Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Trauer, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:24
@Thalassa
ich glaub dir, hatte das Erlebnis ja auch..

Das ist krass oder?

Anzeige
melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:27
@Shiiva

Hilft aber - uns jedenfalls ... Das mit der Kerze war wirklich sehr mysteriös, es war völlig windstill und die stand aufm Tisch nahe der Wand - da kann wirklich kein Lüftchen hingekommen sein - vielleicht ist er genau da im Regenbogenland angekommen ...


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:30
@Thalassa
Bestimmt ein Zeichen, dass es ihm wieder gut geht und er dort bis zum Ende eures Lebens auf euch wartet :)


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:30
@Shiiva

Ich heul schon wieder ... :(


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:33
@Thalassa
Ich drück Dich mal als stiller Mitleser gaaaaaanz dolle!
Eni


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:34
@Einfachnurich

Danke - ich hab eben nochmal die lieben Kommentare in seinem Tiersternehimmel
gelesen - die sind alle sowas von rührend und schön

http://www.tiersterne.de/tierstern/stern.php?tierid=6972


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:35
@Thalassa
Och Püppi mensch, dass ist auch echt ein blödes Gefühl, hab vorhin auch schon geblärrt wie ein kleines Kind.
Aber es hilft dir glaub mir, lass das alles raus!
*knuddel dich*


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:35
@Shiiva
Auch Dich mal lieb drück.
Eni


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:37
@Einfachnurich
Danke *zurückknuddel*

Och gottchen, ein reiner Knuddel und tröst Thread :)

nu hab ich wieder pipi inne augen mensch, das ist schon das 2te mal heute.


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:38
Ich hab gaaaaanz große Arme *drück*


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:39
@Shiiva
@Einfachnurich

Um die Zeit vorigen Dienstag, waren wir schon beim Tierarzt und es war knüppeldicke voll :(


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:42
@Thalassa
Ach menno...mir fehlen grade irgendwie die Worte. :(


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:43
@Thalassa
Denk an alles schöne was ihr gemeinsam erlebt habt. Das hilft.


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:44
@Einfachnurich

Ich wußte, daß es mich heute nochmal so packt


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:45
@Thalassa
Das ist ganz normal. Leider kann ich Dir im Moment so gar nicht helfen außer Dir mein Ohr zum zuhören (Augen zum lesen) anbieten.


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:49
@Einfachnurich

Das ist schön und superlieb ...

Der Kleine hat mit seiner bloßen Anwesenheit jeden Raum gefüllt, in dem er war und jedesmal, wenn wir einen Krankenwagen oder Funkwagen jaulen hören, warten wir darauf, daß er mitjault ...
Oder wenn der Schäferhund rechts von uns vom Balkon aus andere Hunde aufm Hof anpöbelt, liegt mir ein "Aus" auf der Zunge


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:52
So ist das mit den geliebten Tierchen. Sie haben ein einehmendes Wesen. Sie machen sich überall breit und der Mensch genießt das zurecht.
Vieles was ihr hier so geschrieben habt kommt mir eben von den Tierchen meiner Freundin bekannt vor.
Ich hoffe Du gibst Dir die Zeit zu trauern und dabei an all die schönen gemeinsamen Dinge zu denken.


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:56
@Einfachnurich

Wir lassen uns Zeit zum Trauern - alle beide ...

Aber Strolchi war wirklich sehr "präsent" , nicht nur, wenn er nachts auf mein Bett kam und sich auf dem Fußende breit gemacht hat - ich schlafe immernoch diagonal mit den Füßen in Herrchens Bett :D .


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:57
@Thalassa
Man gewöhnt sich allerhand an, wenn man so ein Purzelchen im Leben hat und auch hatte :)
Ich schlafe auch sehr gedrungen weil ich weiss, meine kleine kommt abends kuscheln =)


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

09.08.2011 um 15:59
Ein Bett ist groß genug und da sollten alle Familienmitglieder einen Platz haben. Egal wie die Schlafstellung ist :)


Anzeige

melden