller Lebewesen und Dingen auf dem Planten. Sie gehört allen.


Anzeige

melden